FCMBoy
FCMBoy
Ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit zu deinem 31. Purzeltag!!!!!
Wenn ich ma denke wo wir ohne dich stehen würden (ohoh)!! :o :o
Aber viel Spaß heute
BWG Lucas
Janny
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Najeh. Mach Dir am Samstag noch nachträglich Dein persönliches Geschenk und schiess FCM zum Sieg!! ;!
BW-Zicke
Auch von mir alles Gute! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Ich wünsche Dir Gesundheit und einen lupenreinen Hattrick am Samstag ;!
bwg
stallion
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Bleib uns ja Gesund und schau den Mädels im Allee-Center nicht immer so gierig hinterher :lol:
Tom978
[b]Alles, Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! ;! ;! ;! ;!
[b]Und am Samstag viele Tore und Vorlagen von dir!!!!!!!!!!![/b] ;! ;! :D :D ;) ;)
schmitti
So Najeh auch von mir allet Jute.Mach am Samstag wieder deine 2 Dinger,und gut is ;!
mirko-fcm
Auchvon mir alles Gute und das es weiter so gut läuft.
Ascorbin
Alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag, aber vor allem Gesundheit und viel
Erfolg im sportlichen Bereich.
FCM-Ultra'
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, viele Erfolge im Sport und in anderen Bereichen, und natürlich viele Tore am Samstag, ooh und GESUNDHEIT für dich und deine Familie hab ich vergesse :D
Und vielleicht könntest du wirklich das Diskutieren mit dem Schiri einstellen und wir wissen alle, dass du dich in den Zweikämpfen durchbeißen kannst und das ewige Schwalbenspiel lassen könntest, wenn du es wolltest ;)
Bist nen toller Typ
[size=150]ALLES GUTE für die Zukunft[/size]
BWG Felix
upjr2002
[quote="FCM-Ultra'"]
Und vielleicht könntest du wirklich das Diskutieren mit dem Schiri einstellen und wir wissen alle, dass du dich in den Zweikämpfen durchbeißen kannst und das ewige Schwalbenspiel lassen könntest, wenn du es wolltest ;)
Bist nen toller Typ
[/quote]
Haste gut erkannt, liegt wohl am in die Wiege gelegten Temperament, welches nunmal auch mit der Herkunft eingehen könnte.
Apropos Wiege: zu Deinem Wiegenfeste nur das Beste ;!
Henne
Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und schiess uns in die 3. Liga
Dustin
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Tore. ;!
Stotti27
Alles gute zu deinem Geburtstag Najeh und das du uns noch lange erhalten bleibst. ;! ;! ;! ;!
Tw!st3R
Glückwunsch "Alter" auf das Du uns noch viele schöne Siege bescheren tust. Und natürlich Gesundheit und so.... :D
Rot-Weiss Essen
Herzlichen Glückwunsch auch aus Essen ;! ;!
ratatoeskr
Hey Natsch! Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Viel Gesundheit und Glück und auch alles Gute für deine Familie! Schieß uns in Liga 3, dann wirst du hier ewig geliebt! ;! (auch so schon, aber man kann ja noch einen drauf setzen ;) )
kuni70
Aus dem Urlaub zurück und Logisch an Natsch ALLES ALLES Gute vor allem verletzungsfrei und noch viele schöne Jahre beim besten Club der Welt hier in MD!!! Bis nachher beim Training!!!!
Normen73
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
S2kT68m
Auch von mir alles Gute. Und Natsch, immer dran denken:
[b]Kämpfen bis alles Tot und Club hat gewinnt[/b] :mrgreen: