Basti82
;!
Basti82
Schlaumeier
;! ;! ;! ;! ;!
Normen73
Auswärtssieg. Ein lange nicht gekanntes Gefühl. Trotzdem irgendwie schön. Könnte ich mich dran gewöhnen.
nur_der_fcm
Ich muss zugeben, dass ich jetzt doch etwas überfordert bin. In meinem Alter sind solche monumentalen Veränderungen doch nicht gut! ;)
Glückwunsch an die etwa 1.000 Mitgereisten!
SLNer
Da sieht man mal, was so ein Trainerwechsel ausmacht :mrgreen:
Blausiegel
Na denn mal los mit die Jubelorgie. Anregungen für Interviews: "Überzeugender und verdienter Sieg", "Jetzt geht's los", "Die Wende", "Spielen oben mit", "Bock umgestoßen", "Weit über Regionalliganiveau", ...
Trotzdem: Glückwunsch an die Mannschaft!
marcel-fcm
Wie ein gut gemeinter Aprilscherz! Was für ein Zufall es doch ist, dass der FCM, der in den letzten Wochen schien, das Siegen verlernt zu haben, schafft genau diesen langersehnten Erfolg am 1. April. Was für eine Story. Hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf. Verunsichrung kann nun keine Ausrede mehr sein.
Plattenbeau
S...I...Y..E...H...G? Schreibt man das so? Ich habe es vergessen... :D
;!
raguhner
[size=150]DU for President - Yes he can![/size]
Natürlich nicht bei uns, er meldete seine Kandidatur beim H.. am heutigen Tag an.
Ach ne, kein Traum - Aprilanfang :D :D :D
PS: Noch kann ich mich nicht recht freuen, aber bei stetigen Resultatseingängen zu unserem Wohle könnten diese Gefühle wieder wachsen. Bis dahin - nur der FCM, denn Einmal - Immer!
Robert1988
Wenigstens hat sich der FCM heute keine blöße gegen Halberstadt gegeben. Das Spiel endet mit einen 2:1 Sieg für Magdeburg. Gott sei Dank kann diese FCM Manschaft wenigstens gegen einen Gegner aus der ehemaligen Oberliga gewinnen. Beim nächsten Spiel zwischen 1. FC Magdeburg und Wolfsburg sehe ich aber leider schwarz weil Wolfsburg stärker ist als die Halberstädter Würstchen. :( :( :(
Aber wenigstens kann man sich jetzt mal wieder um einen Sieg freuen und der letzte 18 Tabellenplatz ist auch erstmal wieder weg für den 1. FC Magdeburg. :D
[b]Oder hat der Sieg auch etwas mit ASAP zu tun weil bekannt wurde das Sie vielleicht doch nicht beim FCM einsteigen wollen und das dadurch alle FCM Spieler gefreiter und erleichtert spielen. Oder liegt es am Konzept Ullrich?[/b] Hoffentlich gibt es beim nächsten Spiel gegen Wolfsburg keine Niederlage. Aber erstmal freut man sich doch über den Sieg gegen die Halberstädter Würstchen obwohl die vorher noch angekündigt haben gegen den FCM zu gewinnen. Gott sei Dank ist es dazu nicht gekommen. :D
raguhner
[quote="Robert1988"] Würstchen. :( :( :( - Robert?
[/quote]
o.W.
Basti82
[quote="raguhner"][quote="Robert1988"] Würstchen. :( :( :( - Robert?
[/quote]
o.W.[/quote]
;!
Der Beobachter
Es gibt bestimmt noch viele Löcher zu buddeln, wo unsere Spieler die Schippe schwingen können. Wenn es hilft, dann ran. Ich hoffe mal das man sich jetzt nicht auf diesen Sieg ausruht und alles beim Alten bleibt. Dieser eine Sieg ändert nix an meine Meinung zum Thema D.U. + P.F.
Aber trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft. ;!
Misser
@Robert: Um Deine geistige Intelligenz zu steigern, Germania hat nieeee in der DDR-Oberliga gespielt :o
P.S. Ich bin ein "gefürchteter Ackerfront-Altra" :D
BWG Misser
FCM-Tradition
[quote="Robert1988"]Wenigstens hat sich der FCM heute keine blöße gegen Halberstadt gegeben. Das Spiel endet mit einen 2:1 Sieg für Magdeburg. Gott sei Dank kann diese FCM Manschaft wenigstens gegen einen Gegner aus der ehemaligen Oberliga gewinnen. Beim nächsten Spiel zwischen 1. FC Magdeburg und Wolfsburg sehe ich aber leider schwarz weil Wolfsburg stärker ist als die Halberstädter Würstchen. :( :( :(
Aber wenigstens kann man sich jetzt mal wieder um einen Sieg freuen und der letzte 18 Tabellenplatz ist auch erstmal wieder weg für den 1. FC Magdeburg. :D
[b]Oder hat der Sieg auch etwas mit ASAP zu tun weil bekannt wurde das Sie vielleicht doch nicht beim FCM einsteigen wollen und das dadurch alle FCM Spieler [color=#0000BF][u]gefreiter[/u][/color] und erleichtert spielen. Oder liegt es am Konzept Ullrich?[/b] Hoffentlich gibt es beim nächsten Spiel gegen Wolfsburg keine Niederlage. Aber erstmal freut man sich doch über den Sieg gegen die Halberstädter Würstchen obwohl die vorher noch angekündigt haben gegen den FCM zu gewinnen. Gott sei Dank ist es dazu nicht gekommen. :D[/quote]
"Gefreiter"?, das Wort kennst du doch gar nicht, dafür bist du viel zu jung. :D Aber vielleicht schreibst du ja deswegen so viel Mist, weil du so jung bist. Du meintest sicher "befreiter"
Glückwunsch an die Mannschaft.
BWG
PanikPanther
robert für dich ist es ja heute ein glückstag... 6 punkte , wir alle bekommen pro sieg unseres lieblingsvereins immer nur drei.
:P :P :P
aber ich gönns dir weil mir isses völlig wurscht wer am ende das rennen macht, neid oder schqadenfreude bringen dem club nicht einen einzigen punkt.
Rene
[quote="PanikPanther"].... weil mir isses völlig wurscht wer am ende das rennen macht, neid oder schqadenfreude bringen dem club nicht einen einzigen punkt.[/quote]
Genauso denk ich seit heute auch ..... und es geht mir besser, da ein "Nebenkriegsschauplatz" weniger ..
Siiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg !!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Cartman
Der Messias ist da! Ich fordere einen lebenslagen Vertrag für DU! :twisted: :mrgreen:
badia
Das kann nur ein Aprilsch... sein. ;) Der 1.Sieg 2012.
Auswätssieg. ;!
Kleiner Derbysieg. ;!
Danke Mannschaft. :mrgreen:
BWG