appel
in einem "gewissen Partybus" sind noch wenige Plätze frei. Abfahrt Mi. 11.4. gegen 15.30 Innenstadt MD, Preis : sehr Fanfreundlich
Wer Bock und Durst hat, telefonisch bei mir anfragen 0179 1428521 oder hier per PM
appel
FCM-Busfee
[quote="appel"]in einem [b][color=#0000FF]"gewissen Partybus"[/color][/b] sind noch wenige Plätze frei. Abfahrt Mi. 11.4. gegen 15.30 Innenstadt MD, Preis : sehr Fanfreundlich
Wer Bock und Durst hat, telefonisch bei mir anfragen 0179 1428521 oder hier per PM[/quote]
ist der blau-weiß? :mrgreen: mit blauer rundumleuchte? :lol:
appel
nee, nee.
Ist ein richtiger Reisebus mit ganz viel netten Menschen, also wirklich nette Menschen und viel Cuba-Libre und Eiswürfel an Bord
Sind evt. noch 4-5 Plätzchen frei
Eintrittskarten gegen das Pack.........ich mach mal 'nen Smilie ;) ;) ;)
SandraMD
[quote="appel"]nee, nee.
Ist ein richtiger Reisebus mit ganz viel netten Menschen, also wirklich nette Menschen und viel Cuba-Libre und Eiswürfel an Bord
Sind evt. noch 4-5 Plätzchen frei
Eintrittskarten gegen das Pack.........ich mach mal 'nen Smilie ;) ;) ;)[/quote]
:o ne Cuba -Befreiung mitten in der Woche? ohje .... :mrgreen:
stefan
[quote="appel"]in einem "gewissen Partybus" sind noch wenige Plätze frei. Abfahrt Mi. 11.4. gegen [size=200][b]15.30[/b][/size] Innenstadt MD, Preis : sehr Fanfreundlich
Wer Bock und Durst hat, telefonisch bei mir anfragen 0179 1428521 oder hier per PM[/quote]
Ach Du Scheisse :o
wenn wir denselben Bus meinen, muss ich aber hastig umkalkulieren.
Mir wurde gesagt, Abfahrt 16:00 Uhr [size=50]spätestens)[/size]. :?
SandraMD
[quote="stefan"][quote="appel"]in einem "gewissen Partybus" sind noch wenige Plätze frei. Abfahrt Mi. 11.4. gegen [size=200][b]15.30[/b][/size] Innenstadt MD, Preis : sehr Fanfreundlich
Ach Du Scheisse :o
wenn wir denselben Bus meinen, muss ich aber hastig umkalkulieren.
Mir wurde gesagt, Abfahrt 16:00 Uhr [size=50]spätestens)[/size]. :?[/quote]
...umkalkulieren ...!! Zack zack...!! ;)
stefan
[quote="SandraMD"]Zack zack...!! ;)[/quote]
Haltung angenommen, Hacken zusammengeknallt... Autsch :oops:
Bis später :P