Lünebomber
Habe gerade keinen Bock mich weiter mit unserer jetziugen Mannschaft und dieser Saison zu beschäftigen, deshalb mal ein neues Thema.
Idee ist nicht neu, viele Vereine haben es schon. Ich finde der FCM sollte eine Ruhmeshalle ( Hall of Fame ist ausgelutscht) gründen und nächste Saison vor jedem Heimspiel einen Ehemaligen einen Blumenstrauss überreichen und ihn ihn neu in diese virtuelle Halle aufnehmen.
Das löst keine Probleme, aber ist eine nette Geste, umspült das Nostalgieherz und ehrt die Altvorderen.
Kandidaten, die ich vorschlagen würde:
Martin Hoffmann, Achim Streich, Jürgen Pommerenke, Manfred Zapf, Jürgen Sparwasser, Dirk Stahmann, Dirk Heyne, Wolfgang Steinbach, Frank Lieberam, Miroslav Dreszer, Mario Kallnik
Lünebomber
Aylindirk
Da hast de aber unseren Trainer Krügel vergessen, der gehört nach ganz vorne
klopp
Ich würde einen "Beerchen" mitnehmen! ;) :mrgreen:
MD-Junge
wo ist Paule :?: :o
Oliver
[quote="Lünebomber"]Habe gerade keinen Bock mich weiter mit unserer jetziugen Mannschaft und dieser Saison zu beschäftigen, deshalb mal ein neues Thema.
Idee ist nicht neu, viele Vereine haben es schon. Ich finde der FCM sollte eine Ruhmeshalle ( Hall of Fame ist ausgelutscht) gründen und nächste Saison vor jedem Heimspiel einen Ehemaligen einen Blumenstrauss überreichen und ihn ihn neu in diese virtuelle Halle aufnehmen.
Das löst keine Probleme, aber ist eine nette Geste, umspült das Nostalgieherz und ehrt die Altvorderen.
Kandidaten, die ich vorschlagen würde:
Martin Hoffmann, Achim Streich, Jürgen Pommerenke, Manfred Zapf, Jürgen Sparwasser, Dirk Stahmann, Dirk Heyne, Wolfgang Steinbach, Frank Lieberam, Miroslav Dreszer, Mario Kallnik[/quote]
ein Anfang wäre ja wenn Geburtswünsche im Stadion verlesen werden, mal eine ordentliche Reihenfolge eingehalten wird. Es kann nicht sein,das Ließchen Müller aus Block 7 als erstes genannt und ein Axel Tyll irgendwann mal am Ende erwähnt wird. Das ist in meinen Augen beschämend, auch wenn LM dafür bezahlt haben sollte.
P.S. ich würde AT auf jeden Fall in der obigen HF aufnehmen, dagegen hat ein MK dort nix zu suchen welche besondere Verdienste hatte er denn ?
Lünebomber
Naja, war über Jahre Kapitän, nach der Insolvenz der einzige Profispieler der den Neuanfang mitgewagt hat, war Kapitän bei einem Aufstieg und beim Fastaufstieg im Jahr darauf, der wohl der größte Erfolg der letzten 25 jahre war.
Wenn man nur Spieler aufnimmt die mit dem FCM den Europapokal gewinnen bleibts wohl ein recht übersichtlicher Club.
Baujahr65
Peter Heuer (erster EC-Torschütze)
Günther Hirschmann (langjähriger Kapitän)
Uli Schulze (Held im Tor - auch mal im karierten Pulli :mrgreen: )
...
usw.
usf. !!