Reformerjan
Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.
Reformerjan
Schnabel2
[quote="Reformerjan"]Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.[/quote]
;! :!: :!: :!:
fcmmario
[quote="Schnabel2"][quote="Reformerjan"]Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.[/quote]
;! :!: :!: :!:[/quote]
;! ;! ;! ;!
armageddon
[quote="fcmmario"][quote="Schnabel2"][quote="Reformerjan"]Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. [b]Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.[/b][/quote]
;! :!: :!: :!:[/quote]
;! ;! ;! ;![/quote]
[url=http://openpetition.de/petition/online/es-muss-verantwortung-beim-1-fc-magdeburg-uebernommen-werden][b]Genau Verantwortung übernehmen.[/b][/url] ;!
Braugold-Fan
[quote="armageddon"][url=http://openpetition.de/petition/online/es-muss-verantwortung-beim-1-fc-magdeburg-uebernommen-werden][b]Genau Verantwortung übernehmen.[/b][/url] ;![/quote]
Den Text des Threaderstellers würd ich unterschreiben, deine nichtssagende Petition nach wie vor nicht. :mrgreen: :P3
Rene
[quote="Braugold-Fan"][quote="armageddon"][url=http://openpetition.de/petition/online/es-muss-verantwortung-beim-1-fc-magdeburg-uebernommen-werden][b]Genau Verantwortung übernehmen.[/b][/url] ;![/quote]
Den Text des Threaderstellers würd ich unterschreiben, deine nichtssagende Petition nach wie vor nicht. :mrgreen: :P3[/quote]
Ist genau der richtige Zeitpunkt, um das Sandförmchenklauspiel einschließlich der Grinsesmileys zu zelebrieren :evil:
fischer
[quote="Reformerjan"]Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.[/quote]
... und zwar sofort !!!!!!!
FCMFan1990
;! ;! ;! :!:
malü
es ist an der Zeit diese Gurken in die Wüste zu schicken, soviel Sebstmitleid wie die brauchen können wir als Fans nicht aufbringen, es muss was passieren oder wir gehen in die Verbandsliga und freuen uns auf Fortuna, denn mehr hat diese Mannschaft nicht drauf, selbst dann würden die noch versagen....
Wahnivati
Bin Dafür!!!!!
Aber besteht nicht auch die Möglichkeit für Vereinsmitglieder dafür zu sorgen das diese beiden und der ein oder andere der sich selbst darstellenden, an der Realität vorbeilebenden, Freunde einkaufenden Herren ihre Hüte nehmen müssen???
Kennt sich da jemand aus???? Eine Abwahl zum Wohle des Vereins muß doch wohl möglich sein!!!!
Baffay0
[quote="fischer"][quote="Reformerjan"]Seit fast zwei Jahren wurde uns suggeriert, dass in Magdeburg eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die das Zeug hat oben und im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Fakt ist, das die Mannschaft, die allein von unserem Sportdirektor Detlef Ullrich ausgesucht und verpflichtet wurde nicht einmal Verbandsliganiveau hat. Obwohl das schon seit längeren erkennbar war, wurde durch Herrn Fechner, statt aktiv einzugreifen nur Lügen (Die Mannschaft hat Potenzial) und Durchhalteparolen verkündet. Das Zuschauerniveau ist dramatisch gesunken und wird in der nächsten Saison nur mit Glück bei durchschnittlich 2000 Zuschauern liegen. Fans und Sponsoren wurden absichtlich innerhalb der Zielstellung seit Jahren belogen. Herr Fechner und Herr Ullrich ich bitte sie eindringlich die Verantwortung für ihre miserable Arbeit zu übernehmen und fordere sie zum Rücktritt auf.[/quote]
... und zwar sofort !!!!!!![/quote]
Wer jetzt noch glaubt, es ändert sich was,
der darf gern weiter träumen....
fcmgerrard
[quote="Wahnivati"]Bin Dafür!!!!!
Aber besteht nicht auch die Möglichkeit für Vereinsmitglieder dafür zu sorgen das diese beiden und der ein oder andere der sich selbst darstellenden, an der Realität vorbeilebenden, Freunde einkaufenden Herren ihre Hüte nehmen müssen???
Kennt sich da jemand aus???? Eine Abwahl zum Wohle des Vereins muß doch wohl möglich sein!!!![/quote]
Ich denke ja da brauchs aber glaub ich eine Mittgliederversammlung sich zwei zur verfügungstellende Kandidaten die die frei werden Positionen bekleiden wolln und ich glaub es is möglich
Baffay0
Es gibt für jedes Problem eine Lösung,
nur bei uns wird sich nichts ändern,
glaube mir.
raguhner
nach dem heutigen Spiel:
;! ;! ;!
gelöscht
ich bin dafür morgen den verein mit emails zu bombardieren!!! kotzen solln die da oben wie wir unten schon seit einiger zeit!
RAUSSS MIT DIESEM PACK!!! :evil:
Lünebomber
wie lange hat Ullrich eigentlich vertrag?
Braugold-Fan
[quote="Lünebomber"]wie lange hat Ullrich eigentlich vertrag?[/quote]
Offiziell darf er noch ne Saison wurschteln.
PanTau
hilfe, ich muss zum arzt.
hab' vermutlich bulimie oder magen-darm, so oft wie ich heute :== musste.
grass darf nicht mehr nach israel einreisen und der herr u. grinst nach dem spiel noch so blöde in die kamera ... muss schon wieder ... :== ... und herr u. darf wieder unsere stadt und unser stadion betreten. die welt ist ungerecht.
seit dem bfc hatte ich nie wieder DIESE wut im bauch.
was muss passieren, damit wir und die spieler von dieser inkompetenten sportlichen leitung befreit werden ?
hungertreik ? menschenkette ? trauermarsch ? kerzen vorm stadion aufstellen ? zutritt zum stadion verhindern ? pizza ? trainingsbesuch ?
[b]''der herr u. ... :== ... ist dem FCM sein tod.''[/b]
sehr wütende BWG
PanTau
Cartman
[quote="Plattfuß"]Ich will Rüdiger Bartsch zurück. :mrgreen:[/quote]
:lol:
Oder Michael Richter (hieß der so?).