stefan
Hallo Clubfans, Freunde und Sponsoren des 1.FC Magdeburg,
zum 40. Jahrestag des Gewinns der ersten Meisterschaft unserer großen Liebe,
präsentiert das Renault Autohaus-Röttig in Zusammenarbeit mit dem 1.FC Magdeburg
eine streng limitierte Sonderausgabe [color=#4040FF][size=150][b]*edition1972*[/b][/size][/color]
Ich freue mich sehr, meine Chefetage von dieser Idee überzeugt zu haben und in diesen schwierigen Zeiten als Kleinsponsor gewinnen zu können. Pro verkauftes Fahrzeug geht ein Betrag an den Nachwuchsbereich, wir werden bei 2 Heimspielen die Rückseite des Stadionheftes er- und bewerben und in der neuen Saison als "Sponsor of the Day" auftreten. Weitere Aktionen sind geplant.
Die offizielle Bekanntmachung dieser 11 Fahrzeuge steht kurz bevor.
Am morgigen Spieltag (15.04.2012) ist eine Preview von einem Vorführwagen geplant.
Ich bin ab 12:15 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion (Höhe Fanratbude) und es gibt einen kleinen Sektempfang.
Ich freue mich auf neugierige Interessenten.
Infoabfrage und Kontakt: edition1972@autohaus-roettig.de / 0391-611796
Blau-Weisse-Grüße Stefan Hofmeister
[quote]Renult Megane 5-Türer TCe130 *edition1972*
Serienausstattung (wichtigste Merkmale):
- Bordcomputer
- ESP mit ASR
- Licht-und Regensensor
- Radio 4x14W CD MP3 mit Bediensattelit am Lenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Mittelarmlehne mit Staufach
- 4x el. Fensterheber
- el. Aussenspiegel (beheizt)
- Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer
- Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar
- Lederlenkrad und Schalthebelknauf in Leder
- Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
- Keycard
Sonderausstattung *Edition1972*
Confort-Paket
- Klimaautomatic (getrennt für Fahrer und Beifahrer regelbar)
- Keycard Handsfree (Schlüsselloses öffnen, schließen und starten)
- Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Style Paket
- 17 Zoll Leichtmetallfelgen
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
[/quote]
[attachment=0]541274_341679855889720_100001431249327_990540_532368193_n.jpg[/attachment]
stefan
achtermai
...jibbet och alkoholfreien sekt :?: :?: :?: :?:
ansonsten tolle aktion -wir sehen uns :!: :!: :!:
danke für meinen aktuellen desktophintergrund ;)
Braugold-Fan
Wenn's nun nicht grad ein Renault wäre... :mrgreen:
Oliver
[quote="stefan"]Hallo Clubfans, Freunde und Sponsoren des 1.FC Magdeburg,
zum 40. Jahrestag des Gewinns der ersten Meisterschaft unserer großen Liebe,
präsentiert das Renault Autohaus-Röttig in Zusammenarbeit mit dem 1.FC Magdeburg
eine streng limitierte Sonderausgabe [color=#4040FF][size=150][b]*edition1972*[/b][/size][/color]
Ich freue mich sehr, meine Chefetage von dieser Idee überzeugt zu haben und in diesen schwierigen Zeiten als Kleinsponsor gewinnen zu können. Pro verkauftes Fahrzeug geht ein Betrag an den Nachwuchsbereich, wir werden bei 2 Heimspielen die Rückseite des Stadionheftes er- und bewerben und in der neuen Saison als "Sponsor of the Day" auftreten. Weitere Aktionen sind geplant.
Die offizielle Bekanntmachung dieser 11 Fahrzeuge steht kurz bevor.
Am morgigen Spieltag (15.04.2012) ist eine Preview von einem Vorführwagen geplant.
Ich bin ab 12:15 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion (Höhe Fanratbude) und es gibt einen kleinen Sektempfang.
Ich freue mich auf neugierige Interessenten.
Infoabfrage und Kontakt: edition1972@autohaus-roettig.de / 0391-611796
Blau-Weisse-Grüße Stefan Hofmeister
[attachment=0]541274_341679855889720_100001431249327_990540_532368193_n.jpg[/attachment][/quote]
Also ich kann nicht wirklich erkennen um welchen Renault es sich handeln soll ? Ansonsten mutiger Zug von Röttig in der Lage so eine Zusammenarbeit einzugehen. ;!
P.S. eigentlich müßte ich ja einen geschenkt kriegen da.... ;)
stefan
[quote="Oliver"]
Also ich kann nicht wirklich erkennen um welchen Renault es sich handeln soll ?[/quote]
Das ist ja auch der Sinn dieses Fotos. Du weisst ja nun, wo Du mich (und das Auto) Morgen findest. ;)
[quote="Oliver"]
P.S. eigentlich müßte ich ja einen geschenkt kriegen da.... ;)[/quote]
WEIL??? :?
achtermai
[quote="Braugold-Fan"]Wenn's nun nicht grad ein Renault wäre... :mrgreen:[/quote]
STEFAN...deine pn.... ;! ;! ;!
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]
Also ich kann nicht wirklich erkennen um welchen Renault es sich handeln soll ?[/quote]
Das ist ja auch der Sinn dieses Fotos. Du weisst ja nun, wo Du mich (und das Auto) Morgen findest. ;)
[quote="Oliver"]
P.S. eigentlich müßte ich ja einen geschenkt kriegen da.... ;)[/quote]
WEIL??? :?[/quote]
....ich seit genau 40 Jahre zu meiner "2.Frau" gehe, nämlich seit dem 6.5.1972 2:1 gg Sachsenring Zwickau vor über 45.000 Zs !
Baujahr65
WEIL??? :?[/quote]
....ich seit genau 40 Jahre zu meiner "2.Frau" gehe, nämlich seit dem 6.5.1972 2:1 gg Sachsenring Zwickau vor über 45.000 Zs ![/quote]
Nach der langen Wartezeit gibt es höchstens ...
einen TRABANT (passt doch prima zu Zwickau!) :mrgreen:
Und ausserdem, unter uns kannst Du doch zugeben dass Du eigentlich nur die Friedensfahrer angucken wolltest - Fußball war nur "Zugabe". Stimmt´s ?
Oliver
[quote="Baujahr65"]WEIL??? :?[/quote]
....ich seit genau 40 Jahre zu meiner "2.Frau" gehe, nämlich seit dem 6.5.1972 2:1 gg Sachsenring Zwickau vor über 45.000 Zs ![/quote]
Nach der langen Wartezeit gibt es höchstens ...
einen TRABANT (passt doch prima zu Zwickau!) :mrgreen:
Und ausserdem, unter uns kannst Du doch zugeben dass Du eigentlich nur die Friedensfahrer angucken wolltest - Fußball war nur "Zugabe". Stimmt´s ?[/quote]
kannste hellsehen ? ganz genau so war es !
Kerni
Oliver hat geschrieben:
Also ich kann nicht wirklich erkennen um welchen Renault es sich handeln soll ?
Ich denke das es ein "Clio" ist! Sieht toll aus ,ist aber ebbend ein Renault,das ist das größte Problem... ;)
TorteMD
[quote="Kerni"]Oliver hat geschrieben:
Also ich kann nicht wirklich erkennen um welchen Renault es sich handeln soll ?
Ich denke das es ein "Clio" ist! Sieht toll aus ,ist aber ebbend ein Renault,das ist das größt Problem... ;)[/quote]
Müsste ein Megane sein.
bierbauchMD
Sieht mir eher nach nem Megane aus. ;)
Edit: die Altmärker Torte war geringügig schneller. :)
74er-Teamfan
super tolle Idee - aber leider falsches Auto ;)
Kerni
@TorteMD+BierbauchMD,
bleibe dabei-das ist ein Clio! Der Megane hat unten LED-Tagfahrlicht, die sieht man hier nicht! Und bei dem sind die Lichter auch "zorniger"! Gibt es hier im Forum keine "Renaultfans" die Licht ins Dunkel bringen.. ;)
BWG
stefan
Guckt Ihn doch einfach mal gleich mal an... ;)
[quote="stefan"]
Ich bin ab 12:15 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion (Höhe Fanratbude) und es gibt einen kleinen Sektempfang. [/quote]
Magdeburg56
[quote="stefan"]Guckt Ihn doch einfach mal gleich mal an... ;)
[quote="stefan"]
Ich bin ab 12:15 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion (Höhe Fanratbude) und es gibt einen kleinen Sektempfang. [/quote]
[/quote]
...ihr könnt ihn doch dem Ticker sponsern :mrgreen:
Oliver
naja 19720,- Euro für einen Renault - sind nicht gerade ein Schnäppchen ! ;)
stefan
@Olivia: Wenn man keine Ahnung hat... Du kennst ja den Spruch. :P3
Ich persönlich bedanke mich für das größtenteils positive Feedback der Besucher.
Baffay0
[quote="Oliver"]naja 19720,- Euro für einen Renault - sind nicht gerade ein Schnäppchen ! ;)[/quote]
[color=#0000FF]Du warst am falschen Ort, es ging nicht um Schnäppchen,
das hättest Du drin machen können, am Fanmobil !!!
Hier ging es um etwas Anderes & das war eine sehr gute Idee ...[/color]