gelöscht
gelöscht
das tor zum aufwärtstrend ist gefallen...nach über 500 minuten tristesse schlägt der club wieder zu! erstaunlich auch, dass der untergang des vereins mit immer wieder nur knappen niederlagen einhergeht. bestärkt mich aber auch in der vermutung, dass der club irgendwann mal so richtig abrasiert wird. und das könnte ich mir in halberstadt vorstellen und tippe auf eine klare niederlage:
[size=150]5 : 0[/size]
genauergesagt erhoffe ich mir ein solches ergebnis, damit der verein zum handeln gezwungen wird. die fanszene bekommt ja einen gemeinsamen protest leider auch nicht angeschoben. fanrat?? noch da?????
sonst setzen sich am ende noch das präsidium und der aufsichtsrat mit auf die bank und glauben gemeinsam noch fester ans konzept....
Kerni
Tippe auf ein 2:0! Und ich hoffe die Halberstädter Wurstbude macht ne Sonderschicht und verwurstet unsere "Führung"!!
BWG
Oliver
wenn Alex Lindenblüte schon 5:0 tippt dann tippe ich mal 0:5 .Ist doch eh egal
Tom978
[b]6:0 für HBS!!!![/b] :?
gelöscht
[quote="terrier79"]..hey ab in den Süden der Sonne hinterher
Es gibt doch nur noch ein wichtige Spiel ([color=#0000BF]Haldensleben[/color]) in dieser Saison.
In der Liga können wir ja nicht weiter abrutschen.[/quote]
das vergeigen die auch :shock:
md70
wer nur 1:2 gegen den grossen berliner ak verliert .. sollte schon auf sieg gegen die würstchen spielen... deshalb erhöhe ich auf 7:0 für die glorreichen blauweissen ;!
madmax1
ich hoffe es wird 8:0.. 4x marvin und 4e georgie :twisted:
Basti FCM
3-0 Tore durch Wijks, Georgi und einem weiteren Würstchen. 500 unerschütterliche Fans feiern sich selber. Herr Thielemann will seine Jungs kämpfen sehen und Herr Ullrich sieht eine unglückliche Niederlage mit einem klaren Aufwärtstrend!!! :roll:
Janny
Sieg für HBS....3:0...... unsere Lu**** können sich verp****...sorry :( :evil:
Blutvergiessen
Ist mir egal, wie hoch die Versager verlieren.
Plattenbeau
Wenn sich nichts radikal ändert oder Wunder geschehen (was beides nicht zu erwarten ist), dann bleibt alles wie gewohnt. Also 2:1, 1:0 für HBS oder im Optimalfall ein 0:0. Eine Klatsche wird es wohl nicht geben. Das sollten auch die Wutbürger einsehen.
Keule_FCM
3:0.! :mrgreen:
Marvin und 2mal Maik^^
PanikErich AK- 47
[quote="Keule_FCM"]3:0.! :mrgreen:
Marvin und 2mal Maik^^[/quote]
:shock: Daniel würde Dich in den Arsch treten.....sorry, aber der muß sein
MD-Reiner
Das Ergebnis ist für mich vollkommen zweitrangig, schön wäre es, wenn eine Mannschaft mit Spielern auflaufen würde, die gewinnen wollen. Dazu müssten aber gleich mehrere Spieler getauscht werden.
Ich denke wir werden nicht gewinnen, auch eine Punkteteilung ist eher nicht zu erwarten. :cry:
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]Das Ergebnis ist für mich vollkommen zweitrangig..[/quote]
..mir nicht, und wenn ich an das verlorene Pokalspiel denke bekomm ich heute noch das :==
Keule_FCM
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Keule_FCM"]3:0.! :mrgreen:
:shock: Daniel würde Dich in den Arsch treten.....sorry, aber der muß sein[/quote]
Es ist aber so.
Baffay0
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Keule_FCM"]3:0.! :mrgreen:
:shock: Daniel würde Dich in den Arsch treten.....sorry, aber der muß sein[/quote]
[color=#0000FF]Da muß ich Dir leider Recht geben,
tut mir leid Keule,
aber wir würden nie gegen den Club tippen,
das meinte Panik.
Stinksauer sind wir Alle, aber das geht gar nicht.[/color]
meteora
1:2 Auswärtssieg
EINMAL IMMER
rabauke
6 : 0 für HBS!
IHR AFFEN KÖNNT GARNICHTS!