knall_peng
Mich, als absoluten Fatzebohk Gegner, würde mal interessieren, warum man sich bei Fatzebohk anmeldet. Was waren eure Gründe?
knall_peng
DAMIEN
Um FCMFANS.de - News zu verbreiten.
Dafür war leider auch eine persönliche Anmeldung erforderlich.
Allerdings nutze ich FB ausschliesslich für FCMFANS.de, sämtliche Freundschaftsanfragen werden ignoriert. Auch logge ich mich sofort nach dem Absetzen eine News wieder aus.
knall_peng
Jut, das könnt ich noch verstehen...;-)
Trotzdem du RB Fan bist, bekommste nen Daumen. ;! :mrgreen:
Misser
Finde das Fratzenbuch auch überflüssig :!: und kenne einige die es schon bereut haben da mitzuwirken :!:
BWG Misser
knall_peng
ja, deswegen misser. überflüssig is das richtige wort. zusätzlich geht mir noch dieses ständige "jetzt auch bei Fatzebohk" oder "auch zu sehen auf unserer Fatzebohk Seite" gejaule im tv oder radio auf den sack.
ich muss allerdings auch zugeben das ich mich damals bei studivz angemeldet hatte, aber im laufe der zeit bekommt man halt mit das dieser ganze mist völlig überflüssig is. deshalb auch meine frage an die "facer" oder "bookis" (wie albern :lol: ) hier, was einen bewegt sich dort anzumelden. ;)
FCMcrewBS
[quote="knall_peng"] was einen bewegt sich dort anzumelden. ;)[/quote]
Der unterdrückte Hang zum Exhibitionismus (vor Gott und die Welt sein Privatleben offenlegen) sowie Narzissmus (allen zeigen wie toll man doch ist, obwohl es in der Realität großteils ganz anders ist)?
Facebook stinkt! :==
appel
hey, mal ehrlich.
Es ist doch geil, wenn man weiß, wann sich Kuni womit die Zähne putzt, was Engel gerade denkt, wo sich Lahnie gerade aufhält und was Manni sich für Videos angeschaut hat.
Auch ist es richtig interessant zu wissen, wer welches Spiel gespielt hat, wann Sandra ins bett geht und das Manni gerade eben bei ATU ist.
ohne diese ganzen Infos wüßte ich gar nicht, wie ich meine Zeit besser totschlagen könnt.
Und wie sich die Firmen um alle persönlichen Angaben freuen, kann sich jeder vorstellen.
Hurra gläserner Mensch ! - du bist so blöde und verräts dein eigenes Leben
Herr Skirde ! du wurdest gegruschelt :P3
knall_peng
orr geil...seit ewigkeiten ma wieder ein gruschler... :mrgreen:
irgendwann demnächst wird mein account da aber gelöscht. ;-)
joerk
weil mensch da erfährt, dass robert eigentlich felix heißt:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (de.webfail.at)
SandraMD
[quote="knall_peng"]orr geil...seit ewigkeiten ma wieder ein gruschler... :mrgreen:
[b]irgendwann demnächst wird mein account da aber gelöscht.[/b] ;-)[/quote]
... hätte ich schon längst, wenn's dort nicht meine "Frohe Ernte" gebe und ich nicht schon im Level 127 wäre.... :lol: 8-) Einloggen.... Spielen ....Ausloggen.... ;)
SandraMD
Warum ist man bei FB?? Das ist eine sehr gute Frage.... ;)
Also, ich habe mich damals dort angemeldet einfach nur aus Neugier... Jux und Dallerei ...!!
Meine beste Freundin war halt da und ich dachte, guckste mal....!
Einmal hab ich es auch bitterböse bereut, diesen Schritt gegangen zu sein!
Aber im Endeffekt ist es einfach nur nen Zeitvertreib, nen bissl Quatsch hier, nen bissl Quatsch da...Fussball-News lesen und fertig...!! ;)
Ich kann nur jedem raten, besonders vorsichtig zu sein! Ich spreche aus "Erfahrung"...
sgt.strong
ich lebe sehr gut ohne das fraztenbuch. versuche mich so wenig gläsern wie möglich zu geben. freunde von mir haben damit kontakt zu ihrem sohn gehalten als er auf südamerikareise war. da fand ich es recht sinnvoll. ein anderer sinn fällt mir nicht ein. es geht niemanden was an wie mein stuhl heute morgen war :mrgreen:
gelöscht
[quote="knall_peng"]Mich, als absoluten Fatzebohk Gegner, würde mal interessieren, warum man sich bei Fatzebohk anmeldet. Was waren eure Gründe?[/quote]
Business 8-)
appel
ich würd schon gern wissen, wie dein Stuhl heut früh gewesen ist !
Dunkelbraun oder eher hell, weich und lecker , oder hatte er eine "stabile" Konsistenz :D
BART
[quote="appel"]ich würd schon gern wissen, wie dein Stuhl heut früh gewesen ist !
Dunkelbraun oder eher hell, weich und lecker , oder hatte er eine "stabile" Konsistenz :D[/quote]
es geht schon wieder los :D
mal sehen wann die ersten bilder kommen
Baffay0
[quote="Misser"]Finde das Fratzenbuch auch überflüssig :!: und [color=#0000FF]kenne einige die es schon bereut haben da mitzuwirken [/color]:!:
BWG Misser[/quote]
Wo ist das Problem, die können sich doch jeder Zeit wieder abmelden.
FCMcrewBS
[quote="Baffay0"][quote="Misser"]Finde das Fratzenbuch auch überflüssig :!: und [color=#0000FF]kenne einige die es schon bereut haben da mitzuwirken [/color]:!:
BWG Misser[/quote]
Wo ist das Problem, die können sich doch jeder Zeit wieder abmelden.[/quote]
Weil Du mit deiner "Abmeldung" dort noch lange nicht abgemeldet bist und auch nicht das kleinste Detail deines Profils gelöscht wird. :!: :idea: :!:
Misser
[quote="FCMcrewBS"][quote="Baffay0"][quote="Misser"]Finde das Fratzenbuch auch überflüssig :!: und [color=#0000FF]kenne einige die es schon bereut haben da mitzuwirken [/color]:!:
BWG Misser[/quote]
Wo ist das Problem, die können sich doch jeder Zeit wieder abmelden.[/quote]
Weil Du mit deiner "Abmeldung" dort noch lange nicht abgemeldet bist und auch nicht das kleinste Detail deines Profils gelöscht wird. :!: :idea: :!:[/quote]
Danke ;!
Braugold-Fan
Einen interessanten Aspekt dieser ganzen Social-Media-Scheisse hat Sascha Lobo dieser Tage auf Spiegel Online angerissen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,827995,00.html