FCMfan Eddie
der letzte gute Käpten war Mario Kallnik!
erinnere mich an die geile Saison 2007...http://www.youtube.com/watch?v=3Y6jEgf7GhM
Danke für diese geile Zeit
Kalle suche nicht nur einen neuen Trainer/SD, suche bitte einen richtigen Kapitän der im Spiel für Dampf sorgt!...vlt. Tischi???... meine Meinung
BWG
FCMfan Eddie
achtermai
...na jeder , ausser frau hackenberg :!:
FCMfan Eddie
man kann nicht früh damit anfangen!!
Vom derzeitigen kann man kaum erwarten, dass da die richtigen Impulse im Spiel kommen und ist mM absolut fehlbesetzt..zu emotionslos sein Spiel mit zu vielen eigenen Fehlern.
FCMFan1990
Warten wir erstmal die Neuverpflichtungen, Abgänge und den neuen Trainer ab. Hackenberg darf es aber auf keinen Fall bleiben. Viel zu emotionslos bisher.
FCMfan Eddie
[quote="Toralf"]Du weist noch nicht mal wer nächste Saison bei uns spielt. Und du willst darüber reden, wer von den Leuten, von denen wir noch nicht wissen, ob sie nächste Saison bei uns spielen werden, Kapitän werden soll? Ich halte das für eine sehr sinnlose Unterhaltung.[/quote]
In einem stimmen wir doch überein, der jetzige ist nicht der Richtige.
Meine Sorge ist nur, das sich in dieser Personalie nichts ändern wird. Leider gibt es zu viele Baustellen momentan, neben einen neuen Trainer, ist das die 2-t wichtigste Entscheidung für die nächste Saison oder?
Danilo
Neuer Kapitän?
Wurde in den vergangenen beiden Saisons nicht auf die nächste Saison, unsere Aufstiegssaison hingearbeitet?
Tut mir leid das ich immer wieder damit anfange :( Ich kann es nicht verstehen das dieses Verbrechen an unserem Verein einfach so abgetan wird und keiner eine Schuld tragen wird.
Fischi
@FCMfan Eddie
Da brauchst du keine Sorge haben, es wird mit Sicherheit einen neuen Kapitän geben, laut Kalle, wird es auch wieder einen Mannschaftsrat geben, da es bislang keine Hierarchie innerhalb der Mannschaft gibt.
appel
und ich hoffe und wünsche, das es ein Spieler wird, der schon einmal eine Mannschaft geführt hat. Dazu muß er aber in MD bleiben ;)
Hacke ist ein feiner Kerl, aber zu jung und unerfahren und viel zu viel mit sich selber beschäftigt
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]und ich hoffe und wünsche, das es ein Spieler wird, der schon einmal eine Mannschaft geführt hat. Dazu muß er aber in MD bleiben ;)
Hacke ist ein feiner Kerl, aber zu jung und unerfahren und [color=#000080]viel zu sehr um sein"Ich hab die Haare schön" besorgt[/color] [/quote]
:mrgreen: Ich hab Deinen Text mal verbessert
74er
kapitän hin, kapitän her. ein aufwärtstrend der mannschaft in naher zukunft ist mir wichtiger, und da ist es mir egal wer kapitän wird.
raguhner
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]und ich hoffe und wünsche, das es ein Spieler wird, der schon einmal eine Mannschaft geführt hat. Dazu muß er aber in MD bleiben ;)
Hacke ist ein feiner Kerl, aber zu jung und unerfahren und [color=#000080]viel zu sehr um sein"Ich hab die Haare schön" besorgt[/color] [/quote]
:mrgreen: Ich hab Deinen Text mal verbessert[/quote]
wohl eher um das wesentliche ergänzt ;!
achtermai
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]und ich hoffe und wünsche, das es ein Spieler wird, der schon einmal eine Mannschaft geführt hat. Dazu muß er aber in MD bleiben ;)
:mrgreen: Ich hab Deinen Text mal verbessert[/quote]
;!
Schächtel
[quote="FCMfan Eddie"]...
In einem stimmen wir doch überein, der jetzige ist nicht der Richtige.
Meine Sorge ist nur, das sich in dieser Personalie nichts ändern wird. Leider gibt es zu viele Baustellen momentan, neben einen neuen Trainer, ist das die 2-t wichtigste Entscheidung für die nächste Saison oder?[/quote]
Hacke wird es nicht bleiben. Ich halte ihn zwar nach wie vor für einen Mann mit Zukunft, aber er sollte sich mehr auf sein Spiel konzentrieren können. Als Captain eher ungeeignet.
P.S.: Warum eigentlich nicht Fechner persönlich? Der kennt sich als Oberkapitän der W.Flottille doch bestens aus! :mrgreen: [size=50](Joke end)[/size]
AltmarkWest
Da sollten wir wirklich erst einmal abwarten wer überhaupt unser neuer Trainer :?: wird und wie er nebst Mario Kallnik ;! und dem Sportdirektor DU :shock: (eigentl. brauchen wir diese Personalie nicht :idea: ) die neue Mannschaft aufstellt.
HdHsH war eigentlich von Anfang an, als Kapitän fehl am Platze! ;)
diamant-pilsener
wir haben aktuell keinen führungsspieler.
Legende FCM
Peter Otte...
Blau-weiß
Legende FCM
md70
[quote="Legende FCM"]Peter Otte...
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ich höre schon aus Berlin die ersten Jubelschreie ;-)
.
Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
FCM Oldie 58
Da wir dringend 2 Führungsspieler benötigen, locken wir sie mit "Verantwortung übernehmen" zu uns. Personelle Überlegungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, Kader ungewiss.
Im Sommer macht es vielleicht mehr Sinn.......
sgt.strong
[quote="md70"][quote="Legende FCM"]Peter Otte...
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ich höre schon aus Berlin die ersten Jubelschreie ;-)
.
Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk[/quote]
;! :lol: :mrgreen: :P3