gelöscht
Hallo,
ich weiß, 1000 Fred zu diesem Thema, aber in den bisherigen Endlosdiskussionen geht es wieder zwischen dem Palaber unter!
Nach dem heute veröffentlichten Artikel in der VS bleibt mir leider nichts anderes übrig, als öffentlich zum Protest gegen D.Ullrich hier aufzufordern. Der Artikel und die Äußerungen unseres Trainers und Sportdirektors sind ein derber Schlag ins Gesicht eines jeden FCM-Fans und aller Personen, denen etwas am Verein liegt. Spieler werden vergrault, unser 2.Torwart wird wegen Verlängerung des Heimaturlaubes außerordentlich gekündigt. Was muß noch alles passieren, bis wir endlich Herrn Ullrich außerordentlich kündigen können! Ein dermaßen vereinsschädigendes Verhalten hab ich lange nicht gesehen. Und das dann auch noch als erfolg oder Teil seines "Planes" zu verkaufen ist für mich der Gipfel der Frechheit!
Warum halten wir Fans so lange still? Sollte es nicht für jeden FCM-Fan ein absolutes Alarmzeichen sein, daß Resignation schon Oberhand über den nötigen Protest gewinnt? UNSER FCM ist auf bestem Wege in die sportliche Versenkung zu verschwinden, noch tiefer, als wir ohnehin schon sind und werden über die Presse auch noch zum Narren gehalten!
Wann wachen wir endlich auf und merken, daß uns die Resignation ins eigene Grab führt?!
BWG
gelöscht
Braugold-Fan
Und du meinst, in einem weiteren Thread gäbe es nicht die üblichen Endlosdiskussionen und Palaver?
gelöscht
Vielleicht können die, denen der Verein wirkich am Herzen liegt, sich endlich mal zusammenreißen und die Zeichen der Zeit erkennen. Zumindest diesbezüglich habe ich noch nicht jede Hoffnung aufgegeben.
Dein Posting beweist mir eigentlich, daß Du da (noch) nicht unbedingt dazugehörst.
BWG
Lionhunter
Es ist bereits zu Spät.
D.U. hat inkognito bereits die Massen manipuliert.
Siehe ab 0:30
http://www.youtube.com/watch?v=ZNf39GZ_mJY
hanz-wurst
Steht eigentlich im Vertrag vom so genannten "Sportdirektor/Trainer", dass ihm jeden Morgen eine Flasche Braunen zur Verfügung steht und diese bis Mittag geleert werden muss. Anderweitig kann ich mir diese Äußerungen in der VS nicht mehr erklären. Der typ ist echt nicht zu fassen und fernab von jeglicher Realität.
BWG
FCMFANMarko
[quote="KalleMaller"]Hallo,
ich weiß, 1000 Fred zu diesem Thema, aber in den bisherigen Endlosdiskussionen geht es wieder zwischen dem Palaber unter!
Nach dem heute veröffentlichten Artikel in der VS bleibt mir leider nichts anderes übrig, als öffentlich zum Protest gegen D.Ullrich hier aufzufordern. Der Artikel und die Äußerungen unseres Trainers und Sportdirektors sind ein derber Schlag ins Gesicht eines jeden FCM-Fans und aller Personen, denen etwas am Verein liegt. Spieler werden vergrault, unser 2.Torwart wird wegen Verlängerung des Heimaturlaubes außerordentlich gekündigt. Was muß noch alles passieren, bis wir endlich Herrn Ullrich außerordentlich kündigen können! Ein dermaßen vereinsschädigendes Verhalten hab ich lange nicht gesehen. Und das dann auch noch als erfolg oder Teil seines "Planes" zu verkaufen ist für mich der Gipfel der Frechheit!
Warum halten wir Fans so lange still? Sollte es nicht für jeden FCM-Fan ein absolutes Alarmzeichen sein, daß Resignation schon Oberhand über den nötigen Protest gewinnt? UNSER FCM ist auf bestem Wege in die sportliche Versenkung zu verschwinden, noch tiefer, als wir ohnehin schon sind und werden über die Presse auch noch zum Narren gehalten!
Wann wachen wir endlich auf und merken, daß uns die Resignation ins eigene Grab führt?!
BWG[/quote]
Hallo,
verlängere du eigenmächtig deinen Urlaub möcht mal sehen wie dein Chef reagiert!
Nein ich bin kein Ullrich Fan aber hier hat man finde ich richtig gehandelt
BWG
Clubfan60
Ullrich ist ein aalglatter Selbstdarsteller, er würde sich und sein Konzept selbst in der Bezirksliga noch bestätigt sehen.
Cottbus wird froh sein, ihn und sein Gefolge nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben.
Schnatterinchen
[quote="FCMFANMarko"]Hallo,
[b]verlängere du eigenmächtig deinen Urlaub möcht mal sehen wie dein Chef reagiert![/b]
Nein ich bin kein Ullrich Fan aber hier hat man finde ich richtig gehandelt
BWG[/quote]
Das gehört doch fast zum Tagesgeschäft eines jeden Bundesligisten der südamerikanische Fußballer bei sich beschäftigt. 8-)
appel
es ist die Frage, ob das alles so gesagt und gemeint wurde, wie es jetzt in der Zeitung steht. Manchmal reicht ein klitzekleines Wort ("nie", "nicht" o.a.) was zufällig nicht gedruckt wird, oder ein fehlender Teilsatz, um den Sinn eines Zitats völlig zu verdrehen.
Nicht jedoch kann ich mit der Meinung mitgehen, das "seit dem Daniel weg ist die Hirachie in der Mannschaft fehlt"
Das, haben doch nun wirklich RT und DU auf ihrer Habenseite. Kein aggressiver/machtvoller/lauter Kapitän und auch den immer noch fehlenden Mannschatsrat.
Zwei der größten Fehler, die jemals mit unserer Mannschaft gemacht wurden
SF-Ost
[quote="FCMFANMarko"][size=85][quote="KalleMaller"]Hallo,
BWG[/quote]
[/size]
Hallo,
[b]verlängere du eigenmächtig deinen Urlaub möcht mal sehen wie dein Chef reagiert!
Nein ich bin kein Ullrich Fan aber hier hat man finde ich richtig gehandelt[/b]
BWG[/quote]
Zumal er damit dem Duell mit Halle unentschuldigt fernblieb.Welches ja einigen hier wichtiger als alles andere zu sein scheint(insbesondere die Aussendarstellung).
FCM Oldie 58
[quote="appel"]es ist die Frage, ob das alles so gesagt und gemeint wurde, wie es jetzt in der Zeitung steht. [/quote]
Gut, aber der ganze Artikel strotzt ja nur so von Arroganz, im krassen Widerspruch zu Kallniks Aussagen. Da auch kein bißchen Selbstkritik zu erkennen ist denke ich, dass er sich damit einen Bärendienst in der Öffentlichkeit erwiesen hat. Wen will er eigentlich noch blenden? :==
Braugold-Fan
[quote="FCM Oldie 58"][quote="appel"]es ist die Frage, ob das alles so gesagt und gemeint wurde, wie es jetzt in der Zeitung steht. [/quote]
Gut, aber der ganze Artikel strotzt ja nur so von Arroganz, im krassen Widerspruch zu Kallniks Aussagen. Da auch kein bißchen Selbstkritik zu erkennen ist denke ich, dass er sich damit einen Bärendienst in der Öffentlichkeit erwiesen hat. Wen will er eigentlich noch blenden? :==[/quote]
Offenbar gibt es hier ja genug Leute, die wie angestochen drauf reagieren, statt dieses letzte Aufbäumen des zukünftigen Ex-Sportdirektors milde lächelnd zur Kenntnis zu nehmen. Lasst ihn doch reden, ernst nimmt ihn eh keiner mehr.
Und weil - völlig überraschend - auch dieser Thread nur mit den üblichen Gurkensprüchen und Allgemeinplätzen angefüllt wird, verweise mal auf die X anderen Ullrich-Threads und schließ hier ab.
BWG