Schellimd
Schellimd
Hey Leute,
ich bin heute auf etwas aufmerksam geworden, bei sport1.de die Targobank vergibt als Sponsor 50.000 Euro an Vereine. Nach dem Motto "Sponsor sucht Verein!".
Einziges Problem es muss sich dort einer Anmelden der Zitat: "Grundsätzlich jeder, der von Seiten des Vereins berechtigt ist. Am besten vorab im Verein abklären, wer die Rolle des Erstanmelders und somit des Administrators übernimmt. Somit entstehen keine Missverständnisse und Sie können im Team die beste Leistung für den Verein bringen."
Der Gewinner wird durch ein Voting ermittelt das sollte doch mit unseren FANS möglich sein oder??
Vll. kann sich das ja ein Mitglied mal anschauen oder wer auch immer dazu berechtigt ist. Ich hoffe Ihr macht mich jetzt nicht völlig fertig weil ich das hier gepostet hab. Falls das nicht erwünscht sein sollte bitte entfernen.
Der LINK: https://www.so-geht-bank-heute.de/
BWG
Schelli
PS: Ich bin da kein Mitarbeiter, sondern Student :)
duckfinger
[quote="Schellimd"]...Der Gewinner wird durch ein Voting ermittelt das sollte doch mit unseren FANS möglich sein oder??....[/quote]
Stimmt nicht. Das Voting ermittelt nur die 100 meistunterstützten Vereine. "Am Ende bestimmt eine Jury aus den Top 100 Vereinen die Gewinner", wie es auf der Website der Bank heißt.
Die Aktion passt auch sonst nicht zum Club mit seiner Vergangenheit und seinem Anspruch - wir sollten für Sponsoren auch so attraktiv genug sein. Jedenfalls im Vergleich zum FC Jübar oder Eisenbahn Hamburg, die beim Voting mitmachen.
Die Bank will einem sympathischen Mini-Verein DAS Ereignis seines Vereinslebens bieten und von diesem Sympathiebonus selber zehren. Und auch das klappt nicht mit einem Verein wie dem unseren: immer noch zu groß, zu bekannt, zu sehr an eigener Misswirtschaft gescheitert.
ForzaFCM