74er-Teamfan
74er-Teamfan
[color=#0000BF][i]haudica hat geschrieben:
74er-Teamfan hat geschrieben:
blau&weiss hat geschrieben:
Bin dafür - das Auswärtsspiel in Halle zu boykottieren und jeder der Hinfahren will, kann ja den Eintritt unserer Jugend spenden. Geschlossen nichtanreisen...
so sollten wir es tun
Eintritt + Geld für Fahrkarte/Sprit [/i][/color]
So, habe das mal aus dem anderem Thread übernommen. Es scheint ja jede Menge Zustimmung zu geben.
Wenn tatsächlich Interesse an der Aktion von vielen bestehen sollte, dann sollte es vielleicht über das Konto des Fanrat´s ablaufen.
Diese Kontoverbindung sollte dann hier angegeben werden und der Fanrat sollte Zustimmung signalisieren.
Zahlungsgrund: Unterstützung Jugend - für eine besser Zukunft.
Was haltet Ihr davon? Jeder der mitmachen will, sollte dann einzahlen. Ich denke das hier jede Menge für unsere Jugend zusammenkommt. Besser als dem H*C das geld in den rachen zu werfen. Und Unterstützung braucht diese Mannschaft + Trainergespann eh nicht mehr in dieser Saison... :oops:
Kerni
[quote="74er-Teamfan"][color=#0000BF][i]haudica hat geschrieben:
74er-Teamfan hat geschrieben:
blau&weiss hat geschrieben:
Bin dafür - das Auswärtsspiel in Halle zu boykottieren und jeder der Hinfahren will, kann ja den Eintritt unserer Jugend spenden. Geschlossen nichtanreisen...
so sollten wir es tun
Eintritt + Geld für Fahrkarte/Sprit [/i][/color]
So, habe das mal aus dem anderem Thread übernommen. Es scheint ja jede Menge Zustimmung zu geben.
Wenn tatsächlich Interesse an der Aktion von vielen bestehen sollte, dann sollte es vielleicht über das Konto des Fanrat´s ablaufen.
Diese Kontoverbindung sollte dann hier angegeben werden und der Fanrat sollte Zustimmung signalisieren.
Zahlungsgrund: Unterstützung Jugend - für eine besser Zukunft.
Was haltet Ihr davon? Jeder der mitmachen will, sollte dann einzahlen. Ich denke das hier jede Menge für unsere Jugend zusammenkommt. Besser als dem H*C das geld in den rachen zu werfen. Und Unterstützung braucht diese Mannschaft + Trainergespann eh nicht mehr in dieser Saison... :oops:[/quote]
;! :!: ;! :!: ;! :!: ;! :!: ;! :!: ;! :!: ;!
gelöscht
unterstützung braucht die mannschaft schon...ob sich die anstehende peinlichkeit in dings jemand antun will, steht auf einem anderen blatt.
etwas aus protest gemeinsam zu tun, ist eine gute idee. die wirkung der aktion auf den vereinsvorstand wird allerdings gleich null sein. im gegenteil....würde mich nicht wundern, wenn hier der verbrannte nachwuchskader aus cottbus demnächst auch noch aufläuft.
nee leute...lasst euch was anderes einfallen, bei allem verständnis für eure wut. macht was zielstrebiges gegen die sportliche leitung, und da muss die große masse [b]SICHTBAR FÜR AUSSENSTEHENDE[/b] mitziehen können!
und bevor wieder jemand wegen des ASAP-Investments wimmert: diese leute wollen in einen der heissesten fußballvereine des ostens einsteigen. ein hauptargument dafür ist die sagenumwobene fanszene...die sich aber leider gerade mit warmduschen und mantras malen bei laune hält...
74er-Teamfan
[quote="alex lindenblüte"]unterstützung braucht die mannschaft schon...ob sich die anstehende peinlichkeit in dings jemand antun will, steht auf einem anderen blatt.
etwas aus protest gemeinsam zu tun, ist eine gute idee. die wirkung der aktion auf den vereinsvorstand wird allerdings gleich null sein. im gegenteil....würde mich nicht wundern, wenn hier der verbrannte nachwuchskader aus cottbus demnächst auch noch aufläuft.
nee leute...lasst euch was anderes einfallen, bei allem verständnis für eure wut. macht was zielstrebiges gegen die sportliche leitung, und da muss die große masse [b]SICHTBAR FÜR AUSSENSTEHENDE[/b] mitziehen können!
und bevor wieder jemand wegen des ASAP-Investments wimmert: diese leute wollen in einen der heissesten fußballvereine des ostens einsteigen. ein hauptargument dafür ist die sagenumwobene fanszene...die sich aber leider gerade mit warmduschen und mantras malen bei laune hält...[/quote]
Ich finde, dass jeder seine eigene Entscheidung treffen sollte.
Ich z.B. würde sofort 50 € für die Jugend einzahlen! Und ich denke, auch wenn es nur kleine Beiträge von anderen sind, dass hier was nützliches getan wird für unseren FCM.
Aufregen bringt eh nichts mehr. Lieber handeln!
Also ich dafür:
1. 74er-Teamfan
2.
3.
4.
.
.
.
.
Kerni
2. Kerni
blau&weiss
Wenn die Auswärtskurve geschlossen leer bleibt und sich vielleicht noch ein kleiner Teil zusätzlich bereit erklärt für unsere Jugend den Eintritt zu entrichten, wäre das auf jeden Fall eine sinnvolle Aktion...
Vielleicht sollte man es besser Ticketaktion oder Förderticket für unsere Jugend anstatt Reise zum H*C nennen. Klingt besser in diesem Zusammenhang.
gelöscht
[quote="blau&weiss"]Wenn die Auswärtskurve geschlossen leer bleibt und sich vielleicht noch ein kleiner Teil zusätzlich bereit erklärt für unsere Jugend den Eintritt zu entrichten, wäre das auf jeden Fall eine sinnvolle Aktion...[/quote]
ein denkanstoß, um vereisführung und aussenwelt eine gemeinsame botschaft der fcm-fans zu senden: ein riesenplakat in den leeren gästeblock!
aufschrift zb: "Hier sind die Fans des Konzeptes" ...oder sowas...
alfatier
,,Hier könnten eure Fans stehen.''
Schusi72
Der sinkende Etat durch fehlende Einnahmen wird zuerst die U23 treffen. Hier würde ich anfangen ...
blau&weiss
[quote="Schusi72"]Der sinkende Etat durch fehlende Einnahmen wird zuerst die U23 treffen. Hier würde ich anfangen ...[/quote]
Mmmh - den Etat bessern wir damit nicht aus (sollte auch m. Meinung nicht die Absicht sein) aber ich denke, Förderung der Jugend als sinnvolleres Zeichen. Geht ja auch mehr um die Symbolik als um das Geld???
cup74
Man könnte beim nächsten Heimspiel zur Halbzeit Block U räumen und ein Plakat aufhängen mit dem Titel: "Ihr habt uns nicht verdient".
Glaube totz der Misere werden einige trotzdem nach Lalle fahren.
armageddon
Spenden, für die Jugend, kann man denn sicherstellen das die Kohle auch bei der Jugend ankommt? :roll:
gelöscht
[quote="alex lindenblüte"]]
ein denkanstoß, um vereisführung und aussenwelt eine gemeinsame botschaft der fcm-fans zu senden: ein riesenplakat in den leeren gästeblock!
aufschrift zb: "Hier sind die Fans des Konzeptes" ...oder sowas...[/quote]
"Ohne Leistung Keine Fans!"
hatten die nürnberger mal in den 90ern-ich fands ganz gut!
PanikErich AK- 47
Gegen die Hallunken die Kurve leer lassen, gehts noch ? :evil:
nagut, der Vorschlag kommt ja auch von Leuten, die nicht mal zum Heimspiel gehen.....
Janny
[quote="PanikErich AK- 47"]Gegen die Hallunken die Kurve leer lassen, gehts noch ? :evil:
nagut, der Vorschlag kommt ja auch von Leuten, die nicht mal zum Heimspiel gehen.....[/quote]
Na klar geht das.... ich werde dieses Jahr H**** vermeiden. Werde diese Luschen nicht unterstützen. Lieber dann Geld für die Jugend!
BART
[quote="PanikErich AK- 47"]Gegen die Hallunken die Kurve leer lassen, gehts noch ? :evil:
nagut, der Vorschlag kommt ja auch von Leuten, die nicht mal zum Heimspiel gehen.....[/quote]
genau, war zwar auch zuhause aber das geht garnicht. es geht hier nicht um die mannschaft, hier gehts um flagge zeigen.
ClubFan_91
Wir rocken Halle :twisted:
wird sicherlich ein unvergessenes Spiel werden :!:
Wer trotzdem an die Jugend spenden will, sollte sich mal an Block U wenden, dort laufen doch die ein oder anderen Aktionen
Baffay0
[color=#0000FF]Ich würde sagen >>> Jetzt Erst Recht <<< !!!
Wenn die Manschaft schon nichts taugt,
sollten aber zu mindest die Fans zeigen,
das wir die besten sind.
Und das zeigt sich am besten,
wenn der Block voll ist
und das obwohl man Letzter ist.
Und bitte ohne Randale, wir kommen langsam ins A[/color]lter :lol:
Kille
...