dolphin
Ja, ist noch ein wenig hin bis zum 5.04. , dem schönen [color=#00BF00]Gründonnerstag[/color] - grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung, aber eigentlich doch Zeit genug dem VFL zu schreiben, das wir Ihn mit seiner ersten Manschaft hier erwarten, damit wir ein Duell auf Augenhöhe haben. :idea: Denn offenbar gewinnen wir ja gegen diese Mannschaft unsere Heimspiele. Oder wie seht ihr das?
dolphin
FCMcrewBS
Also ich mach am Karfreitag so einiges aber nen FCM-Spiel wird dazu sicher nicht gehören.
Wohingegen es am Gründonnerstag schon ganz anders aussieht. :idea:
FCM-Busfee
[quote="dolphin"]Ja, ist noch ein wenig hin bis zum 5.04. , dem schönen Karfreitag[/quote]
welches Jahr? :? :roll:
Ich komm och schon Gründonnerstag ins Stadion :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="FCM-Busfee"]Ich komm och schon Gründonnerstag ins Stadion :mrgreen:[/quote]
...na Du hast ja auch einen Bus mit Fahrplan :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="Magdeburg56"]...na Du hast ja auch einen Bus mit Fahrplan :mrgreen:[/quote]
und Kalender :P
dolphin
:) ihr merkt auch alles, ich habs geändert
Flankenwärter
[quote="dolphin"]Denn offenbar [b]gewinnen[/b] wir ja gegen diese Mannschaft unsere [b]Heimspiele[/b]. Oder wie seht ihr das?[/quote]
Finde den Fehler!
Tipp: Setze Fettgedrucktes in den Kontext. :mrgreen:
StS
[quote="Flankenwärter"][quote="dolphin"]Denn offenbar [b]gewinnen[/b] wir ja gegen diese Mannschaft unsere [b]Heimspiele[/b]. Oder wie seht ihr das?[/quote]
Finde den Fehler!
Tipp: Setze Fettgedrucktes in den Kontext. :mrgreen:[/quote]
Hah, ich habe ihn gefunden ! ;!
StS
FCMcrewBS
Mal wieder hochgeholt*, ist ja nicht mehr lang hin bis Donnerstag.
*[size=50]Ich meinte damit das Thema @SandraMD, nicht das was Du gleich wieder denkst.[/size] :twisted:
Tom978
[b]Vielleicht haben wir wieder [color=#FF0000]viel Glück [/color]und wir haben unseren ersten Heimsieg!!!![/b] :o ;) ;!
Baffay0
[quote="Tom978"][b]Vielleicht haben wir wieder [color=#FF0000]viel Glück [/color]und wir haben unseren ersten Heimsieg!!!![/b] :o ;) ;![/quote]
[color=#0000FF]Vor Wochen hätte ich auch noch 1 : 1 getippt,
aber heute bin ich mal ganz mutig
und sage wieder einmal 2 : 1 !!![/color]
ClubFan_91
alle hin
1.Flutlichtspiel
2.Aufs Derby einstimmen
3....denkt euch was.... :mrgreen:
in diesem Sinne
Plattenbeau
Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass wir die Wolfsburger besiegen werden. Auswärtsspiele haben wir ja schon ein paar gewonnen, irgendwann damals. Aber der Heimfluch ist eine andere Kategorie. Da muss sich Ulle noch was einfallen lassen. Wenn er es schafft, die Mannschaft so aufzurichten, dass sie im Heimstadion ohne Schiss auflaufen und entsprechend spielen, dann ist etwas drin. Aber das wird schwer genug.
bierbauchMD
Auch diese Saison geht nicht ohne Heimsieg vorüber. :)
Am Donnerstag ist es jedoch noch nicht soweit, da müssen wir auf Meppen und Lübeck warten.
Es wird wohl noch schwerer als gegen Halberstadt. Vielleicht ist ein Punkt drin.
Etwa 2000 Fans werden dabei sein, dies bei ziemlich kühlem Wetter.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Auch diese Saison geht nicht ohne Heimsieg vorüber. :) [/quote]
Da bin ich leider noch nicht von überzeugt. :|
[quote="bierbauchMD"]Am Donnerstag ist es jedoch noch nicht soweit, da müssen wir auf Meppen und Lübeck warten. [/quote]
Sollten wir diese Saison wirklich noch einen Heimsieg bestaunen dürfen, dann gegen Lübeck. ;)
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"]Auch diese Saison geht nicht ohne Heimsieg vorüber. :) [/quote]
Da bin ich leider noch nicht von überzeugt. :|
[quote="bierbauchMD"]Am Donnerstag ist es jedoch noch nicht soweit, da müssen wir auf Meppen und Lübeck warten. [/quote]
Sollten wir diese Saison wirklich noch einen Heimsieg bestaunen dürfen, dann gegen Lübeck. ;)[/quote]
Nu sei mal nicht so`n Miesmacher Robert, ähm Cartman. :P3 :mrgreen:
Ups, jetzt isses mir doch rausgerutscht. :lol: ;)
[size=50]Zur Klärung: Cartman ist [b]nicht, ich wiederhole: nicht [/b]Robert. Dies war ein Nachklapp zum gestrigen Aprilscherz.[/size] 8-)
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Nu sei mal nicht so`n Miesmacher Robert, ähm Cartman. :P3 :mrgreen:
Ups, jetzt isses mir doch rausgerutscht. :lol: ;)
[size=50]Zur Klärung: Cartman ist [b]nicht, ich wiederhole: nicht [/b]Robert. Dies war ein Nachklapp zum gestrigen Aprilscherz.[/size] 8-)[/quote]
Alle, Alle, Alle für Halle! :lol: :mrgreen: :?
1.FCM FAN
Ein [b]Heimsieg[/b] wäre echt super aber so richtig mag ich nicht dran glauben.
Ich war zwars gestern [b]LEIDER[/b] nicht dabei und kann mir über das Spiel keine echte Meinung bilden, trotzdem glaube ich das die Euphorie schon wieder zu groß ist.
Aber ich lass mich am Donnerstag auch gern überraschen, von unserer neu motivierten Mannschaft.
Auch zu Hause können wir ja mal Glück haben.
Basti FCM
1-1 Tor durch Wright, 2654 Zuschauer unter Flutlicht. An einen Heimsieg glaube ich nicht.