fcmmario
besteht darin das ich am sonntag trotz 3 dauerkarten nicht zum Club gehe.
sondern zum MFFC-Lübars um 14.00 im Germer.
Wenn schon Muschi fußball dann richtigen :mrgreen:
fcmmario
lamabaendiger
[quote="fcmmario"]besteht darin das ich am sonntag trotz 3 dauerkarten nicht zum Club gehe.
Wenn schon Muschi fußball dann richtigen :mrgreen:[/quote]
wird den club nicht sehr intressieren denn bezahlt hast du ja 3 mal.... :o
fcmmario
Iss mir egal ich werd mir den dreck beim club nicht mehr antun
solange Cottse Ullrich und seine Bagage noch da sind.
Thomy
Ich glaube schon das wer auch immer, Herrn DU vom Hof jagen wird. Es gibt keine Rechfertigung mehr für sein bleiben, all seine Munition ist verschossen -voll daneben und das weiss auch Fechner...
armageddon
[quote="Thomy"]Ich glaube schon das wer auch immer, Herrn DU vom Hof jagen wird. Es gibt keine Rechfertigung mehr für sein bleiben, all seine Munition ist verschossen -voll daneben und [b]das weiss auch Fechner...[/b][/quote]
da wäre ich mir nicht sicher :D denn oben angreifen kann man immer noch ;)
Schnabel2
[quote="armageddon"][quote="Thomy"]Ich glaube schon das wer auch immer, Herrn DU vom Hof jagen wird. Es gibt keine Rechfertigung mehr für sein bleiben, all seine Munition ist verschossen -voll daneben und [b]das weiss auch Fechner...[/b][/quote]
da wäre ich mir nicht sicher :D denn oben angreifen kann man immer noch ;)[/quote]
richtig um alle rauszuschmeissen :evil:
armageddon
[quote="Schnabel2"][quote="armageddon"][quote="Thomy"]Ich glaube schon das wer auch immer, Herrn DU vom Hof jagen wird. Es gibt keine Rechfertigung mehr für sein bleiben, all seine Munition ist verschossen -voll daneben und [b]das weiss auch Fechner...[/b][/quote]
da wäre ich mir nicht sicher :D denn oben angreifen kann man immer noch ;)[/quote]
richtig um alle rauszuschmeissen :evil:[/quote]
Nun so lange es fannahe Mitglieder Vereinigungen gibt, die das hier alles in der Mehrheit anders sehen und somit tolerieren müssen wir damit leben. Da wird wohl erst mal keiner raus geschmissen. Bin ich mir fast sicher. Es sei denn sie hauen in den Gremien jetzt selber aufeinander ein.
kelmuthohl
[quote="fcmmario"]besteht darin das ich am sonntag trotz 3 dauerkarten nicht zum Club gehe.
Wenn schon Muschi fußball dann richtigen :mrgreen:[/quote]
3 Dauerkarten? :o
Respekt, du weißt wie man Geld in die Clubkasse spült. ;!
Ich hab leider nur eine . :roll:
fcmmario
war auch das letzte mal
Baffay0
[quote="armageddon"][quote="armageddon"][quote="Thomy"]Ich glaube schon das wer auch immer, Herrn DU vom Hof jagen wird. Es gibt keine Rechfertigung mehr für sein bleiben, all seine Munition ist verschossen -voll daneben und [b]das weiss auch Fechner...[/b][/quote]
Nun so lange es fannahe Mitglieder Vereinigungen gibt, die das hier alles in der Mehrheit anders sehen und somit tolerieren müssen wir damit leben. Da wird wohl erst mal keiner raus geschmissen. Bin ich mir fast sicher.[color=#0000FF] Es sei denn sie hauen in den Gremien jetzt selber aufeinander ein[/color].[/quote]
[/quote]
[color=#0000FF]Na dann hoffen wir mal, das es bald soweit ist.
Wir haben im letzten Jahr soviel verloren,
haben keine Lust, jetzt auch noch unseren Club zu verlieren,
nur weil Welche das sagen haben, die von nichts Ahnung haben.[/color]
Frank P.
[quote="armageddon"]
Nun so lange es fannahe Mitglieder Vereinigungen gibt, die das hier alles in der Mehrheit anders sehen und somit tolerieren müssen wir damit leben. Da wird wohl erst mal keiner raus geschmissen. Bin ich mir fast sicher. Es sei denn sie hauen in den Gremien jetzt selber aufeinander ein.[/quote]
ich hab mal gedacht, dass es sich verschiedene Leute aus unseren Reihen zum Ziel gesetzt hätten, sich nie wieder etwas vormachen zu lassen. Sogar bis in den AR hinein. Alle sind sie seltsam ruhig. Scheint vielleicht auch loyal und gut gemeint zu sein, aber diese Ruhe bringt uns jetzt nicht mehr weiter. Damit muss Schluss sein, kotzt Euch aus!
Und wenn jemand der Meinung ist, dass diese Erste komplett rauszuschmeißen ist, dann ist die Meinung legitim
armageddon
[quote="Frank P."][quote="armageddon"]
Nun so lange es fannahe Mitglieder Vereinigungen gibt, die das hier alles in der Mehrheit anders sehen und somit tolerieren müssen wir damit leben. Da wird wohl erst mal keiner raus geschmissen. Bin ich mir fast sicher. Es sei denn sie hauen in den Gremien jetzt selber aufeinander ein.[/quote]
[b]ich hab mal gedacht, dass es sich verschiedene Leute aus unseren Reihen zum Ziel gesetzt hätten, sich nie wieder etwas vormachen zu lassen[/b]. Sogar bis in den AR hinein. Alle sind sie seltsam ruhig. Scheint vielleicht auch loyal und gut gemeint zu sein, aber diese Ruhe bringt uns jetzt nicht mehr weiter. Damit muss Schluss sein, kotzt Euch aus!
Und wenn jemand der Meinung ist, dass diese Erste komplett rauszuschmeißen ist, dann ist die Meinung legitim[/quote]
jau als diese Aussage getroffen worden ist war ich sogar zugegen. Stammt aus der Gründerzeit des Fanrats. Wurde aber nie mit Leben erfüllt. Ein offener Brief an den Verein und jene Stellungnahme hier vor Wochen, sind das Resultat der langjährigen Bemühungen. . . . . . .
S2kT68m
[quote="armageddon"][quote="Frank P."][quote="armageddon"]
[b]ich hab mal gedacht, dass es sich verschiedene Leute aus unseren Reihen zum Ziel gesetzt hätten, sich nie wieder etwas vormachen zu lassen[/b]. Sogar bis in den AR hinein. Alle sind sie seltsam ruhig. Scheint vielleicht auch loyal und gut gemeint zu sein, aber diese Ruhe bringt uns jetzt nicht mehr weiter. Damit muss Schluss sein, kotzt Euch aus!
Und wenn jemand der Meinung ist, dass diese Erste komplett rauszuschmeißen ist, dann ist die Meinung legitim[/quote]
jau als diese Aussage getroffen worden ist war ich sogar zugegen. Stammt aus der Gründerzeit des Fanrats. Wurde aber nie mit Leben erfüllt. Ein offener Brief an den Verein und jene Stellungnahme hier vor Wochen, sind das Resultat der langjährigen Bemühungen. . . . . . .[/quote]
echt jetzt? Unfassbar elendig wenn dem so ist.....alles Mischpoke hier
Andy-FCM
[quote="fcmmario"]war auch das letzte mal[/quote]
ICH HOFFE, ZUR NÄCHSTEN SAISON IST KEINER MEHR SO BLÖD UND HOLT SICH NE DAUERKARTE.
die Mannschaften haben über Jahre Vorschüsse bekommen. Jetzt sollen sie erst mal zeigen, wofür wir ins Stadion kommen sollen.
Baujahr65
Oh man und wie habe ich mich damals gefreut auf die erste Dauerkarte für das neue Stadion!!!Ich konnte es kaum abwarten. Und jetzt? Muß ich noch drei Spiele "absitzen"...und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr...Und das Schlimme ist - es fällt nichtmal auf wenn ich wegbleibe. Karte wird ja automatisch mitgezählt. :==
Da ich mich kenne und es für dieses Krankheitsbild "FCM-Fan" bisher keine Pillen gibt, glaube ich aber :? , dass ich doch wieder eine kaufen werde.
Krank, absolut krank - aus heutiger Sicht jedenfalls.
fcmmario
also ich kaufe keine dauerkarte mehr
und ich werde auch kein spiel mehr besuchen solange der Gurkenfresser hier sein unwesen treibt.
manja_und_majo
und täglich grüsst das murmeltier...
solche drohungen las ich auch unter rehboldt.
Baffay0
[color=#0000FF]Man weiß echt nicht mehr, was man sagen soll, der Frust sitzt einfach zu tief.
Ich hatte immer die leise Hoffnung, den Club irgendwann einmal in der 2. Liga zu erleben.
Dann hatte ich zu mindest die Hoffnung, unsere Kinder würden das einmal erleben.
Dan war ich voller Trauer, das mein Sohn das nicht mehr erleben wird (er hat ja leider fast nur die Scheiß-Jahre beim Club mitgemacht.
Und nun muß man zusehen, wie der Club den Bach lang runter geht, so das unser 2. Sohn, leider auch keine Erfoge feiern kann.
Will ich einfach nicht akzeptieren, nur bin ich momentan leider völlig ratlos.
Mir fehlen einfach die Worte und ich weiß auch nicht,
welcher Weg der Richtige ist, auf jeden Fall nicht der Jetzige, das weiß ich.[/color]
mildred pierce
[quote="fcmfanffm"]...also Thoralf sagte mir letztens er feiert im Block U 8-) ... :P3 ..... aus meiner Sicht, sollten alle nach H*** fahren nur die erste Manschaft nicht,[color=#0000FF] laßt doch mal die jungen ran und supportet Sie und scheiß drauf ob die verlieren, die sind die ZUKUNFT[/color] und können auch mal Spaß haben vor ausverkauften Haus in der stinkenden Satdt. ;)[/quote]
man hätte im pokal schon die zweite spielen lassen sollen...ein 2:2 haben se nämlich auch schon geschafft...und elfmeterschiessen?!...wäre dann auch egal gewesen, wenn zwei mannschaften auf augenhöhe sind.