stahmann
warum weiss jeder Gegner eigentlich was er gegen uns machen muss um zu
gewinnen und muss sich nicht mal ein Bein dabei ausreissen ?
Wir sind die Blindesten in der Liga , dank Herrn T. und Herrn U. !
Danke für Eure Bemühungen
Viel Erfolg in Eurem weiteren Schaffen
P.S.: Wenn der FCM eine Firma wäre , würde ich den Laden schliessen und etwas komplett anderes machen !
stahmann
Bördejung
Kann den beiden nicht mal einer ein Taxi nach Cottbus sponsoren.Der Grauen nimmt kein Ende ,aber wir bauen eine Mannschaft auf die nächste Saison oben mit spielt .Wers glaubt....
[color=#4040FF]Ulrich und Thielemann raus Fechner gleich mit .[/color]
gelöscht
JAGD DIESE VERSAGER ENDLICH RAUSSS!!!! :twisted:
74er-Teamfan
[quote="Bördejung"]Kann den beiden nicht mal einer ein Taxi nach Cottbus sponsoren.Der Grauen nimmt kein Ende ,aber wir bauen eine Mannschaft auf die nächste Saison oben mit spielt .Wers glaubt....
[color=#4040FF]Ulrich und Thielemann raus Fechner gleich mit .[/color][/quote]
;! ;! ;!
magdeburg
[quote="stahmann"]warum weiss jeder Gegner eigentlich was er gegen uns machen muss um zu
[b][size=150]Danke für Eure Bemühungen [/size][/b]
P.S.: Wenn der FCM eine Firma wäre , würde ich den Laden schliessen und etwas komplett anderes machen ![/quote]
...Danke??? Wofür??? Platz 18...??? Was für Bemühungen gehören dazu, diesen Verein ins Nirvana zu jagen???
haudica
Danke für nichts :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0
Bademeister
[size=200]SOFORT RAUS!!!!!![/size]
md70
und fechner darf bleiben?? ... nööö!!
ich bin dafür das diesmal der kapitän das sinkende schiff als erstes verlässt :!: .. wäre auch kein zeichen von feigheit .. sondern vielleicht die einzige möglichkeit die anderen passagiere zu retten ..
Thunderchild
[quote="magdeburg"]
...Danke??? Wofür??? Platz 18...??? Was für Bemühungen gehören dazu, diesen Verein ins Nirvana zu jagen???[/quote]
Ich stell mir das nicht so einfach vor so einen Verein kaputt zu machen, ohne das es Widerstand gibt, da gehören schon ein paar Qualitäten dazu! :roll:
Kerni
[quote="magdeburg"][quote="stahmann"]warum weiss jeder Gegner eigentlich was er gegen uns machen muss um zu
[b][size=150]Danke für Eure Bemühungen [/size][/b]
P.S.: Wenn der FCM eine Firma wäre , würde ich den Laden schliessen und etwas komplett anderes machen ![/quote]
...Danke??? Wofür??? Platz 18...??? Was für Bemühungen gehören dazu, diesen Verein ins Nirvana zu jagen???[/quote]
Ich denke das sollte man sarkastisch sehen!! Aber davon abgesehen es gehört sicher einiges dazu einen Club so zu zerlegen!!
Faxe
[url=http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk]Danke für nichts.[/url] :|
Oliver
[quote="terrier79"]Danke - wofür?
Koffer packen und ab in die Lausitz. Und Herr F. sollte lieber sich wieder aufs "Schiffe versenken" beschränken.
PS: Warum gibts eigentlich keine AOMV? Warum schauen Mitglieder und Fans diesen jahrelangen Abgesang zu? Ist EUCH der Club völlig egal.?[/quote]
wenn uns der Club egal wäre dann würden wir nicht mehr ins Stadion gehen !
Janny
VORSTAND + MANNSCHAFT (außer Tischi und Neumann) RAUS RAUS RAUS!!!!!! :evil: :evil: :evil:
IHR ELENDEN VERSAGER :twisted:
christopher81
[b]!! Danke für diesen tollen Persperktivkader und für die kontinuierliche Arbeit !![/b]
:==
Hertha
Die beiden sofort entfernen, Fechner und die blinden Cotzebuer gleich mit :!: :!: :!: Wenn ASAP nicht einsteigt sind wir nächstes Jahr pleite :!: :!: Ich decke das wir uns nicht mal in der Oberliga behaupten können.
achim
Danke für die Abschaffung des Leistungsgedankens.
rabauke
[quote="Janny"]VORSTAND + MANNSCHAFT (außer Tischi und Neumann) RAUS RAUS RAUS!!!!!! :evil: :evil: :evil:
IHR ELENDEN VERSAGER :twisted:[/quote]
Wieso ausser Neumann???
Einer der größten Plinzen übernaupt!!!
Bademeister
[quote="rabauke"]
Wieso [u]ausser[/u] Neumann???
Einer der größten Plinzen übernaupt!!![/quote]
Du bist eben nur ein Rabauke.
Schusi72
[quote="Janny"](außer Tischi und Neumann) [/quote]
Köhne, Butzen etc. da gibt es noch einige die sich reinhängen ...
Es lag und liegt nicht an der Mannschaft. All dies ist Ursache der Arbeit von DU.
Thielemann ist doch nur Bauernopfer. Jemanden wie Ulrich muss klar sein, dass ein Newie keine Männermanschaft in der RL trainieren darf!
M.E. steht ausser Frage, dass Entscheidungen getroffen werden müssen - AOMV wäre der Anfang!