Braugold-Fan
Na, dann: Feuer frei. :evil:
Aber versucht, eure gute Kinderstube nicht zu vergessen.. ;)
Braugold-Fan
kittman
knapp verloren!!
es geht vorwärts!! :P3
ohne Worte
FCMFan1990
Immerhin nach Ecken gewonnen! Ein klarer Aufwärtstrend! :P
DAMIEN
Nuja, immerhin nicht zweistellig... ;!
md70
auch wenn ich es eigentlich nicht gerne sage .. eigentlich haben die von da den aufstieg dieses jahr verdient .. soll ich echt hoffen das so ein projekt wie rb funktioniert?
da unsere führung ja d.u. einen freifahrschein für diese saison gegeben hat ... werden wir sicher noch einigen spass mit der truppe haben ..
ps: ich versteh die linz-nostalgie nicht .. der wollte doch auch bloss schnell weg aus dem dreckigen osten .. aber okay .. in der jetzigen lage sieht man halt vieles von damals etwas rosiger ...
Olaf1968
Zitat Ticker: "Bei uns im vollen Gästeblock ist ruhe alle sind noch da nur die Mannschaft ist schon in der Kabine" Sagt alles.
bierbauchMD
Die letzten 40 Minuten ohne Gegentor. Ist doch ein guter Ansatz. ;!
clubfan82
lalle in hz.2 mit 5 nominellen stürmern und nur einem tor :shock:
darauf lässt sich doch sicher irgend etwas aufbauen :oops:
bin dann mal wech....
*1965*
Au´m RB Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Halbzeitstand 0:1
Wieviel Leid muss man als RBL Fan eigentlich noch ertragen?
Und wie lange hat DM noch Laune sich das Elend anzutun.
Die ham´s schon schwer...
Tom978
[b]Einfach grauenhaft!!!![/b] :==
[b]Ullrich wenn du ein Mann bist verschwinde endlich, [color=#FF0000]freiwiliig[/color]!!!![/b]
Blausiegel
[quote="md70"]auch wenn ich es eigentlich nicht gerne sage .. eigentlich haben die von da den aufstieg dieses jahr verdient .. soll ich echt hoffen das so ein projekt wie rb funktioniert?[/quote]
Hmmm, arrrrr, grrrrr, keuch, ... Ich gebe Dir recht. So, jetzt isses raus. Andererseits brauchen wir die Seuchenlappen für unsere Derbyheimniederlage.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Die letzten 40 Minuten ohne Gegentor. Ist doch ein guter Ansatz. ;![/quote]
Und das trotz "5 gegnerischer Stürmer"... Weltklasse! :lol:
Tom978
[quote="Toralf"]Naja, gegen den HFC kann man 0:3 verlieren, wir sind ja nicht der FC Barcelona...[/quote]
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
kittman
[quote="Tom978"][b]Einfach grauenhaft!!!![/b] :==
[b]Ullrich wenn du ein Mann bist verschwinde endlich, [color=#FF0000]freiwiliig[/color]!!!![/b][/quote]
ich wette einen Kasten Bier das er nicht geht!
Flankenwärter
...kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Nach dem anstrengenden Pokalspiel ist es schwer in der englischen Woche im Derby zu bestehen.
...halten an unser Konzept fest.
...der Druck ist weg.
...nächstes Jahr wird oben angegriffen.
olli11
[quote="Olaf1968"]Zitat Ticker: "Bei uns im vollen Gästeblock ist ruhe alle sind noch da nur die Mannschaft ist schon in der Kabine" Sagt alles.[/quote]
Bei Twitter kam dann "Die Mannschaft wollte noch mal in die Kurve kommen und wurde gnadenlos weggepfiffen..."
Olli76
Der neue Aufdruck auf den Trikots war wohl schuld vermute ich mal.
DAMIEN
Ich denke auch, dass es irgendwie doch n bisschen vorwärts geht. Zwei halbe Chancen im Spiel, ich seh da Potenzial.
DAMIEN
[quote="terrier79"][quote="Flankenwärter"]...kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Nach dem anstrengenden Pokalspiel ist es schwer in der englischen Woche im Derby zu bestehen.
...halten an unser Konzept fest.
...der Druck ist weg.
...nächstes Jahr wird oben angegriffen.[/quote]
... wir haben gestern wieder über Regionalliganiveau trainiert.[/quote]
Schon wieder? :o Klasse! ;!