nur_der_fcm
Ich bin mal so frei, einen Spiel-Thread zu eröffnen. Und Anstoss!
nur_der_fcm
AltmarkWest
[quote="nur_der_fcm"]Ich bin mal so frei, einen Spiel-Thread zu eröffnen. Und Anstoss![/quote]
Na dann mal "Sport frei" ;)
nur_der_fcm
Die Aufstellung liest sich auf jeden Fall schon mal besser als die letzten Spiele.
Koschwitz von Anfang an, Henkel endlich mal auf der Bank ;!
Tom978
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :? :? :? :? :? :?
fcmmario
UND TOR
nur_der_fcm
Hmmpf.
universum123
ui
erst 1:0
hab ich nich was von bester Abwehr irgendwo gelesen :lol:
wäre ich man bloß nich aus dem Garten gekommen
oh-je oh-je
mario82
[quote="universum123"]ui
erst 1:0
hab ich nich was von bester Abwehr irgendwo gelesen :lol:
wäre ich man bloß nich aus dem Garten gekommen
oh-je oh-je[/quote]
hätteste ein vernünftiges handy, hätteste im jarten bei nem kaltemn bier und nem heißen grill sitzen bleiben können :P3
nur_der_fcm
Na wenigstens auf eins ist Verlass: die Null steht!
[size=50]*duckundwech*[/size]
universum123
[quote="mario82"]...
hätteste ein vernünftiges handy, hätteste im jarten bei nem kaltemn bier und nem heißen grill sitzen bleiben können :P3[/quote]
;!
sonn Mist
vielleicht nächste Saison
:lol:
empor 67
Koschwitz rein,Henkel raus. Das ist schon mal ein Anfang. Was Hackenberg auf dem Platz zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Ein Kurth sollte die Binde übernehmen und endlich Verantwortung übernehmen.
mario82
wir können uns doch eigentlich gar nicht beklagen. die letzten jahre wurden immer konstante leistungen gefordert, jetzt haben wir diese und es ist auch wieder nich richtig :shock: :?
blau&weiss
[quote="mario82"]wir können uns doch eigentlich gar nicht beklagen. die letzten jahre wurden immer konstante leistungen gefordert, jetzt haben wir diese und es ist auch wieder nich richtig :shock: :?[/quote]
;! Konzept ist voll aufgegangen...
Schnabel2
[quote="mario82"]wir können uns doch eigentlich gar nicht beklagen. die letzten jahre wurden immer konstante leistungen gefordert, jetzt haben wir diese und es ist auch wieder nich richtig :shock: :?[/quote]
:?: :idea:
blau&weiss
Und so ein Spiel ist der Schlüssel zum Erfolg!!!
"Die Hamburger glänzen mit einem gute Kurzpaßspiel"
Ich hoffe, dass das bald mal irgendjemand beim Club auch realisiert...
mario82
[quote="blau&weiss"]Und so ein Spiel ist der Schlüssel zum Erfolg!!!
"Die Hamburger glänzen mit einem gute Kurzpaßspiel"
Ich hoffe, dass das bald mal irgendjemand beim Club auch realisiert...[/quote]
jetzt verlangste aber ein bisschen viel für den moment. eins nach dem anderen bitte :twisted:
universum123
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
FCMFan1990
Oh 0:2 :roll:
Tom978
[b]Oh, jetzt sind es schon 2!!![/b] :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: