gelöscht
gelöscht
[b]"Noch'n Protest"[/b] würde Heinz Erhardt jetzt bestimmt sagen (Gott sei seiner Seele gnädig) :lol:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (upload.wikimedia.org)
Echt jetze! Können wir Ahnungslosen es nicht mal für EINE SAISON unterlassen, ständig gegen alles und jeden zu protestieren? Das nervt nicht nur mich extrem, ich bin mir sicher, daß das "denen da unten" auf dem Platz genau so geht.
Darum laßt uns doch mal nicht ständig gegen mangelhafte Leistung der anderen protestieren - laßt uns mal selber welche bringen ;!
Laßt uns doch mal versuchen, nicht jeden Neuen im Verein pauschal erstmal an Hand einer ellenlange Liste von Vorurteilen zu verteufeln, laßt sie uns doch einfach erstmal machen und hinterher sachlich analysieren ;!
Laßt uns doch mal versuchen, nicht ständig die "fehlende Professionalität" zu kritisieren - laßt uns doch mal selber professionell verhalten ;!
Laßt uns doch mal versuchen, die Verantwortlichen in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen, anstatt sie ständig mit klugscheißerischen und besserwisserischen "Informationen" und dem ZWang, sich ständig verantworten zu müssen, von selbiger abzuhalten ;!
Laßt uns doch mal nicht jeden Fehler, den die Jungs im Spiel machen, mit Pfiffen und Beschimpfungen quittieren - laßt uns doch mal versuchen, mit aufmunterndem Applaus zum Weitermachen zu motivieren ;!
Laßt uns doch.... einfach mal was völlig anderes machen. Laßt uns doch mal was völlig Abnormes versuchen, denn die o.g. Proteste haben ja in den letzten Jahren nicht so wirklich irgend was bewirkt, oder? ^^
BWG Wirbel
PS: ich bin ja mal gespannt, wieviele Minuten es diesmal dauert, bis Willkür56 dieses Thema als "unsinnig" erachtet und schließt (siehe Punkt 2) :D
PPS: wer unbedingt protestieren muss, weil er ohne Protest nicht mehr leben kann, der suche sich doch mal einfach mal für ein Jahr ein anderes Betätigungsfeld. Gibt doch so viel, wogegen man protestieren könnte: gegen Krieg, Kapitalismus, Umweltverschmutzung, Energiekrise, Spritpreise, den Verkauf deutscher Tugenden und Moralvorstellungen, unseres Sozialsystems, Bankenbetrug, korrupte Politiker, das deutsche (Un)rechtssystem, unser (Ein)bildungssystem, die Diktatur, Hartz4, Arbeitslosigkeit, Chemiefraß im Supermarkt, Gammelfleisch-Skandale usw. usw. Wem das noch nicht reicht und noch weitere Anreize benötigt >>> PN ;)
gelöscht
[u]Unterschriftenliste gegen jeglichen, öffentlichen Protest:[/u]
Wirbel
...
SF-Ost
[quote="Wirbel"][size=50][b]"Noch'n Protest"[/b] würde Heinz Erhardt jetzt bestimmt sagen (Gott sei seiner Seele gnädig) :lol:
Echt jetze! Können wir Ahnungslosen es nicht mal für EINE SAISON unterlassen, ständig gegen alles und jeden zu protestieren?[/size] [color=#0000FF]Das nervt nicht nur mich extrem,[/color] ich bin mir sicher, daß das "denen da unten" auf dem Platz genau so geht.
[size=50]
Darum laßt uns doch mal nicht ständig gegen mangelhafte Leistung der anderen protestieren - laßt uns mal selber welche bringen ;!
Laßt uns doch mal versuchen, nicht jeden Neuen im Verein pauschal erstmal an Hand einer ellenlange Liste von Vorurteilen zu verteufeln, laßt sie uns doch einfach erstmal machen und hinterher sachlich analysieren ;!
Laßt uns doch mal versuchen, nicht ständig die "fehlende Professionalität" zu kritisieren - laßt uns doch mal selber professionell verhalten ;!
Laßt uns doch mal versuchen, die Verantwortlichen in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen, anstatt sie ständig mit klugscheißerischen und besserwisserischen "Informationen" und dem ZWang, sich ständig verantworten zu müssen, von selbiger abzuhalten ;!
Laßt uns doch mal nicht jeden Fehler, den die Jungs im Spiel machen, mit Pfiffen und Beschimpfungen quittieren - laßt uns doch mal versuchen, mit aufmunterndem Applaus zum Weitermachen zu motivieren ;!
Laßt uns doch.... einfach mal was völlig anderes machen. Laßt uns doch mal was völlig Abnormes versuchen, denn die o.g. Proteste haben ja in den letzten Jahren nicht so wirklich irgend was bewirkt, oder? ^^
BWG Wirbel
PS: ich bin ja mal gespannt, wieviele Minuten es diesmal dauert, bis Willkür56 dieses Thema als "unsinnig" erachtet und schließt (siehe Punkt 2) :D
PPS: wer unbedingt protestieren muss, weil er ohne Protest nicht mehr leben kann, der suche sich doch mal einfach mal für ein Jahr ein anderes Betätigungsfeld. Gibt doch so viel, wogegen man protestieren könnte: gegen Krieg, Kapitalismus, Umweltverschmutzung, Energiekrise, Spritpreise, den Verkauf deutscher Tugenden und Moralvorstellungen, unseres Sozialsystems, Bankenbetrug, korrupte Politiker, das deutsche (Un)rechtssystem, unser (Ein)bildungssystem, die Diktatur, Hartz4, Arbeitslosigkeit, Chemiefraß im Supermarkt, Gammelfleisch-Skandale usw. usw. Wem das noch nicht reicht und noch weitere Anreize benötigt >>> PN ;)[/size][/quote]
;!
Cartman
[quote="Wirbel"]Langer Post[/quote]
;!
gelöscht
[u]Unterschriftenliste gegen jeglichen, öffentlichen Protest:[/u]
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. ...
fuwo
Unterschriftenliste gegen jeglichen, öffentlichen Protest:
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. Fuwo ;! ;! ;!
Rasenschach
Unterschriftenliste gegen jeglichen, öffentlichen Protest:
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. Fuwo ;! ;! ;!
5. Rasenschach
sgt.strong
[quote="Wirbel"]last sie in ruhe weiterwurschteln
BWG Wirbel
[/quote]
klar wir sind ganz still. schauen in ruhe zu wie der club im nächsten jahr in die oberliga absteigt, unser "sport" direktor sich immernoch in seinem tun bestätigt fühlt, haben uns alle lieb und fassen uns an den händen und singen ringel ringel reihe.
toll das leben ist so schöööön :P3
FCMatze
[quote="Wirbel"]
BLa , bla
[b]PPS: wer unbedingt protestieren muss, weil er ohne Protest nicht mehr leben kann, der suche sich doch mal einfach mal für ein Jahr ein anderes Betätigungsfeld.
[/b]
Bla, blubb
[/quote]
Okay, ich protestiere dagegen, daß du deine merkwürdigen Kommentare (nett ausgedrückt) hier absonderst.
Unterschriftenliste:
1. FCMatze
carpeabba
[quote="Rasenschach"]Unterschriftenliste gegen jeglichen, öffentlichen Protest:
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. Fuwo ;! ;! ;!
5. Rasenschach[/quote]
6.carpeabba
appel
[quote="Wirbel"] [size=85]Darum laßt uns doch mal nicht ständig gegen mangelhafte Leistung der anderen protestieren - laßt uns mal selber welche bringen [/size] [/quote]
[b]--- wie jetzt ? Mangelnde Leistung ?? [/b] :oops:
[u]Wirbels AntiProtest : **UNTERSCHREIB** [/u]
PS ; Willkür 56 kann sich aber gleich mal den komischen "FCMatze" zur Brust nehmen . Und dem komischem BulettenStrong hinter mir auch gleich
sgt.strong
[quote="FCMatze"][quote="Wirbel"]
BLa , bla
[b]PPS: wer unbedingt protestieren muss, weil er ohne Protest nicht mehr leben kann, der suche sich doch mal einfach mal für ein Jahr ein anderes Betätigungsfeld.
[/b]
Bla, blubb
[/quote]
Okay, ich protestiere dagegen, daß du deine merkwürdigen Kommentare (nett ausgedrückt) hier absonderst.
Unterschriftenliste:
[/quote]
1. FCMatze
2. sgt. strong
FCMatze
[quote="appel"]
PS ; Willkür 56 kann sich aber gleich mal den komischen "FCMatze" zur Brust nehmen . Und dem komischem BulettenStrong hinter mir auch gleich[/quote]
So ein Pech für dich, dass wir nicht mehr den Kommunismus haben, wo alle "Ja und Amen" sagen müssen und Protest nicht gewollt war. :P3
Es ist schon schwer die Wahrheit zu ertragen, hm :?:
Huhn
BLa , bla
[/b]
Bla, blubb
[/quote]
Unterschriftenliste:
1. FCMatze
2. sgt. strong
3. Huhn[/quote]
seit dem ich mir nur noch selten spiele anschaue, nicht mehr in diesem muschi-forum schreibe und es mir fast egal ist in welcher sche** liga der club mittlerweile gelandet ist lebt es sich viel entspannter ;!
seit 2007 im sportlichen sinkflug, bis hin zur totalen sportlichen insolvenz, hier bekommst du augen u. ohrenkrebs wenn man sich die handelnen personen und das ganze umfeld zur genüge führt.
bwg huhn
FCM Oldie 58
pro & contra Protest, na gut. Der Hauptfeind sitzt ;) ......auf der Trainerbank. Da ist er angreifbar
mit Trainer raus rufen. Doch das geschieht nun schon so oft, dass nur die Namen ausgetauscht werden brauchen. Ich denke mit öffentlichen Protesten kann man sich bei der momentanen Außendarstellung nur lächerlich machen. Aber heimlich......[size=85]U..... raus[/size]
hehe
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. Fuwo ;! ;! ;!
5. Rasenschach
6. carpeabba
7. Appel
8. hehe
Schnatterinchen
BLa , bla
[/b]
Bla, blubb
[/quote]
[b]Okay, ich protestiere dagegen, daß du deine merkwürdigen Kommentare (nett ausgedrückt) hier absonderst.[/b]
Unterschriftenliste:
[/quote]
1. FCMatze
2. sgt. strong
3. Huhn
4. Schnattchen
wohli2000
1. Wirbel
2. SF-Ost
3. Cartman
4. Fuwo
5. Rasenschach
6. carpeabba
7. Appel
8. hehe
9.wohli2000
FCMatze
[quote="terrier79"]
Ich sage mal " leben und leben lassen". [b]Es gibt hier weitaus "schlimmere" User als Wirbel.[/b][/quote]
Mag sein, aber was nutzt es denn die Klappe zu halten und alles gottergeben über sich ergehen zu lassen :?: :?: :?: :?:
Nee, danke. Wenn die derzeitigen "Macher" beim Club 0 Ahnung haben und den Verein ruinieren, die Spieler keinen Bock haben, weil sowieso z.Z. alles drunter und drüber geht, werd ich garantiert weiterhin meine Meinung zu diesen Vorgängen kundtun.