DAMIEN
.
DAMIEN
gelöscht
unfassbar :== :== :==
blau&weiss
[u]Wir sind die Lachnummer der Liga[/u] - und das haben wir heute mal wieder ausdrucksstark unterstrichen!!!!
fcmmario
[b]Ullrich fechner und diese Cottsbusser brut sofort RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS[/b]
md70
Ich möchte mich nochmal persönlich bei den Herren Fechner und Ullrich für diese Saison bedanken. Sie haben es tatsächlich geschafft aus dem einst stolzen FCM eine absolute Lachnummer zu machen. Viele haben es versucht.. Sie haben es geschafft !! SIE KÖNNEN NUN GEHEH!!
Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
Gemüma
THE BIGGEST LOOSER!
Krähenkopp
Hätte nicht gedacht, das uns die Kotzenbutzer die hohen Niederlagen aus Oberliegazeiten immer noch übel nehmen und uns nun aus Rache in den Ruin treiben.
Das mit dem Platzsturm wurde im Ticker aber schnell zensiert. Traurig.
VG
FCMFan1990
Ohne Worte! Nach der minimalen (!) Besserung in den letzten Spielen hatte ich gehofft, dass es wenigstens zu einem Sieg bei einem Verbandsligisten (!) reicht, Fehlanzeige!
Club-Man
Ich weiß nicht ob Probster & Co. lachen oder weinen über ihren Ex-Club!
FCMfan Eddie
Reißleine jetzt ziehen...nächste Saison wird´s so definitiv nicht besser!
carpeabba
Jetzt sollte, jetzt muss auch an das Geld ran. Und Ulrich sofort raus! Dieser Mann ist nicht in der Lage, diesen Luschen mal richtig in den A.... zu treten. Diese Pfeifen sitzen wahrscheinlich heute Abend in der Disco, lachen über den FCM und sagen sich, dass sie nächste Saison sowieso woanders spielen. Hier soll mir keiner mehr mit Schonung oder Zeit oder sonst etwas kommen. Die haben versagt und müssen alle auf den Prüfstand. Dieser, unserer Verein ist kein einseitiger Versorger für Arbeitsverweigerer oder Sonntagsfußballer.
Die Zeit der Schonfrist ist schon lange vorbei!
Blausiegel
Alle Saisonziele verfehlt.
Gibt's Neuigkeiten zum angeblichen Platzsturm?
Torsten (BWD)
Was ist denn bei dem Platzstrum rausgekommen. Haben diese Flachwichser nen paar auf die Fresse bekommen? Morgen ist bestimmt trainingsfrei.
BART
was war das den beim ticker?
erst vermelden sie platzsturm und dann wird es wieder gelöscht.
doch zensur :D
blau&weiss
[quote="Club-Man"]Ich weiß nicht ob Probster & Co. lachen oder weinen über ihren Ex-Club![/quote]
Ich glaube so, wie z.B. Probster in den Arsch getreten wurde (von der FCM "Führung") - weint der heute bestimmt nicht!!!
FCMFan1990
Achso: Jetzt nachdem das letzte Saisonziel bereits im Halbfinale verspielt wurde, sollten Fechner & insbes. Ullrich endlich gehen. Sie sind nicht mehr tragbar!
[b]Neuanfang jetzt!!![/b]
FCMFan1990
[quote="terrier79"][quote="FCMfan Eddie"]Reißleine jetzt ziehen...nächste Saison wird´s so definitiv nicht besser![/quote]
Wer soll denn ziehen![/quote]
AOMV??!
Lünebomber
Kann man den Verein nicht einfach abschaffen?
Nach all den Trainer-Spieler-Präsidentenwechseln ist wohl offenbar der ganze Verein beschädigte Ware. Die verbliebenen Zuschauer und Sponsoren ab nächstem jahr einfach zu Preussen, dann sind die in einem Jahr in der Regionalliga und haben sicherlich bessere Chancen die nach oben zu verlassen als die lächerlichen Hampelmänner die gegen eine Truppe von Leuten verlieren, die hier ebenfalls über Jahre ihre Unfähigkeit zeigen durften.
blau&weiss
[quote="FCMFan1990"]Achso: Jetzt nachdem das letzte Saisonziel bereits im Halbfinale verspielt wurde, sollten Fechner & insbes. Ullrich endlich gehen. Sie sind nicht mehr tragbar!
[b]Neuanfang jetzt!!![/b][/quote]
Aber vielleicht gehen sie auch wieder aus dieser Niederlage "neu erstärkt" hervor!!!