FCM-Busfee
FCM-Busfee
Ab sofort könnt Ihr Euch für das Derby beim HFC am Mittwoch, 11.04.2012 (Anstoß 18 Uhr) einen Platz im Bus nach Halle sichern.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass es für den Bus diesmal bei mir ausschließlich das [b]Kombipaket[/b] für [b]25,- €[/b] (Bus inkl. Eintritt) geben wird.
Treff: 14.00 Uhr am ZOB Magdeburg
[b]Bitte haltet bei Anmeldung Eure Mitglieds-Nr. bzw. Dauerkarte bereit.[/b] :?
Anmeldungen / Reservierungen sind für den "Derby-Bus" ab sofort unter fanreisen@aol.de, 0173 / 602 44 55 oder im FCMtotal - Fanladen möglich.
[b]Anmeldeschluss ist der 05.04.2012[/b] beim Flutlichtspiel gegen Wolfsburg II.
BWG Peggy
Uli Block 10
da prescht aber jemand vor :o
FCM-Busfee
[quote="Uli Block 10"]da prescht aber jemand vor :o[/quote]
;)
Da die Frage aufkam, ob man sich auch im Stadion anmelden bzw. bezahlen könne... NATÜRLICH :!:
Kommt einfach ans FCMtotal-Fanmobil hinter Block 3.
FCM-Busfee
Nur noch 15 Plätze frei. ;!
Also wollen sich doch einige das Kurt-Schw... ähm... Wabbel-Stadion antun :lol:
Ich werde defintiv keinen weiteren Bus anbieten. Also, wer zuerst kommt...
BWG Peggy
stefan
[quote="FCM-Busfee"]
(Anstoß 18 Uhr)
Treff: 14.00 Uhr am ZOB Magdeburg[/quote]
4 Stunden für die paar Kilometer. :shock:
Liegts am Bus, am Busfahrer oder an dem ständigen Harndrang der Insassen? :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="stefan"][quote="FCM-Busfee"]
[b][size=150]Treff:[/size][/b]([color=#0000FF]nicht Abfahrt![/color] :mrgreen: ) 14.00 Uhr am ZOB Magdeburg[/quote]
4 Stunden für die paar Kilometer. :shock:
Liegts am Bus, am Busfahrer oder an dem ständigen [b][size=150]Harndrang der Insassen[/size][/b]? :mrgreen:[/quote]
mit eingeplant sind Stau, Baustellen, Raucher- und Pinkelpausen :P
FCM-Busfee
[quote="FCM-Busfee"][b]Anmeldeschluss ist der 05.04.2012[/b] beim Flutlichtspiel gegen Wolfsburg II.[/quote]
Ich versteh es einfach nicht... :roll: :?
Da gerad mal ein Drittel seinen Platz bezahlt hat, und ich als Privatperson (!!!) für den Bus hafte, gehe ich kein Risiko ein und habe den Bus, wie angekündigt, storniert. :evil:
Wer bezahlt und bei Anmeldung schon erwähnt hat, dass er auch bei evtl. Stornierung des Busses nicht auf seine Karten verzichten möchte, kann [b]und sollte[/b] sich dringend bei mir melden. ;) [color=#BF00BF][i] [b][size=130]Nehmt bitte keine Rücksicht auf die Feiertage, bin rund um die Uhr unter 01 73 / 602 44 55 für Euch erreichbar.[/size][/b][/i][/color]
[color=#0000FF][size=130]Rückzahlung und Kartenausgabe erfolgt am Sonntag, 08.04. beim Pokalspiel in Haldensleben am FCMtotal-Verkaufsstand oder am Dienstag, 10.04. ab 13 Uhr im Fanladen in der Otto-von-Guericke-Str. 46 a.[/size] [/color]
Wie schön wär´s doch mal wieder gewesen... :cry: :cry: :cry:
BWG Eure Busfee
[gelöscht]
ECHT, da möchte niemand mit? War doch ein super Angebot. Wenn wir nicht mit Auto fahren würden, dann wäre ich auch mitgekommen. Für die arbeitende Bevölkerung ist 14 Uhr natürlich ganz schön früh.
Baffay0
[quote="magdeburger_db"]ECHT, [color=#0000FF]da möchte niemand mit[/color]? War doch ein super Angebot. Wenn wir nicht mit Auto fahren würden, dann wäre ich auch mitgekommen. Für die arbeitende Bevölkerung ist 14 Uhr natürlich ganz schön früh.[/quote]
[color=#0000FF]Doch mit möchten Alle,
nur bezahlt haben leider wenige Außnahmen,
für mich auch nicht verständlich.
Und dann wird sich gewundert,
das sich Niemand mehr findet,
der so etwas organisiert.[/color]
FCM-Busfee
[quote="Baffay0"]Und dann wird sich gewundert, das sich Niemand mehr findet,der so etwas organisiert.[/color][/quote]
So sieht´s aus. Mehr als anbieten kann ich die Busse nicht.
Das waren noch Zeiten, als 3-4 Busse runtergefahren sind. Und jetzt??? :roll:
Naja, bleibt´s halt. Fahren wir mit Auto. :twisted: