Der Lange
Der Lange
hallo in die runde,
habe mir nicht alles durchgelesen, also nicht sauer sein wenn es das thema schon geben sollte.
gibt es einen bus nach wuppertal seitens verein, fanrat oder eines fanclubs? suche noch 3-8 plätze.
danke!
bwg
der lange
curson
Moin,
schau mal hier:
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=441&sid=377dbaf0bc582678866d2496ade032dd
Der Lange
VIELEN DANK!
allerdings wäre mir etwas ab magdeburg bedeutend lieber!
bwg
der lange
Rene
[quote="Der Lange"]VIELEN DANK!
allerdings wäre mir etwas ab magdeburg bedeutend lieber!
bwg
der lange[/quote]
Wo Du gerade mal hier bist - gibt es die Chance, daß ich am Samstag meine Bilder bekomme ? :roll:
BiEsT
Wir machen selber keinen Bus. Der Fanrat entscheidet heute ob sie einen machen können. Ansonsten haben wir noch einen Bus aus Burg wo Plätze frei sind und einen Fanclub-Bus. Die Einzelheiten zu den freien Plätzen werden wohl heute geklärt ;)
Der Lange
[quote="BiEsT"]Wir machen selber keinen Bus. Der Fanrat entscheidet heute ob sie einen machen können. Ansonsten haben wir noch einen Bus aus Burg wo Plätze frei sind und einen Fanclub-Bus. Die Einzelheiten zu den freien Plätzen werden wohl heute geklärt ;)[/quote]
DANKE Tina! Kannst Du mir zu dem Burger Bus bitte Infos zukommen lassen (PN)?
@ Rene: PN
BWG
Der Lange
gelöscht
[quote="BiEsT"]Wir machen selber keinen Bus. Der Fanrat entscheidet heute ob sie einen machen können. Ansonsten haben wir noch einen Bus aus Burg wo Plätze frei sind und einen Fanclub-Bus. Die Einzelheiten zu den freien Plätzen werden wohl heute geklärt ;)[/quote]
Kannst Du mir sagen wie viele Karten für Wuppertal noch zur Verfügung stehen.
BiEsT
[quote="Manchester"]Kannst Du mir sagen wie viele Karten für Wuppertal noch zur Verfügung stehen.[/quote]
Montag waren wir bei ca. 550 verkauften Karten. 2200 stehen uns zur Zeit zur Verfügung.
gelöscht
[quote="BiEsT"][quote="Manchester"]Kannst Du mir sagen wie viele Karten für Wuppertal noch zur Verfügung stehen.[/quote]
Montag waren wir bei ca. 550 verkauften Karten. 2200 stehen uns zur Zeit zur Verfügung.[/quote]
Danke Dir für schnelle Antwort ;!
appel
der FanRat wird nicht entscheiden, ob es einen Bus gibt. Es soll einen geben!!!
Aber dazu brauchen wir erstmal Einen, zum 31.5. ist alles ausgebucht.
Also wer zufällig noch einen Bus hat, oder weiß, wo man noch einen herbekommt, bitte melden :!:
;! ;! ;! Nun ist's 15.45 und die Zeichen [size=150]FÜR[/size] einen Bus verdichten sich!
leider nur kurzfristig, nun ist alles wieder in der Schwebe. Wir bleiben dran !
Daffan
Hmmm Wie wäre einen Mieten z.B. Scania ect.
Würde mich bereit erklären den zu Fahren FS KL. D und Fahrerfahrung vorhanden.
Bei interessen einfach PN.
Gruß
Daffan
appel
[quote="Daffan"]Hmmm Wie wäre einen Mieten z.B. Scania ect.
Würde mich bereit erklären den zu Fahren FS KL. D und Fahrerfahrung vorhanden.
Bei interessen einfach PN.
Gruß
Daffan[/quote]
Daffan, darum geht es doch.
Und wir wollen auch nur lediglich Einen mieten.
Vom Kauf eines Reisebusses war noch keine Rede . Danke aber für dein Angebot, auch als Fahrer einzuspringen
Faro
[quote="Manchester"][quote="BiEsT"]Wir machen selber keinen Bus. Der Fanrat entscheidet heute ob sie einen machen können. Ansonsten haben wir noch einen Bus aus Burg wo Plätze frei sind und einen Fanclub-Bus. Die Einzelheiten zu den freien Plätzen werden wohl heute geklärt ;)[/quote]
Kannst Du mir sagen wie viele Karten für Wuppertal noch zur Verfügung stehen.[/quote]
öhm bitte auch mal um die nr. :)
komme zwar aus burg , hab hier aber nichts gehört das wer fahren will.. wir wollen auch mit :!:
gerda
was ist denn nun fährt ein bus oder ja?
Pieter
ja, lass' uns doch einen mieten! ;-) rofl