DAMIEN
DAMIEN
[quote]Die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg lädt am Mittwoch, 4. April 2012 um 19:00 Uhr zum zweiten Fanabend des Jahres ein. Diese Veranstaltung findet dann erstmals in der Gaststätte „Zur TEXAS-Kiste“ im Baumschulenweg 48 in Magdeburg statt.
Zu Gast sind u.a. die Neuzugänge Marko Kurth und Fabian Burdenski sowie Sportdirektor Detlef Ulrich.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
ChrisB
cheftrainer isser jetzt....ist aber noch nicht der 04.April
madcynic
[quote][b]Diese Veranstaltung findet dann erstmals in der Gaststätte „Zur TEXAS-Kiste“ im Baumschulenweg 48 in Magdeburg statt.[/b] [/quote]
Viel näher an den Arsch der Welt ging wohl nicht, hm?
FCMEast86
da liegt wohl die Hoffnung das es niemand findet :shock:
bierbauchMD
[quote="FCMEast86"]da liegt wohl die Hoffnung das es niemand findet :shock:[/quote]
:lol:
Naja, so schlimm isses nu auch wieder nicht. "madcynic" hat sich mal wieder in Zynismus geübt. ;)
[gelöscht]
[quote="Plattfuß"]Es ist bei meinem Garten um die Ecke. :mrgreen:
Einfach vom Holzweg aus in den Baumschulenweg abbiegen und dann bis zur Ecke Ostrowskistr. fahren. Ist genau an der Ecke und nicht zu übersehen.
Alternativ Baumschulenweg 48 ins Navi klimpern. :mrgreen:[/quote]
Mit Navi wirds wohl nichts: Die meisten werden wohl mit Fackel und Forke kommen :!: :!: :!:
bierbauchMD
[quote="magdeburger_db"][quote="Plattfuß"]Es ist bei meinem Garten um die Ecke. :mrgreen:
Einfach vom Holzweg aus in den Baumschulenweg abbiegen und dann bis zur Ecke Ostrowskistr. fahren. Ist genau an der Ecke und nicht zu übersehen.
Alternativ Baumschulenweg 48 ins Navi klimpern. :mrgreen:[/quote]
Mit [b]Navi[/b] wirds wohl nichts: Die meisten werden wohl mit [color=#4000FF]Fackel und Forke [/color]kommen :!: :!: :!:[/quote]
Das [b]Eine[/b] schließt das [color=#4000FF]Andere[/color] nicht unbedingt aus. :D
Und verrate hier keine Geheimnisse, nicht daß der Fanabend noch abgesagt wird. ;)
fcmmario
ich glaube "Der Unheimliche" sagt vorher ab.
aber wenn er doch erscheint könnte es ein interessanter fanabend werden.
gelöscht
[quote="terrier79"],,,Sportdirektor und Cheftrainer Detlef Ulrich... muss es heißen![/quote]
Nee. "Sportdirektor und Cheftrainer Detlef UlLrich" muß es heißen ;)
Die Texas-Kiste ist übrigens die neue Gaststätte von Andreas Müller...