DAMIEN
Der Club unterliegt dem VfL Wolfsburg mit 0:1 durch das Tor von Andre Fomitschow per Elfmeter in der 12. Minute.
DAMIEN
Blausiegel
Klang gar nicht mal so schlecht. Weiter geht's, am Sonntag zählt's.
FCM-OldieMartin
naja....schade, dass die mannschaft die zeichen des vorstandes nicht untermauern konnte.....
aber mit 1 mann weniger...es ist im rahmen der erwartungen geblieben....
Misser
Wenn man ehrlich ist, durfte man doch nicht wirklich was anderes erwarten!!! Es tut trotzdem weh :(
BWG Misser
Maik aus Reilingen
Es scheint ja ein ganz ansehnliches Spiel gewesen zu sein. Somit konnte man eine Leistungssteigerung erkennen........... :?:
Migo
Wer das Spiel in HBS gesehen hat, hat heut wahrscheinlich auch nicht mit viel mehr gerechnet .... maximal gehofft.
Mal was anderes - warum verdammt noch mal wechselt man immer in den Spielen, in denen man zurück liegt, in den letzten Minuten (90+/-2) noch einmal durch? Ergebnis sichern? Wenn, dann bring ich doch spätestens in der 80.ten noch mal frische Leute!
FCM-OldieMartin
[quote="Migo"]Wer das Spiel in HBS gesehen hat, hat heut wahrscheinlich auch nicht mit viel mehr gerechnet .... maximal gehofft.
Mal was anderes - warum verdammt noch mal wechselt man immer in den Spielen, in denen man zurück liegt, in den letzten Minuten (90+/-2) noch einmal durch? Ergebnis sichern? Wenn, dann bring ich doch spätestens in der 80.ten noch mal frische Leute![/quote]
gant einfach, RT war wieder der Matador auf der Trainerbank....DU war doch schon in der 1. HZ auf die Tribüne verbannt worden.....
[i]haben die kein Handy um sich mal verständigen zu können?[/i] ein wenig trixen wird doch wohl erlaubt sein...oder? 8-)
Fell
Wieder kein Heimsieg...
ABER... Der Club hatte streckenweise mehr vom Spiel und von einer Unterzahl war nicht wirklich was zu sehen. Richtig zwingend wurde man vorm gegnerischen Tor aber leider auch nicht. Der Elfmeter war, denke ich, berechtigt. Ob es dann noch eine rote Karte sein muss...
MMn gut waren:
- Hacke, weil Polter eigentlich bei ihm abgemeldet war. Nur eigentlich, weil er den entscheidenden Elfmeter rausgeholt hat.
- Becker, Krieger, Butzen, Köhne, weil gut gekämpft.
- Kosta, weil er zumindest in den ersten 60 Minuten das Spiel recht gut gestaltet hat.
- Tischer, weil ich diesmal nur einen Abschlag direkt zum Gegner sehen musste und er auch sonst gut gehalten, vor allem einmal stark geklärt hat.
Nicht gefallen hat mir:
- Henkel, was war das? Zu weit weg, kaum in die Zweikämpfe gegangen, kaum einen Ball behauptet. Gegen Ende etwas besser, leider viel zu spät.
- Wright ist einfach, sorry, zu schwach. Einsatz ok, aber mehr auch nicht.
- dass Butzen keinen Elfmeter zugesprochen bekommen hat. Meiner Meinung nach wurde er klar gefoult. Vielleicht kann man sogar schon vorher für den Schubser gegen Wright auf den Punkt zeigen... In der Summe hätte es einen Elfer für uns geben müssen.
- Thielemann... Ich weiß nicht, ob er nicht wechseln durfte. Ok, Wright ging raus, aber Henkel erst nach 89 Minuten? Was soll das bringen? Unverständlich wie eh und jeh.
Insgesamt stark verbessert und schade, dass die Mannschaft nicht zu elft spielen konnte. Hätte ich heute, gegen harmlose Wölfchen gern gesehen.
BWG Fell
Plattenbeau
Zurück aus dem Stadion. Die Niederlage ist wirklich ärgerlich heute. Der Club spielte phasenweise wie ausgewechselt, quasi sowas wie guten Fußball. Sogar mit 10 Mann. Selten hätten sie ein Erfolgserlebnis so verdient wie heute. Richtig gut gefallen haben mir Becker und auch Butzen, den sehe ich als Rohdiamant. Gefällt mir sowohl offensiv als auch defensiv. Etwas fragwürdig fand ich die Auswechslung von Wright. Der schien mir noch fit, während Krieger ziemlich platt aussah und das ganze Spiel eher blass blieb. Zu den Schiedsrichterentscheidungen möchte ich nicht viel sagen. Ich habe mich aufgeregt ohne Ende, aber der MDR wird wahrscheindlich wieder zeigen, dass der Schiedsrichter garnicht so falsch lag!?
Cartman
Ein Heimspiel wie viele andere in dieser Saison. Wir fangen nicht gut an und bekommen folgerichtig das Gegentor. Danach muss man bis zur Halbzeit hoffen, nicht noch ein Zweites zu fangen. Nach der Pause dann eine kurze Phase des Aufbäumens, die aber nichts bringt. Schlußpfiff und wieder kein Heimsieg. Hab ich so diese Saison schon öfter gesehen.
Die rote Karte für Neumann vertretbar, wenn man den Elmeter pfeift. Auf der Insel wäre es wohl unter Körpereinsatz durchgegangen. Danach viel Leerlauf und eine "Chance" für uns bis zum Pausentee. Nach der Halbzeit dann eine Druckphase in der WOB kaum noch aus der eigenen Hälfte gekommen ist. Leider macht die Mannschaft zu wenig draus, so dass der Druck wirkungslos verpufft.
Böse Zungen behaupten, Neumann musste um 20:00 zum Abendbrot zuhause sein und seine Partygäste begrüßen. :twisted:
Edit: Wechsel kurz vor Schluß bei Rückstand =
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.bp.blogspot.com)
Oliver
Heute ein Spiel der besseren Art vom Club. Der Elfmeter war so unnötig wie ein Kropf wenn auch berechtigt. Weiss nicht was Neumann sich da gedacht hat, Tor wäre es auch so geworden aber ohne Raustellung so hat unser Geburtstagskind uns heute einen "Bärendienst" geleistet.
Auch wenn die Mannschaft sagenhaft gefighet hat, reichte es am Ende nicht weil unsere Stürmer einfach unter aller Sau sind.
Beste Leute Heute neben Becker auch Kosta und unser Käptn. Die Abwehr auch insgesamt bärenstark nur wenn man davor nur mittelmaß hat kommt am Ende nicht mehr raus.
Nun gilt es alle Kräfte für das Pokalhalbfinale zu bündeln denn das Pokalfinale ist einfach Pflicht, vielleicht hat man ja seine ASAPverhandlungen extra so ausgerichtet das man vor dem Sonntagsspiel weiss wo wir stehen.
Cartman
[quote="Oliver"]Auch wenn die Mannschaft sagenhaft gefighet hat, reichte es am Ende nicht weil unsere Stürmer einfach unter aller Sau sind.[/quote]
Kampf ist ja wohl eine Grundvoraussetzung im Fußball. Wenn es nur danach gehen würde, dann könnte man auch 11 Fans aufs Feld schicken.
FCM-Fan.de
Schade; da war heute deutlich mehr drin. Rote Karte und Elfmeter sind 'n Witz. Wenn Tischer da dazwischen springt und den Elfmeter verursacht, kriegt er Gelb und wir machen mit 11 gg. 11 weiter. So aber fehlt Mr. Wichtig jedwedes Fingerspitzengefühl und schmeißt Neumann runter.
Insgesamt, passt das heute wunderbar in diese Saison. Der Elfmeter + Rote Karte für Neumann, der nichtgegebene Elfmeter nach Foul (?) an Butzen, Burdenskis (oder Köhnes?) Schuss kurz vor Ende, der nur ans Außennetz geht... Ha**e oder RB hätten bei gleichem Spielverlauf wohl 2:1 gewonnen. :(
Sonntag in Haldensleben bitte dort weitermachen, nur mit 11 Spieler. ;)
gelöscht
auch zurück. schade aber 1 punkt hätten sich die jungs echt verdient-das war phasenweise richtig gut heute. nur es fehlt echt die durchschlagskraft und auch mal das glück. aber entweder ist immer noch ein bein dazwischen oder man steht sich selbst im wege. kosta hat mich positiv überrascht-war immer anspielbar und verteilte die bälle gut. unterirdisch der schiri-der fiel ja auf jede showeinlage der vw spieler rein. naja bin schon unzufriedener ausm stadion gegangen. respekt auch an block u-durchgängig gesungen. besonders gefällt mir diese lange version von fcm ole-hab ich immer mitgewippt und warme füße behalten :D soo nun kommen die spiele der wahrheit 8-)
Ostfale
Warum der heute unterirdische Henkel (immer viel zu weit weg vom Gegenspieler) nicht zur Pause draussen blieb, verstehe ich nicht. Wright als Stolperjochen gut, als Fussballer zu schlecht. Abwehr ohne Neumann prima. Schade, die Mannschaft scheint langsam wieder
Spass am Spielen zu bekommen...
bwG
Ostfale
Oliver
[quote="Cartman"][quote="Oliver"]Auch wenn die Mannschaft sagenhaft gefighet hat, reichte es am Ende nicht weil unsere Stürmer einfach unter aller Sau sind.[/quote]
Kampf ist ja wohl eine Grundvoraussetzung im Fußball. Wenn es nur danach gehen würde, dann könnte man auch 11 Fans aufs Feld schicken.[/quote]
und Du würdest den Ball geben ! :mrgreen: :P3
Basti FCM
Ob es mit Neumann besser gelaufen wäre ist fraglich, Fakt ist wieder mal kein Tor erzielt, wieder eine Heimniederlage, Tabellenplatz 17, am Wochenende dann eventuell wieder stolzer Besitzer der roten Laterne.
Sie mögen ordentlich gespielt haben, aber im Endeffekt zählt das Ergebnis.
So heisst es in jedem Heimspiel, "wir verschenken keine Blumen, sondern Punkte"
Kommt nach Magdeburg, bei uns ist was zu holen.
Wie einige schon sagten, die Qualität im Angriff und Offensive ist einfach unterirdisch.
Die entscheidende Frage nach der saison ist können wir uns diese benötigten (teuren) Verstärkungen noch leisten? :roll:
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Cartman"][quote="Oliver"]Auch wenn die Mannschaft sagenhaft gefighet hat, reichte es am Ende nicht weil unsere Stürmer einfach unter aller Sau sind.[/quote]
Kampf ist ja wohl eine Grundvoraussetzung im Fußball. Wenn es nur danach gehen würde, dann könnte man auch 11 Fans aufs Feld schicken.[/quote]
und Du würdest den Ball geben ! :mrgreen: :P3[/quote]
Dann würde der FCM wenigstens jedes Spiel haushoch gewinnen, weil ich immer ins gegnerische Tor laufen würde. 8-)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xIl45f6i1PU[/youtube]
eule-md
Hallo Zusammen,
die Pressekonferenz nach dem Spiel ist jetzt online. Das Video findet Ihr hier:
[url]http://www.md-webtv.de/index.php?id=200[/url]
Frohe Ostern!