Cartman
Cartman
Ein 0:2 noch aufgeholt, wann hat man das zuletzt erlebt?!
Aber wehe, die kommen auf die Idee noch ein Heimspiel zu gewinnen. Ich will meinen Enkeln erzählen können, dass es beim aktuellen CL-Sieger auch mal Zeiten gab, in denen man kein Heimspiel in der 4.Liga gewonnen hat.
Oliver
[quote="Cartman"]Ein 0:2 noch aufgeholt, wann hat man das zuletzt erlebt?!
Aber wehe, die kommen auf die Idee noch ein Heimspiel zu gewinnen. Ich will meinen Enkeln erzählen können, dass es beim aktuellen CL-Sieger auch mal Zeiten gab, in denen man kein Heimspiel in der 4.Liga gewonnen hat.[/quote]
was ist ein aktueller CL Sieger ?
Flankenwärter
[quote="Oliver"]
was ist ein aktueller CL Sieger ?[/quote]
FC Barcelona? :o
...und ein weiser Trainer sagte einmal, dass wir der nicht sind!
Tom978
[quote="Cartman"]Ein 0:2 noch aufgeholt, wann hat man das zuletzt erlebt?!
Aber wehe, die kommen auf die Idee noch ein Heimspiel zu gewinnen. Ich will meinen Enkeln erzählen können, dass es beim aktuellen CL-Sieger auch mal Zeiten gab, in denen man kein Heimspiel in der 4.Liga gewonnen hat.[/quote]
[b]Sa 30.05.09 1. FC Magdeburg - C Oberneuland 1948 3:3 (0:1)[/b]
ttp://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2009/33/magdeburg-oberneuland/
bierbauchMD
Nach dem 2:0 für den HSV hab ich mich schon auf ein Debakel eingestellt. :?
Man gut, daß die Mannschaft offenbar anders dachte und sich aufrappeln konnte.
Zurückgekämpft, und bei einem ohne Zweifel stärker einzuschätzenden Gegner noch einen Punkt geholt, und das aufgrund der 2. HZ wohl nichtmal unverdient (wenn man Platti`s Worten glauben darf: "die Mannschaft spielt wie ausgewechselt").
Garnicht so schlecht. Das kann man durchaus mal anerkennend würdigen. ;)
Mal sehen, was SIO und die Auswärtsfahrer berichten.
Oliver
zu Hause gg Düsseldorf lagen wir auch 0:2 zurück - an das Datum kann ich mich adhoc nicht erinnern und nachschauen ? Nee keene Luscht. ;)
FCM Oldie 58
Hatte getippt 2:2, weil ich die Hoffnung habe, dass man wieder mehr nach vorne spielt und offensiver auftritt. Vorgabe des Präsidiums? Wenn dann durch Abwehrschnitzer auch hinten nicht die Null steht, aber man hatte heute Chancen(auch genutzt), Ecken und Willen/Moral. Der Patient lebt :P3
FCMFan1990
[quote="FCM Oldie 58"]Hatte getippt 2:2, weil ich die Hoffnung habe, dass man wieder mehr nach vorne spielt und offensiver auftritt. Vorgabe des Präsidiums? Wenn dann durch Abwehrschnitzer auch hinten nicht die Null steht, aber man hatte heute Chancen(auch genutzt), Ecken und Willen/Moral. Der Patient lebt :P3[/quote]
Sehe ich auch so! Lieber so Punkte lassen, als mit ermauerten 0:0 Spielen. Oberste Priorität sollte jetzt ein Heimsieg haben, damit wir diese Negativserie nicht mit in die neue Saison schleppen.
Tom978
[quote="Oliver"]zu Hause gg Düsseldorf lagen wir auch 0:2 zurück - an das Datum kann ich mich adhoc nicht erinnern und nachschauen ? Nee keene Luscht. ;)[/quote]
[b]10.03.2007!![/b] ;)
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2007/25/magdeburg-duesseldorf/
[b]sowie Erfurt 17.03.2007[/b]
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2007/26/erfurt-magdeburg/
blau&weiss
Soviel traurige Gesichter ebend beim Livestraem von Spot im Osten. Tüte traurig und der Frahn ooch. Da kann man ja richtig Mitleid bekommen...
:)
Oliver
[quote="Tom978"][quote="Oliver"]zu Hause gg Düsseldorf lagen wir auch 0:2 zurück - an das Datum kann ich mich adhoc nicht erinnern und nachschauen ? Nee keene Luscht. ;)[/quote]
[b]10.03.2007!![/b] ;)
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2007/25/magdeburg-duesseldorf/
[b]sowie Erfurt 17.03.2007[/b]
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2007/26/erfurt-magdeburg/[/quote]
watt solange ist das schon wieder her ? aber noch geiler war der 1:0 Auswärtssieg gg Düsendorf an das Datum kann ich mich allderdings so adhoc nicht erinnern und nachschauen ? Nee keene Luscht. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"]Nee keene Luscht. :mrgreen:[/quote]
faule sauuu :P3 :mrgreen:
2-2 nach nem 0-2 hätte ick nie jedacht das die das noch aufholn. ulles konzept jeht wohl langsam auf :mrgreen: naja gw an alle ;!
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]Nee keene Luscht. :mrgreen:[/quote]
2-2 nach nem 0-2 hätte ick nie jedacht das die das noch aufholn. [b]ulles konzept jeht wohl langsam auf[/b] :mrgreen: naja gw an alle ;![/quote]
Ich hatte ja schon im Chat gesagt: Sofortige Vertragsverlängerung, der Aufwärtstrend ist eindeutig. Nicht, dass uns Ulle noch abgeworben wird, bei dem sportlichen Erfolg! :lol: :mrgreen:
Im MDR-Bericht sah es in der Tat nicht so schlecht aus und ich bin erstaunt, dass die Mannschaft den Rückstand gegen einen spielstarken Gegner noch ausgeglichen hat.
Im Bericht war zu hören, dass nächste Woche die Trainerentscheidung fällt, die Spannung steigt!
Und Beckers Aussagen sind auch deutlich. Um ihn hier zu behalten, wird einiges an Überzeugungsarbeit nötig sein. Nach all dem Chaos was er hier erlebt hat, auch nicht verwunderlich... :roll:
Lünebomber
Er war Stammspieler in den beiden beschissensten Saisons der Clubgeschichte, bloß weil er jetzt ganz am Ende auf einmal zwei gute Spiele macht muss man hier keinen Kniefall vor ihm machen. Er hat genauso seinen Anteil an dem Chaos wie die anderen Versager.
FCMFan1990
[quote="Lünebomber"]Er war Stammspieler in den beiden beschissensten Saisons der Clubgeschichte, bloß weil er jetzt ganz am Ende auf einmal zwei gute Spiele macht muss man hier keinen Kniefall vor ihm machen. Er hat genauso seinen Anteil an dem Chaos wie die anderen Versager.[/quote]
Logisch hat er als Teil der Mannschaft seinen Anteil an der sportlich bescheidenen Situation. MMn gehört er aber eindeutig zu den Besten in der Mannschaft. In einer erfolgreichen Mannschaft wird Becker auch eine sehr gute Rolle spielen. Deswegen sollte er gehalten werden, wenn er denn willl und bereit ist, alles für den Club zu geben.
FCMcrewBS
So wieder heme...
Koschwitz ist nen Guter. Vertrag geben!
Den Rest kann man eigentlich knicken.
"Schön", dass im Gästeblock nahezu jeder per Handschlag begrüßt wurde, Appel hat wohl was inne 70 gezählt, mit denen auf der Tribüne vielleicht gut 100 Magdeburger.
FCM Oldie 58
[quote="Lünebomber"]Er war Stammspieler in den beiden beschissensten Saisons der Clubgeschichte, bloß weil er jetzt ganz am Ende auf einmal zwei gute Spiele macht muss man hier keinen Kniefall vor ihm machen. Er hat genauso seinen Anteil an dem Chaos wie die anderen Versager.[/quote]
Wie viel vermeintliche Versager haben wir fortgejagt, die jetzt höherklassig spielen. Bei der Spielweise zuletzt konnte kaum einer sein Potential ausschöpfen. Zu unserem Chaos führten viele Faktoren, vielleicht können sich noch einige Spieler empfehlen, denn 10 Neue können wir uns nicht leisten.
FCMcrewBS
[url=http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/hsv-ii/meldungen-hsv-ii/april-2012/hsv-ii-22-gegen-magdeburg-die-heimserie-haelt/]Spielbericht und ein paar Fotos vom HSV.[/url]
matze78
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]Nee keene Luscht. :mrgreen:[/quote]
2-2 nach nem 0-2 hätte ick nie jedacht das die das noch aufholn. [b]ulles konzept[/b] jeht wohl langsam auf :mrgreen: naja gw an alle ;![/quote]
Nee,das war nicht spreewald-ulle's konzept,das war die [b]vorgabe vom Präsidium[/b]... :P3
Henkel,ein lieblingsspieler (laut Fischi) unseres noch amtierenden SD war ja z.b. auch nicht mehr dabei... :mrgreen:
ansonsten gilt:ein 0-2 aufzuholen ist immer beachtenswert,den letzten tabellenplatz hat die 'mannschaft' aber trotzdem verteidigt... :roll:
naja,(grusel)-saison ist ja eigentlich sowieso beendet.... 8-)