armageddon
[quote="terrier79"]"Mannschaft und Trainerstab sollten auch weiterhin die Möglichkeit haben, ruhig zu arbeiten und [b]sich zu entwickeln[/b]. In [b]naher Zukunft [/b]muss allerdings auch durch die Mannschaft der Beweis erbracht werden, dass sich dieser Weg als der richtige erweist."
Es fehlen mir mal wieder die Worte. Der FanRat soll doch das Sprachrohr der Fans sein.
Mit dieser Stellungnahme der Mannschaft und dem Trainerstab einen Persilschein auszustellen, ist einfach gesagt UNVERMESSEN.
Ursache und Wirkung werden hier gewaltig auf den Kopf gestellt. Würden Trainer und Mannschaft die Leistung abrufen, zu der sie grundsätzlich befähigt sind, würde die böse, verleumderische Presse auch kaum in der derzeitgen Form berichten.
In einem Satz: [b]Diese Stellungnahme ist ein Witz und ich sehe mich als Fan in diesem Standpunkt nicht vertreten![/b][/quote]
watten fürn ne Stellungnahme ? :D gibts ein LInk ?
armageddon
Baffay0
[quote="armageddon"][quote="terrier79"]"Mannschaft und Trainerstab sollten auch weiterhin die Möglichkeit haben, ruhig zu arbeiten und [b]sich zu entwickeln[/b]. In [b]naher Zukunft [/b]muss allerdings auch durch die Mannschaft der Beweis erbracht werden, dass sich dieser Weg als der richtige erweist."
Es fehlen mir mal wieder die Worte. Der FanRat soll doch das Sprachrohr der Fans sein.
Mit dieser Stellungnahme der Mannschaft und dem Trainerstab einen Persilschein auszustellen, ist einfach gesagt UNVERMESSEN.
Ursache und Wirkung werden hier gewaltig auf den Kopf gestellt. Würden Trainer und Mannschaft die Leistung abrufen, zu der sie grundsätzlich befähigt sind, würde die böse, verleumderische Presse auch kaum in der derzeitgen Form berichten.
In einem Satz: [b]Diese Stellungnahme ist ein Witz und ich sehe mich als Fan in diesem Standpunkt nicht vertreten![/b][/quote]
watten fürn ne Stellungnahme ? :D gibts ein LInk ?[/quote]
http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=news&c=news
..::BNGI::..
:( Anscheinend schätzt nicht nur die Vereinsführung die Situation falsch ein... :==
Na dann auf in noch "bessere" Zeiten...
Armer FCM! :cry:
armageddon
[quote="Baffay0"][quote="armageddon"][quote="terrier79"]"Mannschaft und Trainerstab sollten auch weiterhin die Möglichkeit haben, ruhig zu arbeiten und [b]sich zu entwickeln[/b]. In [b]naher Zukunft [/b]muss allerdings auch durch die Mannschaft der Beweis erbracht werden, dass sich dieser Weg als der richtige erweist."
watten fürn ne Stellungnahme ? :D gibts ein LInk ?[/quote]
http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=news&c=news[/quote]
Danke ;)
hmmm was ist denn die Botschaft die hier transportiert werden soll?
[zentrieren][b]Vorwärts Kameraden wir müssen zurück? [/b][/zentrieren]
ChrisB
[quote="terrier79"]
welche form der stellungnahme hättest du dir denn erwünscht um dich vertreten zu fühlen?
Heimat68
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mit dieser Stellungnahme nicht viel anfangen....!?
Das was geschrieben wurde, ist/sollte das "Normalste" sein, was ein Fußballclub zu bewältigen hat!!.....kommt außerdem sehr spät....!?
Was mir fehlt ist ein doch etwas kräftiger Druck! Der Beitrag passt in die momentane Magdeburger Fußballlandschaft: Ein bisschen- nur nicht zu viel, ...und eigentlich haben wir uns alle lieb!
Ist meine persönliche Meinung, seid nicht sauer!
BWG
ChrisB
[quote="terrier79"][quote="ChrisB"][quote="terrier79"]
welche form der stellungnahme hättest du dir denn erwünscht um dich vertreten zu fühlen?[/quote]
- Forderung nach Einberufung einer AOMV
- Ziel: Misstrauen gegenüber dem AR aussprechen, Neuwahl AR
- alternativ/ergänzend: Herr Fechner zum sofortigen Rücktritt auffordern![/quote]
loooooooooool....aber doch nicht der fanrat
djurgarden
Jungs, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann schreibt lieber gar nichts als solches mit Schleimerei gewürztes Blabla. Das dürfte zwar der FCM-Führung schmecken, aber die Fans, falsch, ein Teil der Fans, wie ich empfinde, der größere Teil der Fans, hat eine wesentlich kritischere Sicht auf das Geschehen als ihr. Das sollte euch zu denken geben.
djurgarden
gelöscht
Ich glaube, die Pressesprecher des 1.FC Magdeburg sollten mal ein Weilchen bei der "Pressestelle" des Fanrates hospitieren... 8-)
Olli76
[quote="djurgarden"]Jungs, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann schreibt lieber gar nichts als solches mit Schleimerei gewürztes Blabla. Das dürfte zwar der FCM-Führung schmecken, aber die Fans, falsch, ein Teil der Fans, wie ich empfinde, der größere Teil der Fans, hat eine wesentlich kritischere Sicht auf das Geschehen als ihr. Das sollte euch zu denken geben.
djurgarden[/quote]
So in etwa auch meine Meinung.
Borsalino
[quote="djurgarden"]Jungs, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann schreibt lieber gar nichts als solches mit Schleimerei gewürztes Blabla. Das dürfte zwar der FCM-Führung schmecken, aber die Fans, falsch, ein Teil der Fans, wie ich empfinde, der größere Teil der Fans, hat eine wesentlich kritischere Sicht auf das Geschehen als ihr. Das sollte euch zu denken geben.
djurgarden[/quote]
Sehr gut ! Besser kann man es nicht ausdrücken ! ;!
Olli76
Das Problem ist das der Fanrat es nicht allen Recht machen kann, daher hätte ich auch gar nichts gesagt. Oder es gibt ja auch die Möglichkeit Mitglied im Fanrat zu werden und sich dann dort "einzubringen". Wie gesagt ich hätte mir die Erklärung erspart, hat man sich keinen Gefallen getan.
armageddon
[quote="Olli76"][b]Das Problem ist das der Fanrat es nicht allen Recht machen kann[/b], daher hätte ich auch gar nichts gesagt. Oder es gibt ja auch die Möglichkeit Mitglied im Fanrat zu werden und sich dann dort "einzubringen". Wie gesagt ich hätte mir die Erklärung erspart, hat man sich keinen Gefallen getan.[/quote]
Nun Hauptsache der fanrat macht es dem Verein recht. Das sind meine Erkenntnisse aus meiner ( ex ) Mitgliedschaft wird ja auch bestens reflektiert meine Erkenntnis. Habe aber nach der Ankündigung eines zu erwartenden offenen Briefes in einem andern Thema auch nichts anderes erwarte, als das was geschrieben wird, was ein Herr Fechner, Herr Ullrich oder der Pressesprecher des FCM nicht fast Wortgetreu schon in den letzten Wochen so von sich gegeben hat.
Zu nah steht man als Fanvertretung am Verein und erkennt die Interessen der Mehrheit der Fans nicht mehr und meint schützend die Hand über den Verein legen zu müssen. Was man zu verlieren hat wenn man klare, deutliche Wort an den Verein richtet wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
fcm-obelix
Meine persönliche Meinung zum Thema: ;!
peter
Wessen Brot ich ess...dessen Lied ich sing...Schuld haben natürlich die feindlichen Medien und alle Anderen so wie so. Den Finger mal in die Wunde legen ist das Ding nicht von diesem " Fanrat ".Hoffentlich rutscht da niemand auf dieser ausgelegten Schleimspur aus.
gelöscht
[quote="Olli76"]Das Problem ist das der Fanrat es nicht allen Recht machen kann, daher hätte ich auch gar nichts gesagt. Oder es gibt ja auch die Möglichkeit Mitglied im Fanrat zu werden und sich dann dort "einzubringen". Wie gesagt ich hätte mir die Erklärung erspart, hat man sich keinen Gefallen getan.[/quote]
Olli, ich bezweifle, daß sich der FR mit dieser Aktion "einen Gefallen tun" wollte 8-)
MD-Reiner
Da gibt es nun diese Stellungnahme, andere schreiben eine Petition und wieder andere schmollen in ihrem Kämmerlein.
Wem dieses gespaltene Auftreten nützt, sollte uns (leider) klar sein.
Ansonsten finde ich den Beitrag von djurgarden schon in Ordnung. Ich kann hier nur meine Meinung wiederholen: es ist schon erstaunlich, wer hier alles seine schützende Hand über die Verantwortlichen hält. Glaubt ihr wirklich, dass Unfähigkeit, Eitelkeiten, Vetternwirtschaft und andere tolle Eigenschaften, welche man nicht zum Lenken eines Fußballvereines benötigt, dadurch geändert werden? Ich glaube das nicht. Und nochmals: ich bin kein Freund von ASAP.
TorteMD
Diese Stellungnahme hätten sich die Jungs schenken können. Man könnte denken es ist eine Pressemitteilung vom Verein zur aktuellen Situation.
Stefanie
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Diese Stellungnahme ist ein Witz. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Fans sich durch eine derartige Schleimerei mit den Versagern im Verein von Protestaktionen abhalten lässt.