PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
8-) Da ichs wahrscheinlich arbeitsmäßig nich mit dem Zug schaffe, suche ich ne Mitfahrgelegenheit per PKW
:mrgreen: PS. Nein, wir sind nicht so, wie Robert uns sieht :mrgreen:
BWAG
Panik
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"]8-) Da ichs wahrscheinlich arbeitsmäßig nich mit dem Zug schaffe, suche ich ne Mitfahrgelegenheit per PKW
[color=#FF0000] :mrgreen: PS. Nein, wir sind nicht so, wie Robert uns sieht :mrgreen: [/color]
BWAG
Panik[/quote]
Stimmt, nämlich viel viel schlimmer! :shock:
[size=50]Sieht man ja daran, dass Mitfahrerinnen regelmäßig schwanger von Auswärtsfahrten zurückkehren. [/size] :o
DAMIEN
[quote="FCMcrewBS"][quote="PanikErich AK- 47"]8-) Da ichs wahrscheinlich arbeitsmäßig nich mit dem Zug schaffe, suche ich ne Mitfahrgelegenheit per PKW
[color=#FF0000] :mrgreen: PS. Nein, wir sind nicht so, wie Robert uns sieht :mrgreen: [/color]
BWAG
Panik[/quote]
Stimmt, nämlich viel viel schlimmer! :shock:
[size=200]Sieht man ja daran, dass Mitfahrerinnen regelmäßig schwanger von Auswärtsfahrten zurückkehren. [/size] :o[/quote]
:? So kennt man se...
SandraMD
das der Damian hier rumspamt, erschüttert mich.... ! 8-)
Wie Panüsch, ich muss alleine mit dem Zug tingeln??? :?
stefan
[quote="PanikErich AK- 47"] 8-) Da ichs wahrscheinlich arbeitsmäßig nich mit dem Zug schaffe...
BWAG
Panik[/quote]
Endlich raus aus Hartz IV? :shock:
Glückwunsch ;! :D
DAMIEN
Versteh nicht, warum Autoverkäufer immer so rumprollen müssen... :D
HIFIVE Panik! :D
FCMcrewBS
[quote="SandraMD"]das der Damian hier rumspamt, erschüttert mich.... ! 8-)
Wie Panüsch, [color=#FF0000]ich[/color] muss alleine mit dem [color=#FF0000]Zug[/color] tingeln??? :?[/quote]
In deinem Zustand? :shock:
Rene
[quote="FCMcrewBS"][quote="SandraMD"]das der Damian hier rumspamt, erschüttert mich.... ! 8-)
Wie Panüsch, [color=#FF0000]ich[/color] muss alleine mit dem [color=#FF0000]Zug[/color] tingeln??? :?[/quote]
In deinem Zustand? :shock:[/quote]
:o :shock: :shock: ... immer noch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de) ???
SandraMD
:mrgreen: Ihr Spinner...!!
Mensch, der Panik sucht hier ernsthaft ne Mitfahrgelegenheit, also zerlabert hier nicht wieder alles.... ;)
stefan
[quote="SandraMD"]...also zerlabert hier nicht wieder alles.... ;)[/quote]
Genau, fürchterlich diese Typen hier. :evil:
Reg Dich bloß nicht so auf, junge Dame.
PS: Junge oder Mädchen... *malliebnachfrag* 8-)
SandraMD
[quote="stefan"][quote="SandraMD"]...also zerlabert hier nicht wieder alles.... ;)[/quote]
Genau, fürchterlich diese Typen hier. :evil:
Reg Dich bloß nicht so auf, junge Dame.
PS: Junge oder Mädchen... *malliebnachfrag* 8-)[/quote]
... das werde ich dir hoffentlich in ein paar Jährchen verraten können ...!! :P3 *schmatz* ;)
achtermai
:o :o :o war nicht im letzten fred von abtreibung die rede ?
...und der hund muss wohl diesmal och zu hause warten...
appel
[quote="SandraMD"] ... das werde ich dir hoffentlich in ein paar Jährchen verraten können ...!! [/quote]
buah ey , wie lange "trägst" denn du. Sinds nicht eigentlich nur 9 Monate beim Menschen :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: WAR NETT; MIT EUCH ZU PLAUDERN------> kann zu 8-)
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: WAR NETT; MIT EUCH ZU PLAUDERN------> kann zu 8-)[/quote]
Dein Wunsch sei mir Befehl... ;)