appel
appel
mir fehlen die Worte !
Alles nur heiße Luft :P3
[gelöscht]
Sei froh, dass noch niemand das Abschneiden deiner goldenen Glückslocken mit der Misere in Verbindung gebracht hat, ansonsten würde es heißen:
Appel raus! :lol: :lol: :lol:
Die ganzen neuen Threads nerven aber echt. Wir könnten mal einen Sammelthread mit dem Titel "Wer alles raus soll..." eröffnen und die anderen ersatzlos streichen.
BART
die ist doch auch vorbelastet, wenn es die ist die durch den spreewald gezogen wurde. :D
[gelöscht]
Schweigen würde aber auch nichts nützen...
Und "die da oben" bekommen es sowieso nicht mit. Ullrich und Thielemann werden nicht von alleine gehen, da sie auch eine Familie haben und auf ihren Lohn angewiesen sind. Rausschmeißen können wir sie nicht, da kein Geld für neue Trainer, etc. da sind. Für die Spieler Einkäufe und Zusammenstellung/Einstellung der Mannschaft sind die beiden verantwortlich. Fechner werfe ich höchstens vor, dass noch immer kein Hauptsponsor da ist. Da hätte man bis Ende der Saison eben weniger verlangen sollen.
Jedoch zeigen die Threads, das es an "allen" Stellen krankt. (Auch wenn nicht erst seit dieser Saison.)
So schlimm wie diese Saiso war es aber noch nie. Letzter Platz und Antifußball - noch ist keine Lösung in Sicht... :cry: :cry: :cry:
...und der Frust sitzt tief. :cry: :cry: :cry:
gelöscht
Geht's hier um Margot Honecker? :lol:
appel
nein, sondern um die luftige Gesandte vom FC Spreefeuer.
Margot soll ja auch nur raus, weil sie schon mal mit Susi aus MD durch den Spreewald zog.
Wobei ja auch die Spree als solche durch die Lausitz fließt, deshalb also auch ; SPREEFEUER RAUS :P3 :P3 :P3
ChrisB
weiß jetzt nicht, obs der richtige fred fred ist.
aber ich war vorhin uffm klo und da musste auch was raus. und konsequenterweise hab ich das dann durchgezogen. details gerne per pm
[gelöscht]
[quote="ChrisB"]weiß jetzt nicht, obs der richtige fred fred ist.
aber ich war vorhin uffm klo und da musste auch was raus. und konsequenterweise hab ich das dann durchgezogen. details gerne per pm[/quote]
Ich glaub es war dein Hirn, was du dir da rausgedrückt hast! :roll:
Und heute sing(/k)t für Sie: Das Niveau!
ChrisB
möglich....aber wie kommst du auf drücken? *grübel*
knall_peng
passt hier wohl am besten... :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hbk-bs.de)