fcmmario
Wieder kein Heimsieg
fcmmario
Schnabel2
[quote="fcmmario"]Wieder kein Heimsieg[/quote]
nö
Olli76
Ist auch völlig egal, wird eh kaum einer sehen.
Ich glaube wir durchbrechen die Schallmauer (weniger als 2000) !!
Torsten (BWD)
is mir doch alles egal. Ihr Flachzangen schert euch wech.
gelöscht
weniger als 2000 Zuschauer ?
die können froh sein wenn überhaupt wer kommt.
Aber leider ist es ja so das immer noch welche ins Stadion gehen .
Für mich steht fest jeder der ins Stadion geht ist einer zu viel.
FCMichel
Wäre ich böse, könnte ich sagen, alles mit drei Worten umfassend umschrieben, Fred kann geschlossen werden ;) [size=50](Bin aber nicht böse, also kann der Fred offen bleiben)[/size]
Motivation ist ein ganz besonderer Bestandteil beim sportlichen Wettkampf, da es keine mehr geben kann, die Gründe kann sich jeder an den fünf Fingern abzählen, wird sich auch nichts ändern. Wir gehen in das große Buch der Rekorde ein, als Mannschaft, die eine Saison ohne Heimsieg gestalten konnte.
PS: Da es wohl keine Aktion geben wird, bin ich och wieder da, selbstverständlich.
Tom978
[b]Da gibts nix zu erwarten!!![/b] :cry: :cry: :cry:
Olli76
[quote="Kräutertee"]weniger als 2000 Zuschauer ?
[size=150]
die können froh sein wenn überhaupt wer kommt[/size].
Aber leider ist es ja so das immer noch welche ins Stadion gehen .
Für mich steht fest jeder der ins Stadion geht ist einer zu viel.[/quote]
Naja wahrscheinlich die künstigste Methode seinen Masochismus auszuleben.
gelöscht
ja Olli soll ja auch welche , geben die auf SM stehen ^^
FCM-OldieMartin
wer jetzt noch gegen Meppen hingeht...Respekt...ich werde da erstemal Abstand nehmen
Thomy
meppen hat ein lauf...und wir haben DU, es wird keinen heimsieg in dieser saison geben...
Baujahr65
Wird wahrscheinlich doch ein Heimsieg, der aber eigentlich niemanden mehr interessiert.
Es sei denn, es wäre das erste Spiel unter einem Trainer, der wirklich Ahnung vom Fußball hat.
Dann wäre es nämlich Spiel 1 in der Vorbereitung der neuen Saison. Allerdings hat unser tolles Präsidium ja was ganz anderes beschlossen. So aber wieder nur Zeitverschwendung und Abschiedsschaulaufen der vermutlich grottigsten FCM-Mannschaft aller Zeiten.
Eigentlich ist ja mein Motto [color=#000080]...du bist niemals alleine!" [/color]
Und ich komme auch wieder. Ganz bestimmt. Nur diesmal nicht, denn einmal müssen die doch was merken? Hoffe, das Stadion gähnt (nur dieses eine Mal) vor Leere!!!!!!!!!!!!
Und hoffe auch, dass "FC Gurkentopf" bald , sehr sehr bald wieder in "FC Magdeburg" umbenannt werden kann!!!!!
1:0 für die Gurken vor 877 unbelehrbaren Masochisten... :x
Cartman
Ich bin da. Entspannt in Block 5 chillen. ;!
Baujahr65
Dann wirst Du bestimmt vom Stadionsprecher extra begrüßt, wirst vom FCM-TV interviewt und gewinnst alle Pausenverlosungspreise!!! :mrgreen:
FCMEast86
hin gehen werde ich aber rein gehen auf keinen Fall
Fischi
Ich bin ja dafür, daß wir alle ins Stadion rein gehen und wenn unsere Glocken vom Dom ertönen und die Mannschaften das Feld betreten, sollten wir alle geschlossen das Stadion verlassen, das kommt bestimmt gut, die Einnahmen hat der Verein ja trotzdem.
haudica
[quote="Fischi"]Ich bin ja dafür, daß wir alle ins Stadion rein gehen und wenn unsere Glocken vom Dom ertönen und die Mannschaften das Feld betreten, sollten wir alle geschlossen das Stadion verlassen, das kommt bestimmt gut, die Einnahmen hat der Verein ja trotzdem.[/quote
Dann haste historisches verpasst :mrgreen:
Wir wolln die zweite sehn...sollten alle singen.....kutschk ;) e vor usw :geek: :mrgreen:
Fischi
[quote="haudica"][quote="Fischi"]Ich bin ja dafür, daß wir alle ins Stadion rein gehen und wenn unsere Glocken vom Dom ertönen und die Mannschaften das Feld betreten, sollten wir alle geschlossen das Stadion verlassen, das kommt bestimmt gut, die Einnahmen hat der Verein ja trotzdem.[/quote
Dann haste historisches verpasst :mrgreen:
Wir wolln die zweite sehn...sollten alle singen.....[b]Kal[/b]kutschk ;) e vor usw :geek: :mrgreen:[/quote]
[/quote]
;) :mrgreen:
knall_peng
naja, immerhin brauch man beim bier holen nich mehr warten...