[gelöscht]
Die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg lädt am heutigen Mittwoch, 4. April 2012 um 19:00 Uhr zum zweiten Fanabend des Jahres ein. Diese Veranstaltung findet erstmals in der Gaststätte „Zur TEXAS-Kiste“ im Baumschulenweg 48 statt.
Zu Gast sind die Neuzugänge Marko Kurth und Fabian Burdenski sowie Sportdirektor Detlef Ullrich.
Der Veranstaltungsort liegt in Madeburg-Nordwest (Texas) an der Kreuzung Ostrowskistraße/Baumschulenweg. Nicht motorisierte FCM-FANS können mit der Buslinie 52 bis Haltestelle Ostrowkistraße fahren.
[gelöscht]
eintracht-fcm-fan
Du hast das vergessen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)
:o :shock: :lol:
Baujahr65
Na, gibt´s denn schon rauchende Colts in Texas :mrgreen:
Uli Block 10
warum bist du nicht einfach hingegangen und hast gefragt?
Baffay0
[quote="terrier79"]Wie war es denn gestern?
Holen wir den Landespokal und werden nächstes Jahr (Staffel-) MEISTER![/quote]
[color=#0000FF]Landespokalsieg - was für Frage, ist doch logisch
Staffelsieger - wir spielenoben mit, vielleicht reicht es[/color]
fcmmario
ein paar infos wären nicht schlecht.
würde hier in kiel auch gern wissen was los war.
bwg
wrack
Ich würd mich über ein paar Infos auch freuen
[quote="Uli Block 10"]warum bist du nicht einfach hingegangen und hast gefragt?[/quote]
Manche Leute müssen auch arbeiten, sonst wär ich gerne erschienen :)
Jan-MD
Fazit: auf die Fans sind sie stolz, aber wenn etwas schief geht, dann sind die Fans schuld :o
;! ;! ;! ;! Der Vorschlag von dem einen Fan (BlockU), wir sollten die ganze Kraft in das 50 jährige Bestehen im Jahr 2015 investieren (z.B. erreichen der 3. Liga), sollte eigentlich von ALLEN getragen werden.
;! ;! ;! ;!
FCM-Fan McPom
Ich weiß nicht, ob hier jemand bockig ist, aber es kann nicht jeder Fan, aus welchen Gründen auch immer, zum Fanabend erscheinen.
Deshalb sollte sich wenigstens der Initiator mal "herablassen", ein paar Worte über den Verlauf hier reinzuschreiben.
armageddon
[quote="FCM-Fan McPom"]Ich weiß nicht, ob hier jemand bockig ist, aber es kann nicht jeder Fan, aus welchen Gründen auch immer, zum Fanabend erscheinen.
Deshalb sollte sich wenigstens der Initiator mal "herablassen", ein paar Worte über den Verlauf hier reinzuschreiben.[/quote]
Es war wohl nicht viel los ca. 20 Leute als Gäste und nix Neues. Ein Protokoll, Bericht, Memorandum oder Statement daher nicht wirklich nachgefragt. Zumindest sind das Eindrücke von jemandem der dort gewesen ist. ;) kannst Dich also wieder auflockern.
stefan
[quote="FCM-Fan McPom"]ein paar Worte...[/quote]
Ich bin später erschienen und wieder früher gegangen.
Mann kann es sich nicht mehr mit anhören... Iss alles schick :!: :?
Olli76
[quote="stefan"][quote="FCM-Fan McPom"]ein paar Worte...[/quote]
Ich bin später erschienen und wieder früher gegangen.
Mann kann es sich nicht mehr mit anhören... Iss alles schick :!: :?[/quote]
Das sagt alles !!!
Danke Stefan