duckfinger
duckfinger
Die schlechteste Saison aller Zeiten – welch besseren Grund kann es für einen [b]Vereinseintritt[/b] geben. Ich hab gerade die Unterlagen ausgefüllt und steck sie morgen in den Briefkasten.
Und ja: Ich hoffe auf [b]ASAP as soon as possible[/b]. Die städtische Versorgungswirtschaft bringt nur Verlegenheitslösungen hervor. Letztlich zahlt derzeit doch offenbar vor allem der gemeine Magdebürger aus seinen engen Taschen für den Club - ich weiß nicht wie viel jeder Kabelgucker in MD jeden Monat für den seltsamen, aber nicht merkwürdigen Namen MDCC-Arena berappt und jeder AOK-Versicherte für Versorgungslösungen à la Kallnick. Ein ortsansässiger Großsponsor wäre mir lieber. Aber den gibt es nicht.
Ans Erreichen der dritten Liga mit den bisherigen Mitteln glaube ich ebenso wenig wie an eine Reformation des Vereins unter [b]„ostfälischen“[/b] Wegmarken. Der Begriff ist in der Öffentlichkeit weder bekannt noch besetzt und klingt bestenfalls nach Kathederweisheit. Dann doch lieber gleich ganz zurück zu den Langobarden, unseren teutschen Urvätern und -müttern. Uff, haben wir ein Schwein, dass die Fosen nur der Nachbarstamm waren im alten Germanien („Wir sind Fosen und ihr nicht“).
Wenn ASAP also einen Vertreter in den Aufsichtsrat schicken will – nur zu. Schlechter kann es kaum werden, auch wenn andere das anders sehen mögen, weil sie einen anderen Anspruch an Fußball haben.
Eintritte in nennenswerter Zahl wären jedenfalls auch ein [b]Signal[/b] an Sponsoren, ob die nun ASAP oder Getränkedienst Grün-Rot heißen. Und bevor ein Großsponsor kleinere Sponsoren vergrault, muss das Marketing einiges falsch machen.
stefan
[quote][b][size=200]Ich bin dann mal da. Eintreten jetzt?[/size][/b][/quote]
[b]Utopisch geiler Spruch[/b] ;!
Riesenplaket drucken (wir haben doch noch das Rauf gehts Konto) und ab an den blauen Bock.
[attachment=0]Blauer Bock.jpg[/attachment]
[b]Was kostet sowas?[/b]
Rene
;! Aber mit Ausrufezeichen ;!
stefan
[quote="Rene"];! Aber mit Ausrufezeichen ;![/quote]
Auf meiner "ach so tollen Animation" :mrgreen: stehen schon Ausrufezeichen.
Muss nur noch der Threadtitel geändert werden
Braugold-Fan
Muss ich jetzt wieder austreten, um mit meinem Neueintritt was zu bewirken? ;)
Torsten (BWD)
Hmmmm, wieso ist es bei mir nur andersrum??
Achja: absolute Perspektivlosigkeit mit diesem Präsidium\Mannschaft. Und das nicht erst seit gestern.
duckfinger
[quote="Torsten (BWD)"]Hmmmm, wieso ist es bei mir nur andersrum??
Achja: absolute Perspektivlosigkeit mit diesem Präsidium\Mannschaft. Und das nicht erst seit gestern.[/quote]
Kann ich auch verstehen. Aber ich will einfach mit dem Eintritt nicht warten, bis wir wieder Europacup spielen - dann wollen ja alle, damit sie 'ne Karte fürs Sporting-Spiel kriegen. ;-)
Ich wohn in Berlin und bin deshalb nur sehr gelegentlich im Stadion. Die Mitgliedschaft ist für mich 'ne Möglichkeit, den Club trotzdem zu unterstützen. Ich glaub auch nicht, dass das Präsidium bösartig ist - es sind halt städtische Angestellte im Nebenjob, die sich nach diesem aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gedrängt haben, siehe mein Posting oben.
Das ganze X/Y-raus finde ich eher hilflos, solange kein Z bekannt ist. Und hier kommt dann wieder ASAP ins Spiel. Ich erinnere mich noch mit unguten Gefühlen, dass im Stadion wie im Forum sogar "Heyne raus" gebrüllt wurde. Welch Respektlosigkeit angesichts seiner Verdienste, selbst wenn man für einen Trainerwechsel sein konnte, aber dann doch nicht so. Und jetzt soll Heyne hier wieder "zurückgeschrieben" werden, vielleicht von denselben Leuten, die ihn damals weghaben wollten. Wer will sich so etwas antun angesichts erwartbarer Undankbarkeit. Manche hier rümpfen ja sogar die Nase über Streichs Brotjob, eine weitere Respektlosigkeit.
Das wird einem neuen Trainer mit Geld kompensiert werden müssen, und dann hoffen wir mal auf einen respektierlichen Namen.
Ich bin fast fuffzig und möchte in meinem Leben mal wenigstens zweite Liga sehen. Und nein, nicht bei Union und bei dem anderen Hauptstadtverein hier erst recht nicht.
Legende FCM
[quote="terrier79"]
Keine schlechte Idee. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht auch Mitglied werde.[/quote]
Bitte Terrier, immer ran ! ;!
Aber dann nicht nur als "Karteileiche", sondern sich aktiv einbringen :!:
Denn erst dann wird man vom Sprücheklopfer im Forum zum ernstgenommenen Gesprächspartner.
Und es bedeutet auch, raus aus dieser Anonymität hier.
Bring dein Wissen und Handeln ein, schaden kann es nicht !!! ;!
Man sollte sich aber bei seinem Handeln stets bewußt sein, dass [b]der Verein an 1. Stelle steht[/b] und nicht das eigene Ego.
Von solchen Ego-Typen hat der Verein leider schon genug und krampft und krankt daran :!:
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
[quote="stefan"]
Riesenplaket drucken (wir haben doch noch das Rauf gehts Konto)[/quote]
*schauder* Mußtest Du diese blau-weiße Geldverbrennungsanlage jetzt unbedingt erwähnen??? :==
Zum "Eintreter": Riesenkompliment von mir ;! Diese Aktion zeugt von Courage und Aktionismus, das zeigt den richtigen Ansatz!
@ Ronald: direkt mir aufnehmen in den Verteiler für die Einladungen zum nächsten MST :P
duckfinger
Grad war der Ausweis in der Post, zusammen mit einem freundichen Willkommensschreiben.
Jammerschade, dass es mit dem Europacup jetzt doch erst mal nix zu werden scheint, nachdem ASAP nicht will oder der Club nicht kann oder umgekehrt oder beides zusammen.
manja_und_majo
[quote="duckfinger"]
Ich bin fast fuffzig und möchte in meinem Leben mal wenigstens zweite Liga sehen...[/quote]
das selbe hab ich vor meinen dreissigsten gesagt...vor meinen vierzigsten....seit dem elften platz in der relegationssaison hab ich jeglichen glauben verloren. noch dazu die grad handelnden...
egon würde sagen: "alles stümper und dilettanten"
duckfinger
[quote="manja_und_majo"]..... noch dazu die grad handelnden..."[/quote]
Ja, schon merkwürdig. Das nigelnagelneue Präsidiumsmitglied ist beim Alt-Präsidenten angestellt usw. usf. Ist halt 'ne kleine Stadt.
PanikErich AK- 47
[quote="duckfinger"][color=#0000BF]Grad war der Ausweis in der Post, zusammen mit einem freundichen Willkommensschreiben.[/color]Jammerschade, dass es mit dem Europacup jetzt doch erst mal nix zu werden scheint, nachdem ASAP nicht will oder der Club nicht kann oder umgekehrt oder beides zusammen.[/quote]
:mrgreen: Willkommen im Club ;!
Ostfale
willkommen duckfinger!
Da ich ja nun selbst MG bin, kann ich verkünden, dass nach Ostern zwei neue Mitgliedsanträge auf dem Weg zum Club sind. Und ich höre nicht auf damit! Mein Ziel bis Pfingsten: 10 Neue!
Hält wer dagegen und "bringt" 11neue Mitglieder?
kämpfen und siegen!
BWG
Ostfale
Bobby
Nun ist es bei mir auch passiert - habe meinen Antrag diese Woche ebenfalls eingereicht. :idea:
duckfinger
[quote="Ostfale"].... Und ich höre nicht auf damit! Mein Ziel bis Pfingsten: 10 Neue!
Hält wer dagegen und "bringt" 11 neue Mitglieder?..... [/quote]
Vielleicht kann der Club Mitgliedsanträge in Domina-Studios auslegen, falls es solche Etablissements in meiner alten Heimatstadt voller sittsamer Ostfalen überhaupt gibt. Eine gewisse Leidensfähigkeit und Schmerzunempfindlichkeit sollten Mitglieder jedenfalls schon aufweisen... Guerilla-Marketing quasi.
PanikErich AK- 47
[quote="duckfinger"][quote="Ostfale"].... Und ich höre nicht auf damit! Mein Ziel bis Pfingsten: 10 Neue!
Hält wer dagegen und "bringt" 11 neue Mitglieder?..... [/quote]
Vielleicht kann der Club Mitgliedsanträge in Domina-Studios auslegen, falls es solche Etablissements in meiner alten Heimatstadt voller sittsamer Ostfalen überhaupt gibt. Eine gewisse Leidensfähigkeit und Schmerzunempfindlichkeit sollten Mitglieder jedenfalls schon aufweisen... [b][/b][color=#0000BF]Guerilla-Marketing quasi[/color].[/quote]
:mrgreen:
FCMichel
[quote="duckfinger"][quote="manja_und_majo"]..... noch dazu die grad handelnden..."[/quote]
Ja, schon merkwürdig. Das nigelnagelneue Präsidiumsmitglied ist beim Alt-Präsidenten angestellt usw. usf. Ist halt 'ne kleine Stadt.[/quote]
Och nö, der Job ist ganz sicher vom Alt-Präsidenten vermittelt worden, aber die Funktion im Präsidium sicher nicht. Kalle hat sich geäußert, hat Verantwortung übernommen, wie es wohl auch viele von ihm erwartet haben, und das ist gut. Ich sehe hier keinen Grund eine Verschwörungstheorie zu kreieren.
PS: Herzlich Willkommen im Bund der Mitglieder, gerade jetzt die richtige Entscheidung ;) .
manja_und_majo
[quote="FCMichel"]
PS: Herzlich Willkommen im Bund der Mitglieder, gerade jetzt die richtige Entscheidung ;) .[/quote]
genau ! damit wird herrn fechner und vor allem herrn ullrich signalisiert dass ihr weg der richtige ist. :|