IMHOTEP
Ja, wir haben momentan andere Probleme... Ja, die Mannschaft und der Verein befinden sich momentan in einem Zustand, bei dem uns unsere Gegner nur noch bemitleiden... Zeit, vielleicht für ein - wenn auch ein kleines - Highlight für die nächste Saison zu sorgen. Ich hoffe, man hat sich für nächste Saison für dieses neue Uhlsport-Modell von der Stange entschieden:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)
Zumal das zweite neue Modell für meinen Geschmack [url=http://www.uhlsport.com/media/products/350x350/100308501_fv.png]nicht wirklich ne Alternative[/url] wäre.
IMHOTEP
Cartman
Ist das dass richtige blau? Es wirkt irgendwie ziemlich hell.
Fischi
Also mir würde es gefallen, wenn es das Trikot für die neue Saison wird. ;!
Das andere gefällt mir auch nicht.
Aerolith
jepp, sehr [i]hübesch[/i], wie der mediävist in mir raunt.
allerdings habe ich zwei verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, die nicht nur der allgemeinen verwirrung der gegner dienen, sondern unser blau-weißes einzigartig in deutschland machen:
1. kragen wird grün-rot gestreift (steht für magdeburg) oder
2. kragen wird schwarz-gold gestreift (steht für die reichsfarben des uraltreichsgebietes ostfalen bzw. die heutigen farben - überraschung! - sachsen-anhalts)
da reiben sich dann die fans von schalke und dortmund die augen, daß da ne mannschaft spielt, die beides in sich trägt, gülle versteht die welt nicht mehr und wir zeigen allen die näse, weil wir die einzigen sind, die alles in sich tragen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.2)
TorteMD
[quote="Aerolith"]jepp, sehr [i]hübesch[/i], wie der mediävist in mir raunt.
allerdings habe ich zwei verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, die nicht nur der allgemeinen verwirrung der gegner dienen, sondern unser blau-weißes einzigartig in deutschland machen:
1. kragen wird grün-rot gestreift (steht für magdeburg) oder
2. kragen wird schwarz-gold gestreift (steht für die reichsfarben des uraltreichsgebietes ostfalen bzw. die heutigen farben - überraschung! - sachsen-anhalts)
da reiben sich dann die fans von schalke und dortmund die augen, daß da ne mannschaft spielt, die beides in sich trägt, gülle versteht die welt nicht mehr und wir zeigen allen die näse, weil wir die einzigen sind, die alles in sich tragen. 
[img]http://1.1.1.2/bmi/www.vonwolkenstein.de/forum/images/smilies/gurkengesicht.gif[/img][/quote]
Also von Literatur und Geschichte scheinste Ahnung zu haben. Manche behaupten auch von Fußball. Aber aus der Mode solltest du dich raushalten. ;) So ein schönes Trikot und du willst es verschandeln.

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2487&sec=koZ[/img]

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2488&sec=dfP[/img]
Pieter
musste spontan an das Lotto-Faber Trikot von Bochum denken.... :mrgreen:
Raupe
Aero, du sollst uns doch nicht schon so am frühen Morgen verarschen :mrgreen:
sgt.strong
[quote="IMHOTEP"]Ja, wir haben momentan andere Probleme... Ja, die Mannschaft und der Verein befinden sich momentan in einem Zustand, bei dem uns unsere Gegner nur noch bemitleiden... Zeit, vielleicht für ein - wenn auch ein kleines - Highlight für die nächste Saison zu sorgen. Ich hoffe, man hat sich für nächste Saison für dieses neue Uhlsport-Modell von der Stange entschieden:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)
Zumal das zweite neue Modell für meinen Geschmack [url=http://www.uhlsport.com/media/products/350x350/100308501_fv.png]nicht wirklich ne Alternative[/url] wäre.[/quote]
und ich wette es wird variante 2. warum sollen ausgerechnet jetzt gerade von den selbenm leuten die richtigen entscheidungen getroffen werden? :roll: :mrgreen:
rogermilla
Zugreifen, daß paßt zu uns. Zu den Zeiten, als solche breiten Streifen das Trikot zierten, waren unsere Spieler auch weitaus erfolgreicher (vergleiche Mannschaftsfotos zwischen 68 und 77)
Pieter
ich hoffe doch, das andreas müller die entscheidung trifft.
fcm68
Aero der Vorschlag geht garnich, da hast du gerade auf deinem Rad auf der Wiener Str ein besseres Bild abgegeben...
Aerolith
so was hat keiner und so was traut sich keiner, dabei liegt die gestaltung eines trikots bei einem traditionsverein auf der hand: verbindung von weitester vergangenheit (ostfalen) mit näherer vergangenheit (blau-weiße tradition im breiten längsstreifenstil aus den 70ern) bis hin zur hochmodernen stoffwahl des anbieters. das ergebnis: im profil klare erkennung der kernfarben (blau-weiß) bis hin zum kragen (kopfnähe), wo man herkommt und wofür man steht.
ich gebe allerdings zu, daß man mut für so ein trikot benötigt. vielleicht macht man mal ne sonderedition und schaut, ob es ankömmt. ich jedenfalls würde es koofen und gleich mal die verwandtschaft versorgen.
p.s. fcm68, du kannst mich gar nicht gesehen haben. man nennt mich el rasanto, was im klartext bedeutet, daß ich einfach zu schnell für das menschliche auge bin. ;)
fcm68
Aero...nicht nur zu schnell...auch noch auf der falschen Seite und Gepäck unterm Arm... ;)
S_E_B
obwohl ich seit jahr und tag ein verfechter von trikots mit kragen bin, kann ich mich - soweit es die neuen modelle von der stange betrifft - doch mehr mit dem "cup"-trikot anfreunden.
warum? die blau-weiße version erinnert mit ihrem weiß-blauen gegenstück doch ein wenig (!) an die - eigentlich sehr schicke und auch gar nicht so unerfolgreiche - chimera-linie...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)
gelöscht
Wir haben unsere Trikots für die neue Saison doch schon seit einer ewigkeit. Wir haben die bloß nicht benutzt weil wir noch keinen Trikot-Sponsor hatten. Ich gehe davon aus, dass wir mit einem Trikot aus der letzten Uhlsportkollektion spielen werden.
Danilo
Wichtig wäre, dass kein FCM Emblem mehr auf dem Trikot ist!
kev682
[quote="Danilo"]Wichtig wäre, dass kein FCM Emblem mehr auf dem Trikot ist![/quote]
:?: :?: :?: Was soll denn so eine Äußerung, muss man das verstehen :?: :?: :?:
S_E_B
nun, da wir hier - weltuntergangsgeheule hin oder her - von einer club-truppe reden, wird sich die sache mit dem emblem nicht ganz vermeiden lassen. ergo: lass ihn reden, es zwingt ihn ja keiner, sich das auch anzusehen ;).
PanikErich AK- 47
[quote="S_E_B"]nun, da wir hier - weltuntergangsgeheule hin oder her - von einer club-truppe reden, wird sich die sache mit dem emblem nicht ganz vermeiden lassen. ergo: lass ihn reden, es zwingt ihn ja keiner, sich das auch anzusehen ;).[/quote]
;) ich wäre so kühn zu behaupten, er bezieht das auf die aktuellen Dingens, ähm man wie heißt das , öhm weeß och nich, achso: Gehaltsbezieher