Cartman
[quote="fc-magdeburg.de"]Detlef Ullrich übernimmt Traineramt der Regionalligamannschaft
Im Anschluss an die 1:2-Heimniederlage gegen den Berliner AK in der heimischen MDCC-Arena am vergangenen Sonntag zog das Präsidium des 1. FC Magdeburg gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter, Detlef Ullrich, am Montagabend Konsequenzen. Für die verbleibende Saison wird Detlef Ullrich somit die Funktion des Sportlichen Leiters und des Trainers in Personalunion ausüben.
„Nach den letzten Mannschaftsleistungen und damit verbundenen Punktspielergebnissen sahen wir uns gezwungen, Ronny Thielemann durch Detlef Ullrich als Cheftrainer zu ersetzen.“, begründet Präsident Peter Fechner diese Personalentscheidung.
Bereits am Dienstag wird Detlef Ullrich die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft leiten. Er wird dabei von Carsten Müller und Ronny Thielemann als Assistenten unterstützt. Beim kommenden Auswärtsspiel in Halberstadt wird Detlef Ullrich seine Pflichtspielpremiere beim 1. FC Magdeburg als Trainer absolvieren.
„Jetzt steht die Mannschaft noch mehr in der Pflicht, konsequent die anstehenden Aufgaben in den kommenden Wochen anzugehen.“, sagt Detlef Ullrich.
Der 56-jährige Fußballlehrer wird bis Saisonende als Trainer auf der Bank des 1. FC Magdeburg Platz nehmen. Weitere Personalentscheidungen in Vorbereitung auf die Saison 2012/2013 werden in den kommenden Wochen und Monaten getroffen.[/quote]
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich was ändert.
Cartman
Eisern Reform
bei mir ist keine spannung,
es ändert sich nichts
Mike
[quote]„Jetzt steht die Mannschaft noch mehr in der Pflicht, konsequent die anstehenden Aufgaben in den kommenden Wochen anzugehen.“, sagt Detlef Ullrich.[/quote]
*g* wer steht denn hier mehr in der pflicht, doch der der die mannschaft zusammengekauft hat.ohne den trainer groß mitentscheiden zulassen.
andersrum wird n schuh draus.
christopher81
Ein Witz³
Wir werden hier alle verarscht !!!!!
Harry
Dieser Schwachsinn ist es nicht wert weiter kommentiert zu werden!
nilson.md
[quote="Cartman"]....und Ronny Thielemann als Assistenten unterstützt.....[/quote]
absolut albern !
Pieter
+schulternheb+
fischer
Noch was wichtiges : en Sack Reis is umjefallen ! Schade für Ronny !
Bolle 65
R.T. is fired !
Eben im TV gemeldet.
Tom978
[b]Nun ja, da wird ja der Bock zum Gärtner gemacht!!!![/b] :?
[b]Die Augsburger Puppenkiste ist nix gegen uns!!!![/b]
Plattenbeau
Ich glaube auch nicht, dass sich durch diese Entscheidung viel änderen wird. Die Trainingsmethoden werden sich kaum ändern, da ja Thielemann bisher schon alles mit Ullrich abgestimmt hat. Hoffen kann man nur, dass Ullrich die Mannschaft in seiner Ansprache anders packt bzw motiviert als Thielemann. Als Lehrer hat er da vielleicht mehr Talent.
FCM-Fan.de
Herzlich Willkommen zur Comedy-Veranstaltung des 1. FC Magdeburg. Vorhang auf!
ElliO
[quote="Eisern Reform"]bei mir ist keine spannung,
es ändert sich nichts[/quote]
;!
achtermai
:P3 ...its showtime herr ullrich :!:
Flankenwärter
Die beiden Aspekte Ligareform (keine Absteiger) und möglicher Investoreinstieg von ASAP lassen wohl diese abstrusen Aktionen der FCM-Leitung zu.
Ullrich - Cheftrainer... und Thielemann / Müller unterstützen ihn.
Na, wenn's jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht.
Nun haben wir es endlich mal geschafft, von einer Ligareform zu profitieren und sehen dabei trotzdem noch jämmerlich aus. Es ist nicht zu fassen. :roll:
armageddon
[url=http://mdff.cwsurf.de/XMB/files/viewthread.php?tid=322&goto=search&pid=16333][b]Die Meldung inner Glotze[/b][/url]
Kerni
Wollen die uns für dumm verkaufen??? Wenn es Ulrich auch nicht packt macht es dann Müller, der dann von Tiehlemann und Ulrich unterstützt wird :roll:
FCMer
LOL wieviel Joker darf er noch ziehen? Unbelehrbar... das geht genauso weiter wie bisher jede Wette.
alfatier
Hoffentlich die letzten Zuckungen der sorbischen Bestie.