DAMIEN
DAMIEN
[b]FCMFANS.de[/b] lässt eine alte Tradition aufleben, den Livechat.
Am
[zentrieren][size=150]Dienstag, den 03.04.2012, um 17:00 Uhr[/size][/zentrieren]
führen wir einen
[zentrieren][size=150]Livechat mit dem Präsidenten des 1. FC Magdeburg Peter Fechner[/size][/zentrieren]
durch. Zu erreichen ist dieser auf http://livechat.fcmfanshop.de
Begleitet wird dieser Chat von Brummi in den Räumlichkeiten der Fanbetreuung.
[zentrieren][url=http://livechat.fcmfanshop.de][size=150]Ab sofort können im neuen LIVECHAT vorab Fragen platziert werden.[/size][/url][/zentrieren]
[b]
FCMFANS.de[/b] plant ab sofort wieder regelmäßig diese Livechats durchzuführen und bedankt sich auf diesem Weg vorab bei der Fanbetreuung für die Unterstützung.
armageddon
[quote="DAMIEN"][b]FCMFANS.de[/b] lässt eine alte Tradition aufleben, den Livechat.
Am
[zentrieren][size=150]Dienstag, den 03.04.2012, [/size][/zentrieren]
führen wir einen
[zentrieren][size=150]Livechat mit dem Präsidenten des 1. FC Magdeburg Peter Fechner[/size][/zentrieren]
durch. Zu erreichen ist dieser auf http://livechat.fcmfanshop.de
Begleitet wird dieser Chat von Brummi in den Räumlichkeiten der Fanbetreuung.
[zentrieren][url=http://livechat.fcmfanshop.de][size=150]Ab sofort können im neuen LIVECHAT vorab Fragen platziert werden.[/size][/url][/zentrieren]
[b]
FCMFANS.de[/b] plant ab sofort wieder regelmäßig diese Livechats durchzuführen und bedankt sich auf diesem Weg vorab bei der Fanbetreuung für die Unterstützung.[/quote]
Nach den ersten vier Fragen wird das sicher ein ganz bezaubernder Abend :D :D
DAMIEN
Ich denke schon, dass noch ein wenig Gehaltvolleres auf den Tisch kommt. ;)
FCMEast86
Gute Idee ;!
Wer kam auf diese???
Wird die ganze Sache moderiert weil sonst kann ich mir vorstellen das,das ganze ein wenig aus den Rudern läuft? (wie man ja schon an den Fragen die bis jetzt kamen erkennen kann)
DAMIEN
Hmm...
Ich glaube an die Intelligenz unserer Fans.
Sinnfreifragen werden gelöscht...
[gelöscht]
wobei es ja legitim ist, zu fragen, ob er schnitzel mag ;)
DAMIEN
Find ich auch nicht sinnfrei... :D
Olli76
Nun gut Doppelfragen kann man zusammenführen, aber alle anderen Fragen die NICHT beleidigend sind dürfen nicht gelöscht werden. Er muss merken das die Fanseele kocht und das es auch sehr unangenehme Fragen geben wird.
Meine Meinung.
[gelöscht]
Ja, Olli, da hast du schon recht - aber es wird genug Idioten geben, die Fragen wann er endlich zurücktritt, oder "Fechner raus" schreiben.
Ich finde das zu diesem Zeitpunkt sehr mutig von ihm - Hut ab :!: :!: :!:
Sich jetzt zu stellen ist ja eigentlich reiner "Selbstmord". Wenn sich alle zusammenreißen kann man hier (auch mit unagenehmen Fragen) einiges Erreichen.
Das ganze sollte aber respektvoll ablaufen.
Vielleicht könnte man auch schon ein paar Fragen sammeln und sie Herrn Fechner orher stellen. Andererseits wäre die Antwort nicht mehr spontan...
Huckeduster
[quote="DAMIEN"]Hmm...
Ich glaube an die Intelligenz unserer Fans.
[b]Sinnfreifragen werden gelöscht...[/b][/quote
sinnlose aktion
denn alle zu kritischen fragen kommen in der kategorie "sinnfrei" und werden gelöscht oder ignoriert
ähnlich wie bei fanabenden
stellungnahme auf neutralem boden wo jeder seine fragen stellen kann ohne zensur
eventuell im stadion (aus platzgründen)
Magdeburg56
[quote="Huckeduster"]denn alle zu kritischen fragen kommen in der kategorie "sinnfrei" und werden gelöscht oder ignoriert
ähnlich wie bei fanabenden
[/quote]
...wo steht Deine Frage :?:
FCM-Busfee
[quote="magdeburger_db"]Vielleicht könnte man auch schon ein paar Fragen sammeln und sie Herrn Fechner orher stellen. Andererseits wäre die Antwort nicht mehr spontan...[/quote]
So wie wir die bisher eingegangen Fragen sehen, wird dies auch der Herr Fechner können. Also spontan werden da keine Antworten auf die vorab gestellten Fragen folgen. :roll: :? :roll:
DAMIEN
Dann wartet doch mit den Fragen... ;)
FCMEast86
Oh sogar Robert stellte schon 2 Fragen :shock:
Robert1988
[quote="FCMEast86"]Oh sogar Robert stellte schon 2 Fragen :shock:[/quote]
Ja, weil das die einzigsten Fragen sind die mich wirklich mal interessieren.
[quote]1. Frage von mir:
Wann kommt endlich die wichtige Entscheidung ob ASAP beim 1. FC Magdeburg nun einsteigt oder nicht? Wünschen Sie sich selbst lieber Herr Fechner eine zusammenarbeit mit ASAP oder nicht?
2. Frage von mir:
Eine letzte Frage noch. Haben Sie lieber Herr Fechner irgend eine Idee wie man die FCM Mannschaft zum Siegen motivieren könnte? Was glauben Sie den Herr Fechner woran es liegt das Ihre FCM Mannschaft kein einziges Heimspiel gewinnen kann? Irgend einen wichtigen Grund muss es doch dafür geben?
Diese 2 Fragen interessieren wirklich alle Fans derzeit weil der FCM leider auf den letzten 18. Tabellenplatz steht. [/quote]
Aber ich befürchte langsam das nicht alle Fragen dran kommen werden weil es immer mehr Fragen gibt. Außerdem hat ja der Administrator DAMIEN nicht geschrieben welche Uhrzeit der LIVECHAT stattfindet und wieviel Zeit sich Herr Fechner dafür nimmt. :?:
Der Beobachter
[quote="Olli76"]Nun gut Doppelfragen kann man zusammenführen, aber alle anderen Fragen die NICHT beleidigend sind dürfen nicht gelöscht werden. Er muss merken das die Fanseele kocht und das es auch sehr unangenehme Fragen geben wird.
Meine Meinung.[/quote]
Bei unangenehmen Fragen wird garantiert die Leitung zusammen brechen.
Aber vielleicht nimmt er ja noch vorher seinen Hut *träum*
Robert1988
[quote="Toralf"] Würdest du dem Verweis zum Livechat (http://livechat.fcmfanshop.de) folgen, würdest du dort eine Uhrzeit finden. 17:00 Uhr übrigens, ich will dir da nicht zuviel zumuten.[/quote]
OK vielen Dank. Da habe ich nicht richtig geschaut. Und wieviel Zeit wird sich Herr Fechner für die Fragen und den LIVECHAT nehmen?
[gelöscht]
[quote="FCMEast86"]Oh sogar Robert stellte schon 2 Fragen :shock:[/quote]
Ja, schwer erkennbar... :== :== :== :== :== :==
PS: Bisher sind es nur Fragen von verbitterten Fans (die wir im Moment eben sind). Laßt euch auch mal etwas vernünftiges Einfallen!!!
Robert1988
[quote="magdeburger_db"] PS: Bisher sind es nur Fragen von verbitterten Fans (die wir im Moment eben sind). Laßt euch auch mal etwas vernünftiges Einfallen!!![/quote]
Sind den meine 2 wichtigen Fragen nicht vernünftig gestellt?