gelöscht
Mahlzeit Leute und frohe Ostern! :)
Ich suche jetzt schon fast einer Stunde verzweifelt nach einem Foto als Hintergrund-Motiv für meine Dreambox :) Aber entweder passen die Motive nicht oder die Auflösung. :(
Wenn man bedenkt, daß heute jede Digicam mit zigtausend Megapixeln Auflösung protzt ist es fast erschreckend, daß man im Internet nur Briefmarken-Motive findet ;)
Optimal wäre eine Aufnahme von einer geilen Pyroaktion oder dem Stadion bei Flutlichtbeleuchtung (von außen bspw.), Auflösung 720p, also 1280x720 oder größer, ohne "störendes Beiwerk" wie Datumseinblendungen o.ä.
Hat da evtl. irgendwer etwas "uff Däsch"?
THX Wirbel!
gelöscht
gelöscht
schau ma hier-ich hab das 2 bild mit der pyro. größe kannst du ja selbst zuschneiden auf deinen wunsch!
http://fcmfanswolmirstedt.npage.de/fcm-fans-ost.html
gelöscht
Danke für den Tip, aber ich muß sicher nicht erwähnen, daß auch diese Bilder viel zu klein sind? :(
Das Bild mit der Pyro hat ja nicht mal ein halbes Megapixel, ich bräuchte mindestens 1 MP!
Schönen Dank übrigens an Willkür56 fürs verschieben! Ich wollte ja zuerst einfach nochmal einen aufmachen, aber irgendwie hat mich mein Verstand dann doch daran gehindert, mich auf Dein Niveau herabzulassen. Wer hat eigentlich den Bock hier zum Gärtner gemacht??? :roll:
Magdeburg56
[quote="Wirbel"] Wer hat eigentlich den Bock hier zum Gärtner gemacht??? :roll:[/quote]
...nur der Hausherr sucht sich seine Gärtner zur Pflege der Anlage aus ;!
DAMIEN
[quote="Wirbel"]
Schönen Dank übrigens an Willkür56 fürs verschieben! Ich wollte ja zuerst einfach nochmal einen aufmachen, aber irgendwie hat mich mein Verstand dann doch daran gehindert, mich auf Dein Niveau herabzulassen. Wer hat eigentlich den Bock hier zum Gärtner gemacht??? :roll:[/quote]
Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass dein "ichsucheinhintergrundbildfürmeinedreamboxthread" ins Hauptforum gehört?
Wirklich?
gelöscht
Mal 3 Gegenfragen, Damien:
[b]1.[/b]
[quote]1. FC Magdeburg
Alles rund um den 1. FC Magdeburg.[/quote]
Inwiefern haben Bilder vom 1.FC Magdeburg nichts mit dem 1.FC Magdeburg zu tun?
[u]Antwort:[/u]
[b]2.[/b] wieviele andere Threads in besagtem Forum beschäftigen sich mit "Bildern vom 1.FC Magdeburg"? Sagen wir mal nur auf den ersten beiden Seiten :P
[u]Antwort:[/u]
3. wie hoch schätzt Du den Anteil an Beiträgen in besagtem Forum, die in überhaupt kein öffentliches Forum gehören sollten, weil sie gegen geltende Gesetze verstoßen (Diskriminierung, Aufruf zu Gewalt bzw. dessen Verherrlichung bzw. Verharmlosung?) und trotzdem nicht entfernt werden?
Möchtest Du jetzt immer noch eine Antwort auf Deine Frage von mir haben, Matze?
Ich finde, man kann's auch übertreiben mit der "Regulierung". Zumal überwiegend völlig harmlose Beiträge "kastriert" werden, aber kriminelle Einträge nicht angerührt werden.
Also manchmal ist mir die Art und Weise Eurer "Moderationstätigkeit" hier echt ein Rätsel und sieht mir eher nach Beschäftigungstherapie für einen Gelangweilten aus :|
Egal, vergessen. Habe inzwischen ein anderes Motiv. Hat zwar nichts mit dem Club zu tun, aber vermutlich ist das z.Z. auch besser so...
BWG Wirbel
DAMIEN
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass von dir jemals "Diskriminierung, Aufruf zu Gewalt bzw. dessen Verherrlichung bzw. Verharmlosung" gemeldet wurde. Dafür gibts doch diese Funktion.
Also wenn du sowas siehst, ran an die Tasten, mit einer kleinen Begründung bitte.
Anderseits fallen mir durchaus Beiträge ein, welche krude Reichsgedanken als Inhalt hatten und wo von uns Verlinkungen auf Seiten mit "Diskriminierung, Aufruf zu Gewalt bzw. dessen Verherrlichung bzw. Verharmlosung" entfernt wurden.
Ändert aber nüscht daran, das deine Dreamboxhintergrundbildsuche OT ist. ;)