Der Beobachter
Der Beobachter
Da kenn ich zwei. Magdeburg 56 alias Forenhool und Legende. :P
schmitti
[quote="Der Beobachter"]Da kenn ich zwei. Magdeburg 56 alias Forenhool und Legende. :P[/quote]
Oha, der war hart :o .Du solltest die überlegen heute zum Training zu kommen :D
Legende FCM
[quote="Der Beobachter"]Da kenn ich zwei. Magdeburg 56 alias Forenhool und Legende. :P[/quote]
Also den Forenhool lasse ich gelten :mrgreen: , aber [b]ICH[/b] :shock:
Solltest Du mir demnächst über den Weg laufen, werde ich Deine Zeitung "11 Freunde" als "Fliegenklatsche" benutzen.
Die wollte ich Dir eigentlich zurückgeben, weil "ausgelesen", aber dann wird sie halt umfunktioniert... :D
Wer allerdings die "Fliege" sein wird, kannst Du Dir bestimmt schon denken Beobachter, oder ? :twisted: :mrgreen:
Hinterher wirst Du Dir nicht nur die Waden "massieren" lassen müssen, sondern auch die eine oder andere "Beule" :!: :lol:
zur Sache an sich:
Ist eine wirklich sehr gute Idee, die der "E.Rentner" da hat. ;!
Ich hoffe, Du findest einige Leute zusammen...
Blau-weiß
die Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"][quote="Der Beobachter"]Da kenn ich zwei. Magdeburg 56 alias Forenhool und Legende. :P[/quote]
Also den Forenhool lasse ich gelten :mrgreen: , aber [b]ICH[/b] :shock:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Jetzt schlägts aber 13 :o Ich bin noch weit unter 55 und würde fast noch als Spieler bei der Dritten durchgehen. :lol:
Gerade der Beobachter, der sich gegen Essen ins VIP Zelt begibt um sich seine Plautze ( die jetzt schon seines gleichen sucht) vollzuschlagen. :D , muss sich hier melden ;!
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]
Ich bin [b]noch weit unter 55 [/b] ...
[/quote]
Hast Dich wohl schon lange nicht mehr im Spiegel gesehen Detlef, was :?: [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
[quote="Magdeburg56"]
... und würde fast noch als [b]Spieler [/b]bei der Dritten durchgehen... :lol:
[/quote]
:shock:
Eher als Werbetonne [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url] für Magerquark oder Joghurt, aber mehr auch nicht... :mrgreen:
Das einzige, was bei Dir mit der "Dritten" zu tun hat, ist Dein Gebiß. :roll:
Das sind auch die [b][i]Dritten[/i][/b] :!: [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Herrlich, wieder mal ein Späsgen auf dem "Rücken" des Forenhools ausgelebt... ;! :lol:
Blau-weiß
die Legende
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]
Gerade der Beobachter, der sich gegen Essen ins VIP Zelt begibt um sich seine Plautze ( die jetzt schon seines gleichen sucht) vollzuschlagen. :D , muss sich hier melden ;![/quote]
[/quote]
Kannst ja dem Beobachter auf dem Weg dorthin mit Deiner "neuen" Fahnenkollektion Spalier stehen, er würde sich mit Sicherheit freuen. :lol:
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"][quote="Magdeburg56"]
Gerade der Beobachter, der sich gegen Essen ins VIP Zelt begibt um sich seine Plautze ( die jetzt schon seines gleichen sucht) vollzuschlagen. :D , muss sich hier melden ;![/quote]
Kannst ja dem Beobachter auf dem Weg dorthin mit Deiner "neuen" Fahnenkollektion Spalier stehen, er würde sich mit Sicherheit freuen. :lol:[/quote]
Der war gut ;!
Aber leider lassen die mich nicht in die nähe der VIP`s :lol:
gerda
das wird seinen Grund haben
du bist einfach zu alt :lol:
Magdeburg56
[quote="gerda"]
du bist einfach zu alt :lol:[/quote]
jetzt kommen mir die :cry:
[gelöscht]
hier geht eure illustre unterhaltung weiter. sorry, aber der e.rentner hatte andere pläne mit seinem thema ;)
Szatzi
[quote="Magdeburg56"][quote="gerda"]
du bist einfach zu alt :lol:[/quote]
jetzt kommen mir die :cry:[/quote]
Das sind mir die richtigen,machen dich ja fast zum Greis.