FCM-BMG
Hallo
Ich bin mehr oder weniger neu hier (da ich seit Jahren schon heimlich mitlese)
Vorweg gleich mal die Saison ist gelaufen wir sind letzter und die Lachnummer [color=#BF0000]der Ersten 4 Ligen.[/color]
Spot und hohn mussten/müssen wir über uns ergehen lassen.
So nun zum Wichtigen Teil.
Wie ich lesen konnte werden schon neue/alte Spieler besprochen die bleiben/gehen, Aber viele von uns würden gerne Akteure der 2. Mannschaft sehen bzw. der Region sehen.
Die wie wir(Fans) sich den Arsch aufreißen für den Club, Laufen, Fluchen, Schreien, Kämpfen usw..
Im Letzten Spiel gegen Meppen hat man Lichtblicke gesehen und die kamen aus der 2. Mannschaft.
Wer Clubfan ist und selber Fussball Spielt/ gespielt hat weiß das man alles geben würde um vor dieser Kulisse Spielen zu dürfen einmal nur für den Club auf den Rasen zu stehen und sich den Arsch aufzureißen. ;)
Nun haben unsere Lichtblicke der 2. Mannschaft sich den Arsch aufgerissen (mehr oder weniger) gegen Meppen aber hatte dennoch eine ja ich sage mal keine Kulisse :(
Wollen wir nicht alle das Beste für den Club?
Nächste Saison wird schwer genug, Sponsoren? Wer will sich das antun? Zuschauer? Genau dasselbe.
Darum würde ich sagen Das letzte Heimspiel noch mal volles Haus!!!!!!
Extra Geld in die Kassen scheiss egal wie schlecht die Mannschaft ist, der Club Zählt!!
Wenn der neue Trainer/Sponsoren im Stadion sein sollten, Sollen die sich die Augen reiben und sagen,
„Mensch die sind letzter haben zuhause nicht einmal gewonnen aber trotzdem haben die ein volles Haus Das sind Klasse Fans!“ sowas wollen wir doch alle haben/sehen würde das nicht alle Blau-Weißen Herzen Höher schlagen lassen?
Wir sind nicht irgendwer, WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT!!!!
Wir sind Letzter Na und? *alle ist Erster Na und? Wir Sind der Club wir sind [color=#0000FF]MAGDEBURG[/color]!!
Lasst uns unseren Feinden/Freunden zeigen Wir sind nicht Tot wir leben der Club braucht uns!!
Lok Leipzig hat es damals vorgemacht in der 11.Liga ich glaube 12.000 Fans?
Ich werde da sein (wie jedes Gurkenspiel der Saison) und hoffe dass wir nicht nur Erfolgsfans haben..
Bis dahin
FCM-BMG
appel
und es gibt Mannschaften/Vereine, die haben ein mehr als AUSVERKAUFTES STADION, obwohl durch den dfb ein GEISTERSPIEL angesetzt wurde
Mir gefällt deine Idee außerordentlich !
Und auch wenn das HKS bestimmt nicht komplett voll werden wird ( dazu ist die Fußballeuphorie einfach momentan nicht da), so wäre es natürlich für die Kassen unseres Clubs sehr gut, nochmal vor mit vielen Fans zu rechnen.
Und wir als Fans können daraus eine [b]"Tschüß"-Party [/b]machen, denn mit diesem Spiel hat dann die grauenhafteste Saison seit Gedenken endlich ein Ende !
FCM-BMG
[quote="appel"]und es gibt Mannschaften/Vereine, die haben ein mehr als AUSVERKAUFTES STADION, obwohl durch den dfb ein GEISTERSPIEL angesetzt wurde
Und auch wenn das HKS bestimmt nicht komplett voll werden wird ( dazu ist die Fußballeuphorie einfach momentan nicht da), so wäre es natürlich für die Kassen unseres Clubs sehr gut, nochmal vor mit vielen Fans zu rechnen.[/quote]
Voll Haus war ja auch übertrieben 8-)
Aber wenn 10.000 oder sogar 15.000 kommen würde das schon ein Zeichen setzten.
Braugold-Fan
Nette Idee, aber wo sollen die Leute herkommen?
FCM-BMG
[quote="Braugold-Fan"]Nette Idee, aber wo sollen die Leute herkommen?[/quote]
Erzählt den Leuten das wir im Europapokalfinale Spielen :lol: :lol: :D :D :D :D :D
nein Klar verstehe ich das, das die Leute die schnauze voll haben aber WIR(der Club)
haben nicht nur eine mini Fan Basis. Die Leute lassen sich doch bestimmt nochmal mobilisieren... :roll:
Baffay0
[quote="FCM-BMG"][quote="appel"]und es gibt Mannschaften/Vereine, die haben ein mehr als AUSVERKAUFTES STADION, obwohl durch den dfb ein GEISTERSPIEL angesetzt wurde
Und auch wenn das HKS bestimmt nicht komplett voll werden wird ( dazu ist die Fußballeuphorie einfach momentan nicht da), so wäre es natürlich für die Kassen unseres Clubs sehr gut, nochmal vor mit vielen Fans zu rechnen.[/quote]
Voll Haus war ja auch übertrieben 8-)
Aber wenn 10.000 oder sogar 15.000 kommen würde das schon ein Zeichen setzten.[/quote]
Der Grundgedanke ist gut, würde auch sicher jeden FCM-Fan freuen,
aber ich denke, wenn wir zum letzten Heimspiel ca. 4000 Zuschauer ins Stadion locken,
dann wäre das schon eine super Leistung, ich rechne ehrlich gesagt, höchstens mit 2500 !
appel
gut, gehen wir mal von den mittlerweile "normalen 2500" Zs aus, vielleicht schaffen wir es, das es "nur" Tausend mehr werden. Dann sind das aber Brutto ca. 10000 €uro für den Club.
Also bräuchten wir noch einige andere Anreize, um Magdeburger und Clubfans ins Stadion zu locken.
Ich kümmere mich ums schöne Wetter !
Der Dv um Kiddibetreuung !
Fa.Reiche vielleicht mit Sonderpreisen ?????
Fa. Guiness um den Eintrag ins "Buch der Rekorde" (und wehe, die Mannschaft gewinnt am letzten Spieltag :evil: :evil: :evil: )
Stefan und Nigari um Tombola....ein Auto , ein Auto, ein Auto
FCMtotal nochmals eine Versteigerung .. ... [b]u.s.w.[/b]
FCM-BMG
Wir haben es Schon mal geschafft bei einer II. mit 15.000 aufzutauchen also warum nicht diesmal auch? klar 4.000 wären schon nen super Ergebnis.
Wie schon mal erwähnt es gibt Vereine/Mannschaften die Trotz DFB Strafe Geisterspiel nen Ausverkauftes Haus habe.
Ich Fang schon mal mit Mundpropaganda und Überzeugunsarbeit an
gelöscht
auch der club sollte mitmachen-vllt verbilligte eintrittskarten oder kombitickets für die letzten 2 heimspiele! auch muß für kinder einiges organisiert werden. vllt geht auch mal ne autogrammstunde der alten kämpen vom fcm. flohmarkt mit fcm utensilien. filmvorführung des films "blauweiss" usw. dann denke ich-wenn auch das wetter mitspielt könntens vllt sogar 5000 werden! ich bin auf alle fälle da 8-)
Mütze
[quote="tommihalle"]auch der club sollte mitmachen-vllt verbilligte eintrittskarten oder kombitickets für die letzten 2 heimspiele! auch muß für kinder einiges organisiert werden. vllt geht auch mal ne autogrammstunde der alten kämpen vom fcm. flohmarkt mit fcm utensilien. filmvorführung des films "blauweiss" usw. dann denke ich-wenn auch das wetter mitspielt könntens vllt sogar 5000 werden! ich bin auf alle fälle da 8-)[/quote]
Hab mich schon von der Euphorie anstecken lassen. Verpflichte mich 5 "Schläfer" mitzubringen.
FCM-Fan.de
In Potsdam gab es zum Spiel zwischen Babelsberg 03 und CZ Jena die Karten zum halben Preis. Anstelle der sonst üblichen 2.000 Zuschauer kamen stolze 6.800. Richtig beworben kann das durchaus nochmal Werbung für die neue Saison sein.
kelmuthohl
Det is ja alles schön und gut.. aber wollen wir das nicht an einem anderen Tag organisieren? ich hab keinen Bock dieser Gurkentruppe nochmal das Stadion zu füllen :evil:
Wir mieten einfach das Stadion und machen ein Riesen-Fanfest , so wie von Appel beschrieben , aber OHNE Mannschaft.
DAMIEN
Du musst begreifen, dass wir das alles hier, auch den ganzen ehrenamtlichen Scheiss, für unseren Verein machen, nicht für die Mannschaft!
Ich find die Idee klasse. Lasst uns anfangen!
kelmuthohl
[quote="DAMIEN"]Du musst begreifen, dass wir das alles hier, auch den ganzen ehrenamtlichen Scheiss, für unseren Verein machen, nicht für die Mannschaft!
Ich find die Idee klasse. Lasst uns anfangen![/quote]
Ich verstehe Deine Einstellung , grade hinsichtlich der ehrenamtlichen Geschichte, aber wir können uns für unseren Verein auch ohne Mannschaft organisieren.
Kleines Fanturnier, Alte Haudegen einladen..Traditionsmannschaft spielen lassen.......und und und Da fällt uns genug ein. Aber dieser SHICE-REKORD-PEINLICH-MANNSCHAFT nochmal ein volles Haus zu bieten ??? NIENICH
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
Faxe
[quote="FCM-BMG"][quote="Braugold-Fan"]Nette Idee, aber wo sollen die Leute herkommen?[/quote]
Erzählt den Leuten das wir im Europapokalfinale Spielen :lol: :lol: :D :D :D :D :D
[/quote]
Nicht-Aufstiegsfeier für die aus Hässlich. :lol:
Baffay0
[quote="tommihalle"]auch der club sollte mitmachen-vllt verbilligte eintrittskarten oder kombitickets für die letzten 2 heimspiele! auch muß für kinder einiges organisiert werden. vllt geht auch mal ne autogrammstunde der alten kämpen vom fcm. [color=#0000FF]flohmarkt mit fcm utensilien[/color]. filmvorführung des films "blauweiss" usw. dann denke ich-wenn auch das wetter mitspielt könntens vllt sogar 5000 werden! ich bin auf alle fälle da 8-)[/quote]
Das ist eine gute Idee, so etwas vermisse ich schon einige Jahre.
War noch in den '80er Jahren, bei jeden Heimspiel üblich
und wäre wirklich super, so etwas wieder zu beleben.
Stefan1965
Top ding und die gurkentruppe sieht was sie jedes spiel hätte sehen können...
Pieter
[quote="Baffay0"][quote="tommihalle"]auch der club sollte mitmachen-vllt verbilligte eintrittskarten oder kombitickets für die letzten 2 heimspiele! auch muß für kinder einiges organisiert werden. vllt geht auch mal ne autogrammstunde der alten kämpen vom fcm. [color=#0000FF]flohmarkt mit fcm utensilien[/color]. filmvorführung des films "blauweiss" usw. dann denke ich-wenn auch das wetter mitspielt könntens vllt sogar 5000 werden! ich bin auf alle fälle da 8-)[/quote]
Das ist eine gute Idee, so etwas vermisse ich schon einige Jahre.
War noch in den '80er Jahren, bei jeden Heimspiel üblich
und wäre wirklich super, so etwas wieder zu beleben.[/quote]
das ist ja mal ne geile idee! alte programmhefte wären glaube ich der renner....
kelmuthohl
[quote="Stefan1965"]Top ding und die gurkentruppe sieht was sie jedes spiel hätte sehen können...[/quote]
:roll: