lamabaendiger
und wieder tabellenletzter.... glückwunsch ... :o
lamabaendiger
TorteMD
Na es kann ja nicht alles klappen. Mit etwas Glück gewinnt man das nächste Heimspiel gegen Wilhelmshaven.
matze78
...endlich tabellen-letzter,"danke" Gurken-Ulli! :twisted:
Hoffe,du bist hier bals wieder verschwunden,für immer und ewig :!:
Übrigens schön auch ,das die 1. von Kotzbus erneut verloren hat.
Gönne diesen Drecks-verein auch den abstieg :!:
FCM Oldie 58
Aber hinten die 0, und damit ein unentschieden abgetrotzt ;!
Cartman
ECKFAHNEN RAUS!
Schächtel
Bei allem Verständnis für jeglichen Siegeswunsch, aber diese Truppe wird das schier unerreichbare Ziel - nämlich eine komplette Saison OHNE Heimsieg mit Bravour meistern! Das wäre ja auch das mindeste, was sie uns Fans noch als Höchstleistung abliefern können!
Hoffentlich versauen sie sich und uns diesen Guiness-Buch-Eintrag nicht noch mit einem sogenannten schmutzigen 1:0-Sieg im letzten Heimspiel.
Das wäre des Unfairen aber auch zuviel!
:P3
Schächtel
Koschwitz und Viteritti SIND ein Lichtblick !!!!
Ingo71
Butzen und Tischi aber auch.. ;!
Schächtel
Jo. ;!
stefan
Die geilste erste Halbzeit seit langem :shock:
Die Versteigerung am Fanshopwagen war einfach Klasse ;!
... für mich gabs eine originales Höschen von Herrn Horner :o :mrgreen:
Achja...Fußball (oder wie man sowas nennt) wurde ja auch gespielt.
Koschwitz mit Leidenschaft und etwas Pech -bzw. gute Paraden des Torwarts- beim Abschluß, aber eine gute Alternative ;!
Schade um Becker, mir scheint es, als ob nun auch er komplett die Lust verloren hat :cry:
badia
Ironie an,
Mein letzter,letzter Platz ist leer,da wünsch ich mir den SD her. 8-) :evil: .
Ironie aus.
bwg
PanikErich AK- 47
:shock: hinten steht die Null
PanikErich AK- 47
[quote="terrier79"][quote="PanikErich AK- 47"]:shock: hinten steht die Null[/quote]
..und auf der Trainerbank sitzt auch eine.[/quote]
;) da widerspreche ich Dir nicht
bierbauchMD
Die 1. Halbzeit war sehr unterhaltsam, kurzweilig und hat für gute Laune gesorgt. :D :mrgreen:
Die 2. Halbzeit eher nicht. :roll:
Koschwitz: unbedingt längerfristig binden. ;!
Tom978
[quote="stefan"]Die geilste erste Halbzeit seit langem :shock:
Die Versteigerung am Fanshopwagen war einfach Klasse ;!
... für mich gabs eine originales Höschen von Herrn Horner :o :mrgreen:
Achja...Fußball (oder wie man sowas nennt) wurde ja auch gespielt.
Koschwitz mit Leidenschaft und etwas Pech -bzw. gute Paraden des Torwarts- beim Abschluß, aber eine gute Alternative ;!
Schade um Becker, mir scheint es, als ob nun auch er komplett die Lust verloren hat :cry:[/quote]
[b]Ach du warst das mit dem Höschen, passt es denn???? ;)
War schon eine geile Aktion!!! ;!
Es war einfach grauenhaft was da in der 2. HZ an Fußballkost geboten wurde, in der 1. soll es auch nicht besser gewesen sein![/b] :== :== :==
gelöscht
zurück vom tabellenletzten. zum spiel kann ich gar nich soviel sagen war ja bis zur 60 min draußen. aber war schön n paar coole leute endlich mal kennzulern. aber ich kann den robert jetzt echt verstehn-vor panik, mika und den anderen ackerfrontlern muß man sich echt fürchten-wie die schon aussehn--uuuuhhhh[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url] :mrgreen:
zum ergebnis-alles wie gehabt, weiter kein heimsieg-was solls scheissegal hatten auch so spass. gruß auch an kevin und baffay. schönen restsonntag noch![url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
BART
[quote="tommihalle"]zurück vom tabellenletzten. zum spiel kann ich gar nich soviel sagen war ja bis zur 60 min draußen. aber war schön n paar coole leute endlich mal kennzulern. aber ich kann den robert jetzt echt verstehn-[b]vor panik, mika und den anderen ackerfrontlern muß man sich echt fürchten[/b]-wie die schon aussehn--uuuuhhhh[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url] :mrgreen:
zum ergebnis-alles wie gehabt, weiter kein heimsieg-was solls scheissegal hatten auch so spass. gruß auch an kevin und baffay. schönen restsonntag noch![url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/quote]
und das schlimme, was der robert nicht wusste, der mika treibt sich nur mit knackis rum. :D
Basti FCM
Glückwunsch zum Punktgewinn an die Mannschaft. Da können sie ja wenigstens mal was essen gehen von der punktprämie so oft kommt das ja auch nicht vor.
Gibts eigentlich auch ne Prämie zum Gewinn der "Roten Laterne"?
Komisch ist ja nur das selbst Cottbus 2 keine Ladehemmungen hat und Tore erzielt, aber wenn man natürlich weit über Regionalliganiveau trainiert (O-Ton Gurken Ulli) dann trifft das Team wohl nur im Training und ist im Spiel unterfordert.
Naja Koschwitz und Viteritti scheinen ja zumindest zu wissen wo sich das Tor ungefähr befindet, ich wünsche allen Clubfans noch nen schönen Sonntag.
18 Tore in 29 Spielen :shock: :shock: :shock: , da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
Naja zum Glück ist bald die Saison zu Ende. ;!
fußballmutti
Beim Verlassen des Stadions kam uns am Seiteneingang (Block 18/19) ein Pizzabote von Joeys mit mehreren Pizzen entgegen. Wer die wohl bestellt hat??? :o :o