DAMIEN
DAMIEN
[quote]Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH beginnt Engagement als Trikotsponsor beim FCM
Mit dem neuen Partner Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH konnte der 1. FC Magdeburg für die verbleibenden Regionalligaspieltage einen neuen Trikotpartner vorstellen. Das mittelständische Unternehmen aus Braunschweig wird sein Logo erstmals beim Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC werblich präsentieren.
„Es ist für uns ein wichtiges Zeichen, mit Lithoscan nicht nur einen neuen Trikotsponsor gewonnen zu haben, sondern damit auch einen neuen Sponsor im Kreise unserer Wirtschaftspartner begrüßen zu dürfen. Damit unterstreichen wir die Bedeutung und Notwendigkeit, mit Hilfe der bisherigen wie auch mit neuen Partnern die finanzielle Weichenstellung mit Blick auf die kommende Saison anzustreben.“, begrüßt Svenja Bergroth, Geschäftsführerin der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH, den neuen Wirtschaftspartner des Vereins.
Das 1986 gegründete Unternehmen ist auf Druck- und insbesondere auf Direktmarketing-Dienstleistungen wie zum Beispiel die Produktion von Mailings spezialisiert, wobei gerade kleinere bis mittlere Auflagen bei Lithoscan besonders gut aufgehoben sind. Herausragende Merkmale von Lithoscan sind neben dem hohen Qualitätsanspruch ein großes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Orientierung an den Wünschen der Kunden. Nicht ohne Grund führt das Unternehmen den Zusatz "Die freundliche Firma".
„Der 1. FC Magdeburg ist für mich auch weiterhin eines der Aushängeschilder im Fußball in Mitteldeutschland. Nach der vereinsseitigen Absage zum Thema ASAP habe ich mich spontan für ein Engagement entschlossen. Nicht zuletzt in sportlich schwierigen Zeiten ist das Bekenntnis von Sponsoren des Vereins ein wichtiges Zeichen dafür, dass der FCM lebt und auch weiterhin die Unterstützung der Fans und Unterstützer erfahren sollte.“, erläutert Jens Hartmayer, geschäftsführender Gesellschafter der Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH, sein Engagement.
Warum unterstützt gerade ein Braunschweiger Unternehmen den FCM? Die Antwort ist einfach - der gebürtige Quedlinburger Jens Hartmayer, Kommunikationswirt und geschäftsführender Gesellschafter der Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH, errang im Jahr 1987 als Spieler mit dem 1. FC Magdeburg die DDR-Schülermeisterschaft und verfolgt seitdem den Weg des heutigen Regionalligisten. Neben der Wernesgrüner Brauerei, die seit 2006 den 1. FC Magdeburg als Hauptsponsor begleitet, wird Lithoscan, unter dem Geschäftsmotto „die freundliche Firma“, exklusiv auf der Trikotbrust der Regionalligamannschaft präsentiert. Der Vertrag wurde zunächst bis zum 30. Juni 2012 vereinbart, allerdings strebt die Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH ein langfristiges Engagement beim 1. FC Magdeburg an.
Eine symbolische Trikotübergabe erfolgte am Dienstag vor dem Firmensitz der Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH in Braunschweig. Stellvertretend für die Vertragspartner standen Jens Hartmayer, Svenja Bergroth und Stephan Lietzow (Pressesprecher des 1. FC Magdeburg) für ein Foto zur Verfügung.
Foto (Verein): v.l.n.r. Jens Hartmayer (geschäftsführender Gesellschafter Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH), Stephan Lietzow (Pressesprecher 1. FC Magdeburg), Svenja Bergroth (Geschäftsführerin 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH
[/quote]
[zentrieren][attachment=0]PM_Lithoscan_FCM.jpg[/attachment][/zentrieren]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
Legende FCM
Endlich mal eine positive Nachricht von der Sponsorenbetreuung.
In dunklen Tagen soll man sich an die Lichtblicke halten, die trotzdem immer wieder geschehen!
Blau-weiß
Legende FCM
Olli76
:o ;! Wunder gibt es immer wieder. Wenigstens ein Lebenszeichen !!
Olli76
[quote="cherubim"]Zahlen?[/quote]
Erstmal nebensächlich, wird nicht viel sein aber immernoch besser als nichts.
oberliga_ddr
Ganz großes Lob an diesen Sponsor!
FCMEast86
Schaut euch mal die Mitarbeiter an [url]http://www.lithoscan.de/unternehmen.html[/url]
4EVERFCM
[quote="FCMEast86"]Schaut euch mal die Mitarbeiter an [url]http://www.lithoscan.de/unternehmen.html[/url][/quote]
Ist doch für die Katz...
TorteMD
;!
Kerni
Die letzten 2 sind doch Süß!! Und wenn ich den in die Augen schaue sehe ich Zuversichtigkeit,oder so was ähnliches :shock: Können diese Augen lügen-nie!! ;)
BWG
FCM-Busfee
[quote="Kerni"][b]Die letzten 2 sind doch Süß!![/b] Und wenn ich den in die Augen schaue sehe ich Zuversichtigkeit,oder so was ähnliches :shock: Können diese Augen lügen-nie!! ;)
BWG[/quote]
:mrgreen: ;! :mrgreen:
bierbauchMD
:o
Unverhofft kommt oft. Endlich mal ne gute Nachricht. Mal sehen ob es, zu vernünftigen Konditionen, über diese Saison hinaus zusammen weitergeht. Wäre wünschenswert. ;!
Der Beobachter
Na jetzt bin ich aber platt. :o
Legende FCM
[quote="Der Beobachter"]Na jetzt bin ich aber platt. :o[/quote]
...und das ist bei deiner Fijurrrr nicht leicht zu schaffen... ;)
Blau-weiß
Legende FCM
stefan
;!
FCM Oldie 58
Noch einer, dessen Herz blau/weiß geblieben ist von Kindheit an. ;!
Über den Umfang der Unterstützung informiert nicht der Club, das überläßt man Herrn Nowack .....Blöd :mrgreen:
FCMFan82
Positive Nachricht zur richtigen Zeit ;!
Teamplayer
[quote="FCMFan82"]Positive Nachricht zur richtigen Zeit ;![/quot
Ich versuche es positiv zu sehen obwohl max ein kleiner fünfstelliger Betrag sein dürfte.Und dann sehe ich das nicht mehr so positiv weil man sich ja nicht unter Wert verkaufen wollte und dies mit Sicherheit getan hat.Ich denke wir brauchen jetzt schon jeden Groschen.Trotzdem freue ich mich über dieses Arrangement in der Situation.
FCMcrewBS
;!
Ich sollte öfters mal ins Eintracht-Forum gucken. :mrgreen:
[quote="[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5187&p=367707#p367707]FCMcrewBS[/url]"]Gerade im BTSV-Forum gefunden.
[quote]...Aber ein Gerücht hat mich dann doch noch einigermaßen positiv für gestimmt.
Nach der ganzen ASAP Farce hat der FCM wohl doch noch einen Brustsponsor für die Saison gefunden!
Und das beste ist, es soll sich um ein Braunschweiger Unternehmen handeln.
Ich persönlich würde das Klasse finden! Zeigt Größe sich in der jetzigen Situation zu engagieren.[/quote]
[/quote]
Thomy
[quote="FCMcrewBS"];!
Ich sollte öfters mal ins Eintracht-Forum gucken. :mrgreen:
[quote="[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5187&p=367707#p367707]FCMcrewBS[/url]"]Gerade im BTSV-Forum gefunden.
[quote]...Aber ein Gerücht hat mich dann doch noch einigermaßen positiv für gestimmt.
Nach der ganzen ASAP Farce hat der FCM wohl doch noch einen Brustsponsor für die Saison gefunden!
Und das beste ist, es soll sich um ein Braunschweiger Unternehmen handeln.
Ich persönlich würde das Klasse finden! Zeigt Größe sich in der jetzigen Situation zu engagieren.[/quote]
[/quote]
[/quote]
das habe ich mir auch gedacht... ;!
stöbere mal weiter im Eintracht-Forum herum..., neuer Trainer wird... ;)