stallion
stallion
Ich denke mal die Momentan wichtigste Personalie ist der Trainer.
Wer kommt eurer Meinung nach in Betracht und kann dem Club helfen?
Habe gelesen das Marc Fascher ein Kanidat sein soll und er zudem Sonntag auch auf der Tribüne war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Fascher
Das wäre endlich mal jemand mit Erfolgen im Lebenslauf! ;!
FCM-Fan McPom
[quote="stallion"]Ich denke mal die Momentan wichtigste Personalie ist der Trainer.
Wer kommt eurer Meinung nach in Betracht und kann dem Club helfen?
Habe gelesen das Marc Fascher ein Kanidat sein soll und er zudem Sonntag auch auf der Tribüne war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Fascher
Das wäre endlich mal jemand mit Erfolgen im Lebenslauf! ;![/quote]
War der evl. wegen [url=http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher-zu-sv-meppen/topic/ansicht_84_39525_seite1.html]Meppen[/url] da?
letzter Mann
[quote="FCM-Fan McPom"]...War der evl. wegen [url=http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher-zu-sv-meppen/topic/ansicht_84_39525_seite1.html]Meppen[/url] da?[/quote]
Meppen hat schon zugeschlagen ...
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/63000529/heiko-flottmann-wichtig-sind-kommunikation-und-gemeinsame-spielidee
lamabaendiger
egal wer kommt, wenn er auch nur 1 heimspiel nächste saison gewinnt ist das eine steigerrung von 100 %... :o ironie aus...
denke auch das faschner einer wäre der uns weiterhilft, vorrausgesetzt man gib einem trainer endlich auch mal zeit hier etwas aufzubauen.
4EVERFCM
[quote="lamabaendiger"]... vorrausgesetzt man gib einem trainer endlich auch mal zeit hier etwas aufzubauen.[/quote]
Solange es solch [size=85]Spinner[/size] wie den Ehleversager, Berserker und Co. gibt, wird es IMMER Gegenwind geben, der ein langfristiges Konzept mal ganz schnell über den Haufen wirft. Wäre nicht das erste Mal gewesen. Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre. Der einzige Trainer, der wirklich Ahnung von dem hatte, was wir im Allgemeinen unter dem Begriff "Fußball" verstehen. Was danach kam war Schrott, der aus der Not geboren wurde und nach kurzer Zeit wieder auf die Kippe gefahren wurde.
Fascher ist von den genannten Personen noch einer der Wenigen, denen ich es wirklich zutraue. Kein Lehrling, kein Ableger irgendwelcher Zweitvertretungen. Der würde passen, wenn das Umfeld mitspielt.
mm_aa_ii_kk
[quote="lamabaendiger"]wenn er auch nur 1 heimspiel nächste saison gewinnt ist das eine steigerrung von 100 %... [/quote]
Das ist mathematisch gesehen natürlich vollkommen falsch. Von 0 beginnend gibt es keine prozentuale Steigerung. ;)
Schusi72
[quote="4EVERFCM"]Wäre nicht das erste Mal gewesen. Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre. Der einzige Trainer, der wirklich Ahnung von dem hatte, was wir im Allgemeinen unter dem Begriff "Fußball" verstehen. Was danach kam war Schrott, der aus der Not geboren wurde und nach kurzer Zeit wieder auf die Kippe gefahren wurde.
Fascher ist von den genannten Personen noch einer der Wenigen, denen ich es wirklich zutraue. Kein Lehrling, kein Ableger irgendwelcher Zweitvertretungen. Der würde passen, wenn das Umfeld mitspielt.[/quote]
ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre - sonst haste Recht
FCMFan1990
Wenn wir Marc Fascher bekommen könnten, wäre das eine super Lösung für den Verein. Kennt sich in der 4. Liga aus und hat mit Preußen Münster (sicherlich auch kein einfaches Umfeld) bewiesen, dass er einen Traditionsklub zum Aufstieg führen kann.
Meiner Meinung nach der erste wirkliche Trainer nach der Entlassung von Paul Linz.
Das er kommt oder zumindest in Verhandlung mit dem Club steht ist sehr wahrscheinlich, warum sollte er sich sonst Magdeburg-Meppen antun?
FCM Oldie 58
[quote="4EVERFCM"] Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre. Der einzige Trainer, der wirklich Ahnung von dem hatte, was wir im Allgemeinen unter dem Begriff "Fußball" verstehen.[/quote]
Den Paule Linz würde es freuen, wie viel Fans heute sagen, man hätte ihn seinen 2-Jahresplan durchziehen lassen sollen. Aber es gab nur ein Ziel, sofortiger Aufstieg, ein großer Druck auf Mannschaft und Trainer, den der neue (Faschner ??) nun nicht hat. Von der Qualität und Autorität könnte es passen :P3
Klehmchen
[quote="4EVERFCM"][quote="lamabaendiger"]Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre. [/quote]
[/quote]
Hätte, hätte Fahrradkette. Hätte man einfach Heyne das Geld in die Hand gedrückt, für die Mannschaft, was wir danach Saison für Saison für nicht mehr tätige Trainer ausgegeben haben, wäre die Relegation wohl kein Problem gewesen oder er hätte sich in der Fastdurchmarschsaison für die letzten 3 Spiele noch ein paar Topstars holen können.
Linz zu entlassen finde ich auch rückwirkend noch immer nicht als falsche Entscheidung. Sportlich gesehen, sicherlich nicht wirklich notwendig, aber er hat das Umfeld nicht verstanden und auch das gehört dazu, erst recht wenn man die sportlichen Ziele (wenn auch nur leicht) verfehlt. Der Fehler lag nur darin, die für Verein und Zeitpunkt falschen Leute danach zu verpflichten.
Wer der neue wird ist mir letztendlich egal, solange es jemand ist, der Ahnung von dem hat was er tut.
fischer
Ich würde zwar auch gern fascher als trainer sehen, aber spekulativ vermute ich mal, dass der das auch nur machen wird, wenn genug geld für solide 4.liga-spieler da ist; bleibt also der vereinsführung gar nichts weiter übrig, als sich beim neuen etat stärker auf die 1. herrenmannschaft zu konzentrieren; nur mit verbandsligaspielern wird weder fascher noch sonstwer mitm namen hier trainer werden. ( ot : ich weiß noch, wie kaiser geweint hat, als fuchs abgehauen ist...)
Baffay0
[quote="Klehmchen"][quote="4EVERFCM"][quote="lamabaendiger"]Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre. [/quote]
[/quote]
Hätte, hätte Fahrradkette. Hätte man einfach Heyne das Geld in die Hand gedrückt, für die Mannschaft, was wir danach Saison für Saison für nicht mehr tätige Trainer ausgegeben haben, wäre die Relegation wohl kein Problem gewesen oder er hätte sich in der Fastdurchmarschsaison für die letzten 3 Spiele noch ein paar Topstars holen können.
Linz zu entlassen finde ich auch rückwirkend noch immer nicht als falsche Entscheidung. Sportlich gesehen, sicherlich nicht wirklich notwendig, aber er hat das Umfeld nicht verstanden und auch das gehört dazu, erst recht wenn man die sportlichen Ziele (wenn auch nur leicht) verfehlt. Der Fehler lag nur darin, die für Verein und Zeitpunkt falschen Leute danach zu verpflichten.
Wer der neue wird ist mir letztendlich egal, solange es jemand ist, der Ahnung von dem hat was er tut.[/quote]
;! Richtig, Linz mag zwar Ahnung haben, aber war so etwas von arrogant...
blau&weiss
[quote="4EVERFCM"][quote="lamabaendiger"]... vorrausgesetzt man gib einem trainer endlich auch mal zeit hier etwas aufzubauen.[/quote]
Solange es solch [size=85]Spinner[/size] wie den Ehleversager, Berserker und Co. gibt, wird es IMMER Gegenwind geben, der ein langfristiges Konzept mal ganz schnell über den Haufen wirft. Wäre nicht das erste Mal gewesen. [color=#BF0040]Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre.[/color] Der einzige Trainer, der wirklich Ahnung von dem hatte, was wir im Allgemeinen unter dem Begriff "Fußball" verstehen. Was danach kam war Schrott, der aus der Not geboren wurde und nach kurzer Zeit wieder auf die Kippe gefahren wurde.
Fascher ist von den genannten Personen noch einer der Wenigen, denen ich es wirklich zutraue. Kein Lehrling, kein Ableger irgendwelcher Zweitvertretungen. Der würde passen, wenn das Umfeld mitspielt.[/quote]
Das denke ich nicht - nichts gegen Linz - aber der größte Fehler war es, Dirk mit einem taschengeldähnlichen Etat auszustatten (z.B. Aleksandar Kotuljac nicht mit dem richtigen Angebot zu binden) und als dann das Bein dicke wurde, auf einmal sinnfreie Summen für z.B. Jarakovich und Co bereitzustellen. Ich bin der Meinung, hätte Heyne den Etat gehabt, wie später Linz ihn bekommen hat (man rechne blos einfach mal das Gehalt von Linz bzw. die Unsumme für Jarakovic mit ein) wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
Linz rauszuschmeißen war der zweite Fehler - für das Gehalt, was er noch verantwortungsfrei kassierte und die Blaunase, die ihn dann als "Möchtegern-Trainer" beerbten, hätte man ihn weiter machen lassen müssen. Wo wir beim dritten Fehler wären, anstatt Baumi noch ne Saison hinten abräumen zu lassen, wird der zum Trainer ohne jegliche Erfahrung gemacht...
Eine Summe von drei Fehlern sind das eher...
Baffay0
[quote="blau&weiss"][quote="4EVERFCM"][quote="lamabaendiger"]... vorrausgesetzt man gib einem trainer endlich auch mal zeit hier etwas aufzubauen.[/quote]
Solange es solch [size=85]Spinner[/size] wie den Ehleversager, Berserker und Co. gibt, wird es IMMER Gegenwind geben, der ein langfristiges Konzept mal ganz schnell über den Haufen wirft. Wäre nicht das erste Mal gewesen. [color=#BF0040]Linz seinerzeit zu entlassen war rückblickend der größte Fehler der letzten 10 Jahre.[/color] Der einzige Trainer, der wirklich Ahnung von dem hatte, was wir im Allgemeinen unter dem Begriff "Fußball" verstehen. Was danach kam war Schrott, der aus der Not geboren wurde und nach kurzer Zeit wieder auf die Kippe gefahren wurde.
Das denke ich nicht - nichts gegen Linz - aber der größte Fehler war es, Dirk mit einem taschengeldähnlichen Etat auszustatten (z.B. Aleksandar Kotuljac nicht mit dem richtigen Angebot zu binden) und als dann das Bein dicke wurde, auf einmal sinnfreie Summen für z.B. Jarakovich und Co bereitzustellen. [color=#0000FF]Ich bin der Meinung, hätte Heyne den Etat gehabt, wie später Linz ihn bekommen hat (man rechne einfach mal das Gehalt von Linz bzw. die Unsumme für Jarakovic mit ein) wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. [/color]
Linz rauszuschmeißen war der zweite Fehler - für das Gehalt, was er noch verantwortungsfrei kassierte und die Blaunasen, die ihn dann als "Mölchtegern-Trainer" beerbten, hätte man ihn weiter machen lassen müssen. Wo wir beim dritten Fehler wären, anstatt Baumi noch ne Saison hinten abräumen zu lassen, wird der zum Trainer ohne jegliche Erfahrung gemacht...
Eine Summe von drei Fehlern sind das eher...[/quote]
;! das ist genau auch meine Meinung, habe es schon mehrmals gesagt,
unter Heyne wären schon lange nicht mehr Liga 4 !
blau&weiss
Heyne + richtigen Etat = wären wir eventuell niemals in der Vierten Liga "angekommen"...
manja_und_majo
genau. ich sage nur das unwort der letzten 10 jahre:
[size=200]DIE SCHWARZE NULL[/size]
blau&weiss
[quote="manja_und_majo"]genau. ich sage nur das unwort der letzten 10 jahre:
[size=200][color=#FF0000]DIE SCHWARZE NULL[/color][/size][/quote]
Die steht in der vierten Liga an letzter Stelle!!! Gott sei Dank - gibts dieses Jahr keinen Absteiger...
Lünebomber
Hat jetzt eigentlich nachweislich irgendwer Marc Fascher hier gesehen oder ist es bisher eine reine Forenwolke?
Thomy
naja, der Fascher hätte zumindest eine menge gut zu machen bei uns, mit traktor emden den aufstieg zur 2.liga versaut und die reli zur 3.liga... ;)