FCM*HARZ
Zur Einweihung des Sportplatzes am 11.04.
Abfahrt ab MD dürfte wohl um 15.07 Uhr ab HBF sein.
Karten via Vorverkauf in MD - oder
für Block 9 oder 13 via MZ-Center in QLB, ASL, Bernburg oder Hettstedt..... Alternativ über Eventimsports oder TIM-Tickets.
Sport frei !
BwG
FCM*HARZ
Baffay0
[quote="Toralf"][quote="FC-Magdeburg.de"][b]Mitglieder und Dauerkartenbesitzer profitieren beim Kartenkauf[/b]
In Vorbereitung auf das Sachsen-Anhalt-Derby des 1. FC Magdeburg beim Halleschen FC am Mittwoch, 11. April 2012 Uhr im Erdgas Sportpark beginnt am kommenden Mittwoch, 28. März 2012 die erste Phase des Kartenvorverkauf in Magdeburg. Das dem 1. FC Magdeburg zur Verfügung stehende Kartenkontingent für den Gästeblock ist zunächst ausschließlich für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des 1. FC Magdeburg erhältlich. Die Regionalligapartie des 28. Spieltags wird um 18:00 Uhr angepfiffen.Von Mittwoch, 28. März 2012 bis einschließlich Freitag, 30. März 2012 kann jedes Vereinsmitglied und jeder Dauerkartenbesitzer in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg in der Rötgerstraße 9 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr jeweils eine Gästeblockkarte für das Derby beim HFC erwerben. Die Stehplatzkarten sind zum Preis von 10,50 Euro ausschließlich gegen Vorlage des gültigen Nachweises erhältlich. Aus Kapazitätsgründen weist der 1. FC Magdeburg vorsorglich daraufhin, dass pro Person nur ein Ticket erworben werden kann. Pro Kartenkäufer kann darüber hinaus maximal eine weitere Karte gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises in Abwesenheit der nachweisberechtigten Person verkauft werden. Kartenvorbestellungen vor Verkaufsbeginn werden nicht entgegengenommen.Der freie Kartenverkauf des dann noch zur Verfügung stehenden Rest-Kartenkontingents für das Spiel Hallescher FC gegen den 1. FC Magdeburg beginnt am Montag, 2. April 2012 und findet ebenfalls ausschließlich im FCM-Ticketservice/Geschäftsstelle in der Rötgerstraße 9 statt.[/quote]
[/quote]
Wieviel Karten sind eingeplant für uns, maximal ?
MDer63
Na Klasse und was machen die ganz weit Auswärtigen (NRW-Schleswig Holstein usw.)
Scheißegal wir reisen trotzdem an :mrgreen:
Magdeburg56
Was für ein geiler Thread :mrgreen:
Keule_FCM
[quote="Baffay0"]
Wieviel Karten sind eingeplant für uns, maximal ?[/quote]
Habe was von 1200 Karten gehört..weiß aber nicht ob es stimmt.
Baffay0
[quote="Keule_FCM"][quote="Baffay0"]
Wieviel Karten sind eingeplant für uns, maximal ?[/quote]
Habe was von 1200 Karten gehört..weiß aber nicht ob es stimmt.[/quote]
Ja die Zahl habe ich auch gehört,
hätte aber sein können,
das Sie uns doch etwas mehr geben,
deßhalb meine Anfrage ...
appel
geistert diese Zahl tatsächlich in Cörmigk rum :shock: :shock: :shock: :shock: :?
Baffay0
[quote="appel"]geistert diese Zahl tatsächlich in Cörmigk rum :shock: :shock: :shock: :shock: :?[/quote]
Ich denke 1300, Du weißt doch,
ich bin ein ganzen Stück näher an Halle dran,
wie Du ......
appel
überlaß das Denken den Pferden , die haben einen größeren Kopf :lol:
Legende FCM
[quote="appel"]überlaß das Denken den Pferden , die haben einen größeren Kopf :lol:[/quote]
...sagt der eine Esel zum anderen... :mrgreen:
Herrlich ! :lol:
Blau-weiß
Legende FCM
PanikErich AK- 47
[quote="Legende FCM"][quote="appel"]überlaß das Denken den Pferden , die haben einen größeren Kopf :lol:[/quote]
...sagt der eine Esel zum anderen... :mrgreen:
Herrlich ! :lol:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
:mrgreen: ihr seid so niedlich......
FCM*HARZ
....die ersten Karten sind gesichert. :D
TorteMD
Ich werde mir morgen meine Karten holen. Wieviele bekommen wir denn nun?
olven
Kann man im freien Vorverkauf mehr wie 1 Karte erwerben?
Übrigens, so sieht die Karte aus.
[url]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/522145_268614586555311_100002203150076_597573_408127069_n.jpg[/url]
jpf
ja, wenn du zusätzlich eine vvk-berechtigung eines anderen cluberers dabei hast, kannst du zwei karten erwerben
Magdeburg56
...Olven fragte nach
[quote="olven"]... im freien Vorverkauf mehr wie 1 Karte erwerben?
[/quote]
Der eingeschränkte Vorverkauf für DK und MK ist nicht der freie Vorverkauf den er meinte ;)
TorteMD
Habe heute meine Karten geholt. Es sind tatsächlich nur 1300 da und es werden auch keine weiter dazukommen.
Fischi
[quote="Plattfuß"]Wie groß ist denn die Nachfrage?[/quote]
Auf Nachfrage gestern, waren ca.300 Karten verkauft.
FCMcrewBS
Aus dem Faninfoscheißdings der Halleschen Bul|en:
[quote]
Anreisehinweise
Das Stadion wird für Sie ab 15:45 Uhr geöffnet sein und es besteht an dem im Gästeblock vorhandenen Versorgungsstand die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss. Bitte beachten Sie, dass am Spieltag [b]keine Tageskassen[/b] geöffnet sind. Die Tickets für das Spiel sind, in Absprache mit den Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg, nur im Vorverkauf über den Verein zu erwerben. Wegen der durch den DFB festgelegten Sicherheitsbestimmungen, ist das reglementierte Kartenkontingent für Sie auf 1300 beschränkt.[/quote]
Wer den ganzen Schriebs lesen will, findet auf der Vereinshomepage 2 passende Links. Lohnt aber nicht wirklich.
Edith: [url=http://www.youtube.com/watch?v=engST8mJZbI]Eine kleine Annekdote von den Schwachmaten da unten[/url]. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilie-harvester.de)