Baffay0
[quote="terrier79"]...da der alte thread bereits geschlossen ist, mache ich mal einen neuen auf:
LT. VST vom 17.04.2012 wird die Hoyer Gruppe Trikotsponsor in der Saison 12/13.
Ich habe mir mal den Geschäftsbericht aus dem Jahr 2010 angeschaut.
Mit einem Umsatz von ca. 1 Millarde EUR und einem JÜ von ca. 18 Millionen EUR haben wir m.M.n. einen [color=#0000FF]solides mittelständiges Unternehmen für das Sponsoring gewonnen[/color].
;![/quote]
Wenn es vom Club bekannt gegeben wird,
dann gebe ich Dir Recht, aber auch erst dann.
In den verschiedenen Zeitungen,
da wurde in letzter zeit so viel geschrieben
und wieviel davon war war ?
Also abwarten, bis zur Bekanntgabe,
dann gibt es auch ;!
Baffay0
reform
[quote="terrier79"]Mit einem Umsatz von ca. 1 Millarde EUR und einem JÜ von ca. 18 Millionen EUR haben wir m.M.n. einen solides mittelständiges Unternehmen für das Sponsoring gewonnen.
;![/quote]
Die 18 Mille können sie ja gleich überweisen....... :D
Spaß beiseite, wenns stimmt, wäre es ja endlich mal eine gute Nachricht!
FCM-Fan McPom
[quote="reform"][quote="terrier79"]Mit einem Umsatz von ca. 1 Millarde EUR und einem JÜ von ca. 18 Millionen EUR haben wir m.M.n. einen solides mittelständiges Unternehmen für das Sponsoring gewonnen.
;![/quote]
Die 18 Mille können sie ja gleich überweisen....... :D
Spaß beiseite, wenns stimmt, wäre es ja endlich mal eine gute Nachricht![/quote]
18000 ? evl. etwas wenig. ;)
Ne, ist ein hier im Norden gut etabliertes Unternehmen, mit einer erfolgreichen Standort- und Servicestrategie. Wäre ein interessanter Partner.
Pieter
irgendwie muss man ja auch mal von den spritpreisen profitieren. 8-)
Tom978
[b]Hier ein paar Infos zu Hoyer![/b]
http://www.hoyer-energie.de/index.php?id=59
Gibts dann vielleicht Rabatt für FCM-Fans??? ;)
appel
Hoyer muß richtig Geld haben!
Allein meine Familie läßt da jedes Jahr etliche tausend Euro ;) :(
FCM Oldie 58
[quote="appel"]Hoyer muß richtig Geld haben!
Allein meine Familie läßt da jedes Jahr etliche tausend Euro ;) :([/quote]
Leider hat dieses Unternehmen höchstens 1/3 von dem Geld, aber der Finanzminister reibt sich die Hände :o
FCM-Fan McPom
[quote="FCM Oldie 58"][quote="appel"]Hoyer muß richtig Geld haben!
Leider hat dieses Unternehmen höchstens 1/3 von dem Geld, aber der [b]Finanzminister[/b] reibt sich die Hände :o[/quote]
Vielleicht sollte man den als Sponsor gewinnen, mit "Finanzamt ist geil" auf der Brust. :lol:
empor 67
[quote="Plattfuß"]Eine gute Nachricht, wenn es stimmen sollte!
Jetzt noch Ullrich und Thielemann auf einem Rastplatz an der A15 nahe Cottbus aussetzen, Fechner mit nem Dampfer auf Tour nach Indonesien schicken und Fascher (wohl wahrscheinlich) verpflichten. Dann noch etwas an der Mannschaft pfeilen und schön könnte sich in mir wieder so etwas wie Hoffnung breit machen, in diesem Jahrzehnt oben anzugreifen. ;![/quote]
;! :D
Tom978
Jetzt noch Ullrich und Thielemann auf einem Rastplatz an der A15 nahe Cottbus aussetzen, Fechner mit nem Dampfer auf Tour nach Indonesien schicken und Fascher (wohl wahrscheinlich) verpflichten. Dann noch etwas an der Mannschaft pfeilen und schön könnte sich in mir wieder so etwas wie Hoffnung breit machen, in diesem Jahrzehnt oben anzugreifen. ;![/quote]
[b]Herr Fechner könnte sie doch auch nach CB schieffern!!![/b] ;)
http://www.weisseflotte-magdeburg.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27
FCM Oldie 58
....und nicht nur bei dir, ein Zuschauerschnitt von 5000 wäre wahrscheinlich wenn Spielfreude auf dem Platz zu sehen ist, mit einem Trainer der Vertrauen bei Fans und Sponsoren durch Leistung zurückgewinnt. Sind z.Z. noch auf Entzug :o
Magdeburg56
[quote="terrier79"]LT. VST vom 17.04.2012 wird die Hoyer Gruppe Trikotsponsor in der Saison 12/13.
[/quote]
...gibt es denn schon eine Unterschrift? Oder waren es doch nur Bemühungen die wie immer im Sande verlaufen sind :?:
kelmuthohl
:o die Ewings aus MD :idea:
diamant-pilsener
gerade wo heute in der vst von einsparungen die rede ist, vielleicht sollten wir das marketing auch an einen externen sportvermarkter vergeben (siehe dresden, jena..). damit wäre wenigstens garantiert, dass man nicht wieder soviel geld einfach liegen lässt..
gelöscht
ASAP? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.xblsenioren.de)
ChrisB
[/quote]
kommt drauf an...ich könnte auch behaupten, dass die knapp bei kasse sind. ein vertreter von denen hat mich sehr dreist belogen um mich zum vertragsabschluss zu bewegen. das hätte mich sehr viel geld gekostet....sry...aber beim namen hoyer... :==
MDer63
[quote="terrier79"]Ich sehe jeden Tag Fahrzeuge der Hoyer -Gruppe gen Magdeburg fahren.
Ich habe da ein gutes Gefühl.[/quote]
Geldtransporter??? :mrgreen:
gelöscht
[quote="terrier79"]Ich sehe jeden Tag Fahrzeuge der Hoyer -Gruppe gen Magdeburg fahren.
[b]Ich habe da ein gutes Gefühl.[/b][/quote]
Auf Grund welcher Tatsache? Allein an Hand dessen, daß Du sie täglich siehst? :lol:
Also ich weiß nicht, JEDER Spediteur, den ich kenne, jammert über die beschissene Marktlage und die Preisdrückerei und daß sie teilweise noch "Geld mitbringen" müssen.
Da würde es mich eher wundern, wenn einer solcher mal eben einen 6stelligen Betrag für ein Sponsoring übrig hätte.
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Also ich weiß nicht, JEDER Spediteur, den ich kenne, jammert über die beschissene Marktlage und die Preisdrückerei und daß sie teilweise noch "Geld mitbringen" müssen.
Da würde es mich eher wundern, wenn einer solcher mal eben einen 6stelligen Betrag für ein Sponsoring übrig hätte.[/quote]
Nur, weil Hoyer auch LKWs durch die Gegend fahren lässt, würd ich das Unternehmen noch lange nicht als Spedition deklarieren.