lemon
lemon
Ich denke das kann man ruhig als neues Thema mal so anheften.
Gute worte heute von ihm in der Volksstimme ;!
[quote="TorteMD"][url=http://www.volksstimme.de/sport/fussball/1._fc_magdeburg_regionalliga/778451_Kallnik-kann-sich-Posten-im-Praesidium-vorstellen.html]Kallnik kann sich Posten im Präsidium vorstellen[/url]
Endlich mal einer der nicht nur realitätsferne Durchhalteparolen labert.[/quote]
Ich wäre ganz klar dafür !
[u]Auszüge aus der Volksstimme:[/u]
[b]Mario Kallnik:[/b] Gerade was den sportlichen Einfluss anbetrifft, könnte so ein Gleichgewicht hergestellt werden.
([b]Als Mitglied im FCM-Sportbeirat von vorteil[/b])
[b]Mario Kallnik:[/b] Es gibt zahlreiche Menschen in Magdeburg, die unzufrieden mit der Entwicklung beim FCM sind, sich aber zurück halten. Mir soll später niemand den Vorwurf machen, ich hätte nichts gesagt und mich gedrückt Verantwortung zu übernehmen.
[b]Mario Kallnik:[/b] Die Magdeburger Grundtugenden wie entsprechende Physis und Offensivmentalität müssen wieder rausgeholt werden. Eine solche Spielweise erhöht gerade zu hause die warscheinlichkeit eines Sieges. [b]So wie im Moment gespielt wird, funktioniert das nicht.[/b]
Mario Kallnik:[b] Aus meiner Sicht ist keine Entwicklung erkennbar. Und mit Entscheidungen bis zum Herbst zu warten, wäre eine fatale Fehleinschätzung. [/b]
Plattenbeau
Ich finde es aber schade zu hören, dass der Sportbereirat anscheinend nicht ernstgenommen wird.
schornstein
seit gefühlt ganz langer zeit,der erste, der mal sagt was los ist,und nicht nur phrasen und parolen bringt.einer,dem der club am herzen liegt,und der ahnung von der materie hat.wenn er lust hat und sich richtig ins zeug legen will-ich bin dafür.
MDer63
Meiner Meinung nach ist Kallnik einer, der nie mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten halt und geradeheraus gesagt hat was er denkt. Nur leider sind solche Leute wohl nicht gerade beliebt bei Hofe.
[gelöscht]
Ich fände das Wahnsinn (positiv gemeint). Die ganzen 74er wollen doch immer persönlich gefragt werden und am besten noch eine Einladung bekommen, statt sich wirklich aufzudrängen.
Kallnik sollte genau dies tun und auch handeln. So ein "Kampfschwein" brauchen wir jetzt.
Der könnte sogar noch bei uns (als Kapitän) spielen und wäre eine Verstärkung für die Mannschaft - allein durch seine Präsenz. Er sieht das richtig, die Spieler sind gar nicht so schlecht und das Problem, sondern es ist alles eine Kopfsache.
josifcm
Das wäre der richtige Schritt, einer mit Arsch in der Hose nicht diese Weicheier die wir haben ;!
zteini
;! jawohl Kalle ;! .... ein ganz klares [b]pro Kallnik[/b] ;! ;! ;!
... endlich mal jemand der [size=150][b][color=#4000FF]F[/color][color=#FFFFFF]a[/color][color=#4000FF]r[/color][color=#FFFFFF]b[/color][color=#4000FF]e[/color][/b][/size] bekennt ;!
Dexter
100% DAFÜR!
Das was dem Präsidium fehlt bringt Kallnik mit:
Sportlichen Sachverstand und er macht das Maul auf
und sagt was wirklich los ist ;!
FCMFan1990
Ja, da wäre ich absolut dafür! ;! ;! ;!
Und zum Beispiel Streich u.a. aus dem Sportbeirat in den Aufsichtsrat, um da endlich mehr Kompetenz reinzubringen.
74er-Teamfan
[quote="zteini"];! jawohl Kalle ;! .... ein ganz klares [b]pro Kallnik[/b] ;! ;! ;!
... endlich mal jemand der [size=150][b][color=#4000FF]F[/color][color=#FFFFFF]a[/color][color=#4000FF]r[/color][color=#FFFFFF]b[/color][color=#4000FF]e[/color][/b][/size] bekennt ;![/quote]
unterschreib ich sofort ;!
Fischi
[color=#0000BF][b][size=150]Bin auch ganz klar Pro Kallnik ins Präsidium!! ;!
Dazu noch Sportfachkompetenz im Aufsichtsrat, wie z.B. Streich oder Seguin!![/size][/b][/color]
fcmmario
[quote="Fischi"][color=#0000BF][b][size=150]Bin auch ganz klar Pro Kallnik ins Präsidium!! ;!
Dazu noch Sportfachkompetenz im Aufsichtsrat, wie z.B. Streich oder Seguin!![/size][/b][/color][/quote]
;!
Schnabel2
[quote="Fischi"][color=#0000BF][b][size=150]Bin auch ganz klar Pro Kallnik ins Präsidium!! ;!
Dazu noch Sportfachkompetenz im Aufsichtsrat, wie z.B. Streich oder Seguin!![/size][/b][/color][/quote]
;! :!:
Legende FCM
Bin ich doch mal gespannt, wieviel Zeit dem Mario gegeben wird und ab wann hier wieder mit persönlichen Diffamierungen und unterirdischen Beleidigungen und allen "Pizzaboten" der Welt gedroht wird, nur weil er nicht die Stellschrauben zu drehen vermag, die der allgemeine Fan zu drehen fordert ?!
Die nächste Persönlichkeit, die seinen Namen für den FCM verbrennt und die offensichtlich nicht im geringsten erahnt, auf was er sich da einlässt.
Ich hoffe, dass er weiß, dass dieser Job mehr einem Spießrutenlauf gleich kommt.
Viel Glück Mario, sollte du diesen Schritt tatsächlich wagen !!! :|
Blau-weiß
Legende FCM
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]
Ich hoffe, dass er weiß, dass dieser Job mehr einem Spießrutenlauf gleich kommt.
[/quote]
...wenn er dies macht wie es sich gehört dann werden ihm weitere Brücken zum Denkmal gebaut ;)
Boerdi
Mario spricht das aus, was fast jeden Fan auf dem Magen liegt.Sollte er wirklich diesen besagten Schritt tun sollten die Fans auch hinter ihm stehen.Wir brauchen im Präsidium endlich mal jemanden mit sportlichen Sachverstand.PRO Mario!!
FCMcrewBS
[quote="Fischi"]Bin auch ganz klar Pro Kallnik ins Präsidium!! ;!
Dazu noch Sportfachkompetenz im Aufsichtsrat, wie z.B. [color=#FF0000] Streich oder Seguin[/color]!![/quote]
Was hat denn Paule in seiner Zeit als Aufsichtsratmitglied erreicht/geleistet, dass er jetzt wieder rein soll und was befähigt einen ab und an mal in der Blöd-Zeitung nörgelnden Schuhverkäufer zu selbigen?
Olli76
Frage ist, wer wird sich von einem Mario Kallnik was sagen lassen in diesem Präsidium ??
Entweder Chef oder er soll es lieber lassen, denn da hat Legende Recht da wird er nur "verbrannt" :|
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Entweder Chef [/quote]
...nur als Präsident :!: