FCM-Fan McPom
FCM-Fan McPom
Hallo DAMIEN,
die besten Geburtstagswünsche aus Parchim, natürlich auch von meinem Frauchen, vor allem Gesundheit und weiterhin Standhaftigkeit vor den Sünden dieser Welt ( z.B. RB usw. ;) )
Bleib so, wie du bist! ;!
Baffay0
;! [color=#0000FF]wir schließen uns gern an[/color]
Alles Gute zum Ehrentag wünschen
Michael & Karin aus Cörmigk
kev682
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
BWG Kevin
appel
was ???? Der olle Sachse hat heut zusammen mit der SED und LENIN ?
[color=#BF0000]Na dann mal die besten Glückwünsche ! [/color]
bierbauchMD
Unser aller Lieblingsadmin hat Geburtstag?
Na dann gratuliere ich Dir, lieber Matze, natürlich ganz herzlich. Alles Gute im neuen Lebensjahr, bleib gesund und so humorvoll wie man Dich kennt. ;!
Und lass es ordentlich krachen an der Feierfront. :D
manja_und_majo
off topic bitte :|
klopp
Du kannst ja gerne in´s Off Topic gehen. Ihm verdanken wir es, dass es diese Seite gibt. Also, cool bleiben. 8-)
Auch von mir- Alles Gute ;)
Magdeburg56
...auch von mir alles Gute dem Chef dieses Forums. Viel viel Gesundheit und beruflich viel Erfolg ;!
PS. hättest Du gestern gehabt so hätte Dir der Ticker die Glückwünsche übermittelt ;)
Tom978
[b]Alles Gute!!!![/b]
stefan
[quote="manja_und_majo"]off topic bitte :|[/quote]
Da bettelt wohl jemand um Löschung :twisted: :mrgreen:
[b]
TOPIC: Happy B-Day Cheffchen[/b]
Rene
Allet Jute Quotensachse - und nich den Kopp hängen lassen, weil es Dein Brauseclub nich jeschafft hat 8-) ;)
SandraMD
Alles GUte zum Geburtstag, lieber Matze....!! ;)
FCMcrewBS
Alles Gute an [size=30]Rote-Brause-[/size]Matze.
Fischi
[b][color=#0000BF]Auch von mir alles Gute zum Birthday!! ;! [/color][/b]
md70
Naja.. In dem biblischen Alter hat man zwar keinen Grund mehr zu feiern .. Aber einen heppi Burzelday natürlich auch von mir ...:-)
FCM-Busfee
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.4)[/zentrieren]
[zentrieren][color=#0000FF][b][size=150]Auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche. Noch ist´s ja nicht zu spät.[/size] [/b][/color] :oops:[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.2)[/zentrieren]
gelöscht
auch von mir happyy birthday an den cheffe hier und danke nochmal für die schnelle hilfe wegen meinem nick! ;! bleib gesund und munter und viel erfolg im weiterem leben! [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
sgt.strong
bin zwar etwas spät. aber trotzdem noch alles gute matze, trink nen kaffe dann gehen auch die kopfschmerzen wieder weg. ;) :mrgreen:
Legende FCM
yupp, von mir auch nachträglich Häppi Börsdäy !!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM