bierbauchMD
Das Interesse an diesem Spiel sprengt ja alle Dimensionen. :)
Ich eröffne mal diesen Thread, quasi als Informationsservice. Nicht, daß das Spiel noch vergessen wird. ;)
Einen Ergebnistipp spare ich mir. Wird wohl sehr schwer, etwas Zählbares mitzubringen.
bierbauchMD
Baffay0
[quote="bierbauchMD"]Das Interesse an diesem Spiel sprengt ja alle Dimensionen. :)
Ich eröffne mal diesen Thread, quasi als Informationsservice. Nicht, daß das Spiel noch vergessen wird. ;)
Einen Ergebnistipp spare ich mir. Wird wohl sehr schwer, etwas Zählbares mitzubringen.[/quote]
Na dann versuche ich mal wieder positiv zu denken,
einmal muß es doch belohnt werden.
Endstand : [color=#0000FF]0:1[/color]
Gäste : maximal [color=#0000FF]150[/color]
Fahnen : [color=#0000FF]hoffe auf 0, klappt aber bestimmt wieder nicht[/color]
Basti FCM
0-0, ein Standardergebnis aus dieser Seuchensaison :(
Texaner85
Koschwitz von Anfang an bringen dann von der ersten Minute an den Druck nach vorn wie letzten Sonntag teilweise in der 2ten Halbzeit, diesmal noch den Abschluß finden und dann stets 0:1 zur Halbzeit :o ;!
Magdeburg56
[zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Steffen Brauer aus Hildesheim vom SV BW Neuhof[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.dasbesteausnordhessen.de)[/zentrieren]
[zentrieren]an den Linien sind Marcus Henze und Sven Schlickmann[/zentrieren]
empor 67
Wenn es gut läuft 1-1. Und wenn es läuft wie immer... :roll:
fischer
Könnte mir gut vorstellen, dass Ulle mit der Aufstellung überhaupt nichts zu tun hat, sondern "Mister X" sagt, wer spielen soll. Die Startaufstellungen sind für mich das eigentlich Interessante in den letzten Spielen. Mal sehen... BWG
FCMFan1990
2:1 Sieg für uns! ;!
PanikPanther
ihr wisst aber schon noch wie uns die u23 vom hsv im hinspiel abgekocht hat?
alles andere als eine zweit tore niederlage wäre ne überraschung, optimal wirds ein 1-1 .
ich glaub nicht das mister x die aufstellung macht, dafür ist der ullrich zu arrogant und es wäre auch der falsche weg.
mister x wird sich nämlich dann auch denken ob bei ihm mal das gleiche passieren könnte, dann lieber ullrich runter von der bank nehmen.
Magdeburg56
[quote="PanikPanther"]
ich glaub nicht das mister x die aufstellung macht, dafür ist der ullrich zu arrogant und es wäre auch der falsche weg.
[/quote]
...stimmt :mrgreen: die Aufstellung mach ich in den Ticker :lol:
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Steffen Brauer aus Hildesheim vom SV BW Neuhof[/quote]
Brauer, gutes Omen....erinnert mich an meinen Jugendtrainer bei Moter Mitte :P3
schornstein
kann mir nicht vorstellen,das irgendwas zählbares aus hamburg mitgebracht wird.diese saison ist für alle beteiligten in mannschaft und umfeld gelaufen und abgehakt.
svenerik66
In Nordkorea wird dem Spiel mit atemloser Spannung entgegengefiebert. Das lässt sogar Tote auferstehen.
TorteMD
Also ich freue mich auf den Samstag und die Fahrt nach Hamburg. Ich erwarte Leidenschaft, Spannung, gute Unterhaltung und hohen körperlichen Einsatz. Diesmal werde ich bestimmt nicht entäuscht und werde mich nicht ärgern hingefahren zu sein. Wahrscheinlich ist es auch restlos ausverkauft. Deshalb habe ich mir meine Karten auch schon gesichert [size=30]- für König der Löwen.[/size]
Boerdi
0:0 ,aber eigentlich auch völlig egal.
wichtiger ist, das die erste vom HSV verliert. :mrgreen:
nur_der_fcm
*gähn* Ist echt schon wieder bald Spieltag :shock: ?
[quote="fischer"]Könnte mir gut vorstellen, dass Ulle mit der Aufstellung überhaupt nichts zu tun hat, sondern "Mister X" sagt, wer spielen soll. [b]Die Startaufstellungen sind für mich das eigentlich Interessante in den letzten Spielen[/b]. Mal sehen... BWG[/quote]
Für mich auch. Ergebnis ist mir völlig wumpe (den Spielern vermutlich - wie immer - auch :twisted: ). Ich würde mich halt über ein paar unserer Talente in der Startaufstellung freuen. Man ist ja mittlerweile schon mit sehr wenig zufrieden.
FCM Oldie 58
Die müßten sich doch mit guten Leistungen anbieten wollen, ob mit oder ohne Vertragsverlängerung. Denn Fußball wollen sie doch irgendwo weiter spielen?
Tipp 2:2
Schaffner
2:0 vor 342 Zs. :==
[gelöscht]
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf