Basti82
...
Basti82
74er-Teamfan
... ohne Worte :oops:
madmax1
jeder kann jeden schlagen in dieser liga , und jeder den " grossen " FC M :roll: :==
md70
und ich dachte schon ich müsste nachher in der nachtschicht was neues erzählen .. so kann ich meinen standardsatz loslassen " ... frag lieber nicht... " :==
blau&weiss
Bin dafür - das Auswärtsspiel in Halle zu boykottieren und jeder der Hinfahren will, kann ja den Eintritt unserer Jugend spenden. Geschlossen nichtanreisen...
Thunderchild
kaum zu glauben, aber es tut wirklich jedesmal wieder weh.... :cry:
74er-Teamfan
[quote="blau&weiss"]Bin dafür - das Auswärtsspiel in Halle zu boykottieren und jeder der Hinfahren will, kann ja den Eintritt unserer Jugend spenden. Geschlossen nichtanreisen...[/quote]
so sollten wir es tun ;! ;! ;!
Rene
[quote="md70"]und ich dachte schon ich müsste nachher in der nachtschicht was neues erzählen .. so kann ich meinen standardsatz loslassen " ... frag lieber nicht... " :==[/quote]
.. bei mir uff Arbeit fragt schon keiner mehr ... :(
Cartman
Alles wie immer! Schlecht, schlechter, FCM.
Bördejung
[color=#0040FF]ULRICH RAUS THIELEMANN RAUS FECHNER RAUS[/color]
kittman
freue mich schon auf die Sätze der Leute die im Stadion diese Atemberaubende Show miterleben durften....JA...ich war nicht da.zum Glück.
Basti82
echt raurig,hab ma wieder n freies We. an dem ich zum Spiel hätte fahren können...,was sonst beruflich bedingt leider nich so häufig möglich ist!!!Habs mir abermals verkniffen & wieder alles richtig gemacht :roll:....Verlieren is keine Schande....aber Resignation is der Anfang vom Ende!!!
Braunschwein
Extra ein Grillen mit Kumpels sausen lassen, lieber den Club vor dem Live-Ticker verfolgt.
Habe in der Ferne echt mitgezittert, nach dem Ausgleich kam nochmal Hoffnung auf.
Ich hatte wirklich auf das 2:1 für den FCM gehofft, dann kam die 88. Minute.
Bin auch ziemlich bedient, so ein Shit...
BTSV+FCM
ElliO
...konnte heute nicht. Ab und an mal auf den Ticker geschaut, kurz gestaunt beim 1:1 und aber nicht übers Endergebnis gewundert.Und es tut nich mal mehr weh! :(
blau&weiss
[quote="74er-Teamfan"][quote="blau&weiss"]Bin dafür - das Auswärtsspiel in Halle zu boykottieren und jeder der Hinfahren will, kann ja den Eintritt unserer Jugend spenden. Geschlossen nichtanreisen...[/quote]
so sollten wir es tun ;! ;! ;![/quote]
Vielleicht kann man ja irgendwie ein "Nicht nach Halle fahrn Ticket" entwerfen und den Erlös der Jugendmanschaft übergeben.
gelöscht
und das GRAUEN geht weiter! nix können die-NIX. da muß sich jeder andere fußballer schämen wenn der hört das die sich so schimpfen! verpisst euch alle ihr LOOSER :==
über 2700 haben sich das ganze wieder freiwillig angetan-kommen mit hoffnung und werden wie immer kräftig in den arsch getreten. woanders würden längst kreuze stehn :? hat jemand infos ausm stadion ob was los ist nach dem spiel oder gehn alle wieder enttäuscht und frustriert nach hause? :cry:
Thunderchild
Wahrscheinlich wird man vom verdienten Ausgleich und vom unglücklichen Gegentor in der 88. Minute schwafeln und das nur eine Mannschaft hätte gewinnen dürfen.
Nach allem was man lesen konnte, sind wir aber mit dem 1:2 noch gut bedient...
Was hilft eigentlich gegen Realitätsverlust? Und ab wann muss man sich behandeln lassen?
Robert1988
Nachdem 1:2 für Berliner AK habe ich das Stadion verlassen und wollte nicht mehr zu Ende schauen. J[b]etzt ist es auch offiziell das der 1. FC Magdeburg der schlechteste Fußballverein von der Regionalliga ist. Sowohl beim Torverhältniss als auch beim Punkteverhältniss laut Tabelle hier im Internetlink:[/b]
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html
Ich hatte ja doch noch gehoft das es bei einen 1:1 Unentschieden bleibt um nicht auf den letzten 18 Tabellenplatz zu kommen aber Pustekuchen. Fast alle Spieler aus der FCM Manschaft sind nicht gewollt zu Siegen. [b]Am Ende zählt das Ergebniss und nicht die Torchanchen. Schlechter als beim letzten 18 Tabellenplatz kann es ja nicht werden weil der FCM tiefer einfach nicht mehr in der 4 Regionalliga sinken kann. Traurig aber wahr.[/b] :(
Heimat68
Hoffen Auf ASAP, ansonsten schauen wir zu, wie es beim FCM immer dunkler wird und das Licht ausgeht! Da die Führungsriege nicht in der Lage ist das Ganze zu stoppen ( und wohl auch nicht will...?!) gibt es keine andere Möglichkeit! Das normale ist heute eingetreten und wer sich darüber wundert, hat die letzten Monate verpasst!
ES GEHT NICHTS MEHR!!!!!!
....und die Spieler werden flüchten nach der Saison!!! Ja und nun Herr Ulrich?
... richtig!!! Sie haben verspielt! Ziehen Sie die Reißleine und verkünden das Scheitern ihres Konzeptes!! Es ist bittere Realität!!
Düstere BWG