Rene
Rene
... gefunden beim Digitalisieren meiner alten HI8-Kassetten.
Bisher unveröffentlichtes Video unseres Heinz Krügel (auf der Mitgliederversammlung zur Thematik Middendorp/Lamm im Februar 2000) ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2rsEwsThHQs[/youtube]
... ich hätte auch noch was von Ecki Meyer oder Jörg Vondran ;)
gelöscht
hammer wie sehr sein gesagtes in die heutige zeit passt
"früher sind die montag nicht rausgegangen wenn sie verlorn habn-weil sie sich geschämt habn. heute is das ja egal"
wie recht er damit hat! er hätte unsere mimosen schön in arsch getreten!!! heinz sei froh das du diese pleitesaison nicht mit erleben mußt :?
Rene
... wir müssen diese Gremien mit Fachleuten bestücken .... 8-)
Interessant auch die Aussagen ab Minute 02:05 ...
DAMIEN
Danke Rübe.... :(
FCMEast86
[quote="Rene"]... gefunden beim Digitalisieren meiner alten HI8-Kassetten.
Bisher unveröffentlichtes Video unseres Heinz Krügel (auf der Mitgliederversammlung zur Thematik Middendorp/Lamm im Februar 2000) ...[/quote]
Ich glaube nicht zufällig gefunden, da hatte jemand von oben seine Finger im Spiel ;)
um sich nochmal zu Wort zu melden
jay-r
Danke! Super Video!
puyol
[quote="FCMEast86"][quote="Rene"]... gefunden beim Digitalisieren meiner alten HI8-Kassetten.
Bisher unveröffentlichtes Video unseres Heinz Krügel (auf der Mitgliederversammlung zur Thematik Middendorp/Lamm im Februar 2000) ...[/quote]
[b]Ich glaube nicht zufällig gefunden[/b], da hatte jemand von oben seine Finger im Spiel ;)
um sich nochmal zu Wort zu melden[/quote]
bezüglich der aktuellen thematik der einstellung der spieler oder der seriösitäts-achse middendorp/lamm - meyer - asap ?
;)