AltmarkWest
Bin mal so frei und eröffne auch mal. Kann leider zwecks Bereitschaft nicht dabei sein und sitze zum Frust meiner Frau am Ostersonntag vor dem Liveticker! ;)
So allen Fans des 1. FC Magdeburg dann erst einmal Frohe Ostern:
AltmarkWest
FCMfan Eddie
13:23 noch etwas Zeit...
das letzte Spiel gg die kleinen Wölfe:
http://tv.fc-magdeburg.de/saison/saison-2011-2012/27-spieltag-1-fc-magdeburg-vfl-wolfsburg-ii/166
Gekämpft haben sie! Trotzdem komm ich nicht mit dem Ergebnis klar...egal... heute zählt nur ein Sieg... auswärts waren wir seit Monaten besser ...
3:1 für die Guten
FCMfan Eddie
Was ist eigtl. mit Wolf los...gabs da was?...
Thomy
Mein Gott, wenn man sieht wer alles in HDL spielt, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Jungs wirklich so "schlecht" sind, dass es "nur" noch für zwei Klassen tiefer gereicht hat.... :?
AltmarkWest
[quote="Thomy"]Mein Gott, wenn man sieht wer alles in HDL spielt, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Jungs wirklich so "schlecht" sind, dass es "nur" noch für [color=#0000FF]zwei Klassen tiefer gereicht hat.[/color]... :?[/quote]
...bei Einigen unserer jetzigen Elf, reicht es noch nicht einmal dafür!
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Thomy"]Mein Gott, wenn man sieht wer alles in HDL spielt, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Jungs wirklich so "schlecht" sind, dass es "nur" noch für [color=#0000FF]zwei Klassen tiefer gereicht hat.[/color]... :?[/quote]
...bei Einigen unserer jetzigen Elf, reicht es noch nicht einmal dafür![/quote]
nun labere doch nicht schon am Anfang so einen Dummfug !
gelöscht
chat is auch offen
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line11
AltmarkWest
[quote="Oliver"][quote="AltmarkWest"][quote="Thomy"]Mein Gott, wenn man sieht wer alles in HDL spielt, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Jungs wirklich so "schlecht" sind, dass es "nur" noch für [color=#0000FF]zwei Klassen tiefer gereicht hat.[/color]... :?[/quote]
nun labere doch nicht schon am Anfang so einen Dummfug ![/quote]
...ich weiß alles Spieler mit Niveau für mindestens dritte Liga!
FCM-OldieMartin
perussen gegen hallunken auch och 0:0
Thomy
nun labere doch nicht schon am Anfang so einen Dummfug ![/quote]
...ich weiß alles Spieler mit Niveau für mindestens dritte Liga![/quote]
ach quatsch, nur das training was sie machen.... ;)
Aylindirk
Tooor
DAMIEN
Tooor! :)
AltmarkWest
Toooooorrrrrrrr 0:1 Krieger
Tom978
[b]Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :lol:
hafreak
:o Krieger trifft?!?!
wohli2000
geht doch ;! gleich nachlegen