gelöscht
Hallo leute, wie schon einige bemerkt haben werde ich aus beruflichen gründen endlich zu euch hoch kommen! mein lebensmittelpunkt war eeh immer da-seit über 30 j bin ich blau-weiß verseucht und freue mich sehr auf den neuen lebensabschnitt unter freunden.
nun suche ich eine kleine, aber voll möblierte wohnung. zur zeit zahle ich 390 € warm, alles drin gez, strom, nebenkosten usw. leider komm ich wahrscheinlich erst zum 31.12. hier aus meinem mietvertrag (wollte ja robert als nachmieter hier gewinnen :mrgreen: ). ab montag kann ich zumindest von mo-fr in md wohnen. das spart schon ma viele spritkosten. an meinem auto bleibt allerdings das hal kennzeichen-weil läuft über firma.
ich würd mich freun wenn mir einige hier helfen könnten!
gelöscht
sgt.strong
[quote="tommihalle"]Hallo leute, wie schon einige bemerkt haben werde ich aus beruflichen gründen endlich zu euch hoch kommen! mein lebensmittelpunkt war eeh immer da-seit über 30 j bin ich blau-weiß verseucht und freue mich sehr auf den neuen lebensabschnitt unter freunden.
nun suche ich eine kleine, aber voll möblierte wohnung. [b]zur zeit zahle ich 390 € warm[/b], alles drin gez, strom, nebenkosten usw. leider komm ich wahrscheinlich erst zum 31.12. hier aus meinem mietvertrag (wollte ja robert als nachmieter hier gewinnen :mrgreen: ). ab montag kann ich zumindest von mo-fr in md wohnen. das spart schon ma viele spritkosten. an meinem auto bleibt allerdings das hal kennzeichen-weil läuft über firma.
ich würd mich freun wenn mir einige hier helfen könnten![/quote]
in ha**e? bo ey, ist das nen penthaus :mrgreen:
sorry ;)
Rasenschach
[quote="tommihalle"]Hallo leute, wie schon einige bemerkt haben werde ich aus beruflichen gründen endlich zu euch hoch kommen! mein lebensmittelpunkt war eeh immer da-seit über 30 j bin ich blau-weiß verseucht und freue mich sehr auf den neuen lebensabschnitt unter freunden.
nun suche ich eine kleine, aber voll möblierte wohnung. zur zeit zahle ich 390 € warm, alles drin [size=150]gez[/size], strom, nebenkosten usw. leider komm ich wahrscheinlich erst zum 31.12. hier aus meinem mietvertrag (wollte ja robert als nachmieter hier gewinnen :mrgreen: ). ab montag kann ich zumindest von mo-fr in md wohnen. das spart schon ma viele spritkosten. an meinem auto bleibt allerdings das hal kennzeichen-weil läuft über firma.
GEZ zahlste an deinen Vermieter? :o :shock: Ich behaupte mal, das wird hier in MD nicht so sein.
Nummer6
nun suche ich eine kleine, aber voll möblierte wohnung. zur zeit zahle ich 390 € warm, alles drin gez, strom, nebenkosten usw. leider komm ich wahrscheinlich erst zum 31.12. hier aus meinem mietvertrag (wollte ja robert als nachmieter hier gewinnen :mrgreen: ). ab montag kann ich zumindest von mo-fr in md wohnen. das spart schon ma viele spritkosten. an meinem auto bleibt allerdings das hal kennzeichen-weil läuft über firma.
Suche auch gerade ne Wohnung in Md. Vielleicht nehmen wir uns ne schöne große als Wg? :-)
gelöscht
[quote="Rasenschach"][quote="tommihalle"]Hallo leute, wie schon einige bemerkt haben werde ich aus beruflichen gründen endlich zu euch hoch kommen! mein lebensmittelpunkt war eeh immer da-seit über 30 j bin ich blau-weiß verseucht und freue mich sehr auf den neuen lebensabschnitt unter freunden.
nun suche ich eine kleine, aber voll möblierte wohnung. zur zeit zahle ich 390 € warm, alles drin [size=150]gez[/size], strom, nebenkosten usw. leider komm ich wahrscheinlich erst zum 31.12. hier aus meinem mietvertrag (wollte ja robert als nachmieter hier gewinnen :mrgreen: ). ab montag kann ich zumindest von mo-fr in md wohnen. das spart schon ma viele spritkosten. an meinem auto bleibt allerdings das hal kennzeichen-weil läuft über firma.
GEZ zahlste an deinen Vermieter? :o :shock: Ich behaupte mal, das wird hier in MD nicht so sein.[/quote]
doch das geht-es gibt solche angebote. z.zt. wohn ich in der woche in der wohnung einer bekannten in md-die hat auch son komplettpreis.
gelöscht
danke allen die mir hier mitgeholfen habn! ;!
hab jetzt noch ne andere frage: gibt es sowas wie ein magdeburg forum wo man allgemeine dinge bequatschen kann-wo man infos bekommt wo wann was los ist usw? hab gegooglt aber nix gefunden :?
bierbauchMD
Schau mal hier. Vielleicht ist das was für Dich:
[url]http://www.magdeburg.de/index.phtml?sNavID=37.147&mNavID=37.123&La=1[/url]
[gelöscht]
Oder hier(also teilweise, was hier los ist und ein Forum gibt es auch):
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/events/[/url]
gelöscht
aah danke euch! rene deine seite hatte ich schon gefunden aber nich das da auch n forum ist-das is ja auch ziemlich versteckt :?