Kerni
Da ich am 29.4 Geburtstag habe versuche ich es mal wieder :lol: Vieleicht hilft es ja ;) Ich wünsche mir nur einfach einen Sieg!! Tipp 2:1!
BWG
Kerni
SandraMD
Joar..JOar, die "Serie" reißt.... :?
Sieg!!! 2:0 vor 2174 Zugugger.... ;)
Baffay0
[quote="SandraMD"]Joar..JOar, die "Serie" reißt.... :?
Sieg!!! 2:0 vor 2174 Zugugger.... ;)[/quote]
;! gehe ich fast mit, denke aber 1 gegentor bekommen wir
und Zuschauer werden auf jeden Fall ca. 3500 vor Ort sein.
[color=#0000FF]Also 2 : 1 vor 3500 Zuschauer[/color]
SandraMD
[quote="Baffay0"][quote="SandraMD"]Joar..JOar, die "Serie" reißt.... :?
Sieg!!! 2:0 vor 2174 Zugugger.... ;)[/quote]
;! gehe ich fast mit, denke aber 1 gegentor bekommen wir
und Zuschauer werden auf jeden Fall ca. 3500 vor Ort sein.
[color=#0000FF]Also 2 : 1 vor [b]3500 [/b]Zuschauer[/color][/quote]
naja, dass Wetter soll ja richtig schön werden, schau'n mer mal.... ;)
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Die "Euphorie" nach "Ja, aber die zweite Halbzeit... die war richtig gut..." wird wieder verfliegen.
1:1 vor ganz knapp 2.000 Zuschauern.[/quote]
[color=#0000FF]Wieso rechnet Ihr alle mit 2000 Zuschauer ???
Kommen doch schon 1300 so,
also rechne schon mindestens mit 3500,
wenn nicht gar knapp 4000 ![/color]
empor 67
2-1 HEIMSIEG vor 2850 Zuschauern.
Baffay0
[quote="empor 67"]2-1 HEIMSIEG vor [color=#0000FF]2850[/color] Zuschauern.[/quote]
wieder einer der nicht einmal an 3000 Zuschauer glaubt ???
Baffay0
Die MDCC-Arena lädt am 29. April 2012 zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Im Rahmen des Regionalligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wilhelmshaven werden über 1.000 Gäste mit Handicap die MDCC-Arena besuchen .......
[color=#0000FF]Also müssten schon circa 3500 vor Ort sein ![/color]
SandraMD
[quote="Baffay0"][quote="Plattfuß"]Die "Euphorie" nach "Ja, aber die zweite Halbzeit... die war richtig gut..." wird wieder verfliegen.
wenn nicht gar knapp [b]4000[/b] ![/color][/quote]
:o
ab und an bin ich "Realist"....!!! :D
Wo sollen denn 4000 Guggers herkommen?? ;)
FCM Oldie 58
offizielle Zuschauerzahl: 3835
davon über 1000 Behinderte und viele Blauäugige mit Dauerkarte, die aber mit Abwesenheit glänzen :evil:
Magdeburg56
...wenn die Mannschaft an die 2. Halbzeit von Hamburg anknüpfen kann würde ich auf einen Heimsieg tippen ;!
Baffay0
[quote="SandraMD"][quote="Baffay0"][quote="Plattfuß"]Die "Euphorie" nach "Ja, aber die zweite Halbzeit... die war richtig gut..." wird wieder verfliegen.
wenn nicht gar knapp [b]4000[/b] ![/color][/quote]
:o
ab und an bin ich "Realist"....!!! :D
Wo sollen denn 4000 Guggers herkommen?? ;)[/quote]
[color=#0000FF]Die MDCC-Arena lädt am 29. April 2012 zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Im Rahmen des Regionalligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wilhelmshaven werden über 1.000 Gäste mit Handicap die MDCC-Arena besuchen .......[/color]
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Im Rahmen des Regionalligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wilhelmshaven werden über 1.000 Gäste mit Handicap die MDCC-Arena besuchen .......[/quote]
...dies hast du nun schon in jedem zweiten Post geschrieben. Ohne diese Zuschauer würden auch nur 2500 kommen
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]...wenn die Mannschaft an die 2. Halbzeit von Hamburg anknüpfen kann würde ich auf einen Heimsieg tippen ;![/quote]
[color=#0000FF]Mit 2 : 1 vor 3500 Zuschauer, wird die Serie beendet ![/color]
Und dann beginnt eine neue Serie, vielleicht hält diese länger.
bierbauchMD
[quote="SandraMD"]
naja, dass Wetter soll ja richtig schön werden, schau'n mer mal.... ;)[/quote]
Nicht ganz. ;)
Freitag und Samstag soll`s recht schön werden, ab Sonntag wieder etwas zurückgehende Temperaturen mit Schauern.
Zum Spiel:
Die Serie hält - ich tippe auf ein 2:2. Zuschauer: etwa 2300; zuzüglich etwa 1000 anlässlich des Behindertentages, die aber für die offizielle Statistik nicht maßgeblich sind.
SandraMD
[quote="bierbauchMD"][quote="SandraMD"]
naja, dass Wetter soll ja richtig schön werden, schau'n mer mal.... ;)[/quote]
Nicht ganz. ;)
Freitag und Samstag soll`s recht schön werden, ab Sonntag wieder etwas zurückgehende Temperaturen mit Schauern.
Zum Spiel:
Die Serie hält - ich tippe auf ein 2:2. Zuschauer: etwa 2300; zuzüglich etwa 1000 anlässlich des Behindertentages, die aber für die offizielle Statistik nicht maßgeblich sind.[/quote]
Im MOment bin ich "Optimist" :lol: und sage es wird schön!!! ;)
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Im Rahmen des Regionalligaspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wilhelmshaven werden über 1.000 Gäste mit Handicap die MDCC-Arena besuchen .......[/quote]
...dies hast du nun schon in jedem zweiten Post geschrieben. Ohne diese Zuschauer würden auch nur 2500 kommen[/quote]
Muß ich doch immer wieder schreiben,
wenn hier immer noch Jemand mit 2000 Zuschauer rechnet.
bierbauchMD
[quote="SandraMD"]
Im MOment bin ich "Optimist" :lol: und sage es wird schön!!! ;)[/quote]
Ich wollte Dich auch nur vorwarnen. Du kommst glatt wie ne Sommerfrischline angeschneit und fängst dir nen Rückfall ein. Datt wollen wir doch nicht. :D
FCM-BMG
3500 Zuguggers und ein 2:1 aber nur durch die 1000