magdeburg
magdeburg
Dieses Präsidium und dieser "Sportdirektor" mitsamt Mannschaft und Trainer geben UNSEREN Verein der Lächerlichkeit preis, spielen mit der Existenz unseres ruhmreichen, stolzen EC-Siegers von 1974.
Wie lange soll diese Demütigung weitergehen ??? Wie lange wollen wir uns von ignoranten, realitätsfernen öffentlichen Statements Fechners & Ullrichs zu ihren katastrophalen Fehlentscheidungen noch provozieren lassen???? Was muss noch passieren, dass wir endlich anfangen und unsere STIMME erheben
STOP !!!! WIR SIND DER 1.FC MAGDEBURG und WIR WERDEN ES NICHT ZULASSEN, dass AHNUNGLOSE DILETTANTEN UNSEREM VEREIN SCHADEN ZUFÜGEN...!!!!
Es gibt weder einen Plan, ein Konzept oder irgendeine Entwicklung (außer ins Nirvana!), es gibt lediglich einen Verein am Boden und unsinnig verbranntes Geld!!!
Wer jetzt schweigt, zusieht oder abwendet macht sich mitverantwortlich am Niedergang unseres geliebten 1.FC Magdeburg...!!! Bitte überlaßt unseren Verein nicht seinem Schicksal...!!!
Die brutale Realität...!!! 4. Liga- Tabellenplatz 18. - 20 Punkte aus bisher 24 Spielen bei 15:27 Toren - 3 Siege / KEIN Heimsieg... !!!
74er-Teamfan
[quote="magdeburg"]Dieses Präsidium und dieser "Sportdirektor" mitsamt Mannschaft und Trainer geben UNSEREN Verein der Lächerlichkeit preis, spielen mit der Existenz unseres ruhmreichen, stolzen EC-Siegers von 1974.
Wie lange soll diese Demütigung weitergehen ??? Wie lange wollen wir uns von ignoranten, realitätsfernen öffentlichen Statements Fechners & Ullrichs zu ihren katastrophalen Fehlentscheidungen noch provozieren lassen???? Was muss noch passieren, dass wir endlich anfangen und unsere STIMME erheben
STOP !!!! WIR SIND DER 1.FC MAGDEBURG und WIR WERDEN ES NICHT ZULASSEN, dass AHNUNGLOSE DILETTANTEN UNSEREM VEREIN SCHADEN ZUFÜGEN...!!!!
Es gibt weder einen Plan, ein Konzept oder irgendeine Entwicklung (außer ins Nirvana!), es gibt lediglich einen Verein am Boden und unsinnig verbranntes Geld!!!
Wer jetzt schweigt, zusieht oder abwendet macht sich mitverantwortlich am Niedergang unseres geliebten 1.FC Magdeburg...!!! Bitte überlaßt unseren Verein nicht seinem Schicksal...!!!
Die brutale Realität...!!! 4. Liga- Tabellenplatz 18. - 20 Punkte aus bisher 24 Spielen bei 15:27 Toren - 3 Siege / KEIN Heimsieg... !!![/quote]
... und wo soll ich jetzt unterschreiben???
ChrisB
keine ahnung
vlt erst mal [url=http://www.berlin-braucht-schokoladen.de/unterschriftenliste.html]hier[/url]
magdeburg
[quote="ChrisB"]keine ahnung
vlt erst mal [url=http://www.berlin-braucht-schokoladen.de/unterschriftenliste.html]hier[/url][/quote]
...schade, dass Leute wie Du mit ihrer gnadenlosen D.....heit noch hausieren gehen müssen. Dabei gibt es Foren extra für Dich...
http://www.hilferuf.de/forum/ich/96423-ich-komme-mit-meiner-geistigen-zurueckgebliebenheit-nicht-klar.html
Eurospartino
Oh Gott, noch ein Threat :roll:
Am Besten alle rausschmeißen, richtig? Das wird den Verein wieder nach oben bringen. Ich erinnere gern an das vergangene Jahr. An die "unzähligen" Kandidaten, die sich gerissen haben um das Amt des Präsidenten. Heute würden es sicherlich noch deutlich mehr sein. Und dann geht es einfach weiter, neues Präsidium neues Glück ?!
Bevor Du hier so einen Aufruf startest, dann nenn mir erst einmal einen wirklich geeigneten Kandidaten. Und mach Dir auch Gedanken darüber, was ein Rücktritt des Präsidiums, des SD und was weiß ich, wer noch zurücktreten soll, gerade momentan an Konsequenzen haben kann (ASAP, Landespokal, ...)! Keine Frage, die Situation ist kaum noch zu beschreiben, aber Deine Forderung, ohne etwas in der Hinterhand, würde den FCM endgültig ins Chaos stürzen.
appel
darum geht es ihm doch !
Immer schön anonym auf alles und jeden draufkloppen !
Bring neue Erkenntnisse und Ideen, auch nur ansatzweise.
Ich denke nicht, das auch nur ein User hier am momentanen Geschehen beim FCM guten Geschmack im Mund hat. Aber es müssen Lösungsvorschläge her. Nicht noch die totale Spaltung aller Gruppen
Oliver
[quote="ChrisB"]keine ahnung
vlt erst mal [url=http://www.berlin-braucht-schokoladen.de/unterschriftenliste.html]hier[/url][/quote]
toller Vorschlag das wird dem FCM jetzt bestimmt weiter helfen ! oder hat das etwa nix mit dem Club zu tun ?
Schächtel
Was das jetzt soll, entzieht sich denn doch meiner Intelligenz. Was will uns der Strangstifter damit sagen? Am besten scheint es wohl, alle an die Wand zu stellen.
Zum Gruppenfoto.
Oder was?
Mann mann mann....